• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BK fehhlt mir noch zur vollständigen Sammlung uniquer Ringe, die Amulette hab ich seit ein paar Tagen durch.
Ansonsten finde ich immer wieder noch was, was ich noch nie hatte.
Hab übrigens in den 6 Jahren bisher nur eine HR droppen gesehen - ne Vex, die Kar bekommen hat (mit dem war ich am Keys und Items suchen).
Aber ich hab ja auch noch eine ercubte...
 
11 Sojs? Also Steine von Jordan? Oder meinst Sojabohnen :p
D2 hab ich seit 2002. 2004 hab ich SP mal Maras 24 gefunden, und 2006 einen Soj. Das war es eigendlich schon. Sonst die hohen Items fehlen noch alle. Also Griffon, Klafter, BK, Stormlash usw.
Runen hatte ich mal im SP eine OHM. Im Bnet mal ne IST. Auch net sooo überragend :)
 
ich spiel d2 jetzt maximal nen jahr, und meine highlights sind n soj, n bk, n klafter und ne coa. und ne lo :D
 
Ich spiele D2 seit zu langer Zeit und ich habe auch schon einiges gefunden...
Ihr seid alle Angaybären :p
Muss denn nun jeder hier mit seinen Triumphen angeben?

...hmm jeder wie er will, aber ich finds unnötig hier :rolleyes:

@Dave: Einzeiler stinken :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
lass uns doch auch mal - hier im kleinen kreis find ich das tausendmal besser als die ganzen leute mit ihren "best bla drop" signaturen - und sich anhören was die anderen so gefunden haben ist doch auch nicht sooo schlimm.

wir können uns ja auch unsere geilsten loser-aktionen vorhalten. meine war bisher alle runen zu droppen und das game zu leaven, weil ich dachte ich wär miter zweitinstall schon drin :D

wegen dem einzeiler: da hilft nur eins, gogo nati petzen, die verhaut mich dann *RRRRRR*
 
Aber die ganz teuren, ganz seltenen Sachen sind doch eh nicht das, was mich so übermäßig begeistert.
Hatte ich schonmal erwähnt, wie begeistert ich vom Trang Oul's Set bin?
Damit hat mein Veno ein zweites Element.
Und die Firewall macht durchaus annehmbaren Damage.
Zumindest wenn man alleine im Spiel ist.
 
Ich wollte es ja nur mal anbringen ;)
Nene ich geh nicht petzen da kommt sie früh genug selber drauf^^

Ich denk, ich werd jetzt mal ne Runde einkaufen gehen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
sojabohnen ftw!

das erinnert mich daran, dass ich mal wieder gerne sushi essen gehen würde.
muss ich gleich mal frauchen fragen :D

btw, hab ich schon erwähnt, dass ich diese woche wieder n langes wochenende machen werde?
wir haben beschlossen kurzerhand n paar tage im seltenen gut namens >schnee< zu verbringen :p
 
Das klingt fein!
Bei mir gehts schon wieder mit studieren los diese Woche -.-
Is wohl auch ein Grund warum ich einkaufen gehe^^
bissl Frust ablassen und paar gute neue Cds kaufen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
also wirklich begeistert haben mich bisher auch nur 2 items - der anni gestern war schon krass, aber der eigene soj - hui, das war toll. son jordi is halt was ganz ganz feines.
 
nerienna schrieb:
Hatte ich schonmal erwähnt, wie begeistert ich vom Trang Oul's Set bin?
ich hab zu 1.10 zeiten mal nen summoner mit trang set gespielt. wollte dann nen boner damit machen, aber die cast-geschwindigkeit ist einfach soooo unfassbar lahm :eek:

sobald ich meine 200 fc sorc verwirklicht hab, will ich mich mal wieder an nen barbaren wagen. ich bin ja eigentlich kein freund von nahkämpfern und melees, aber mich hats gepackt nen :ww: barb im style von 1.09 zu machen.
 
So ein netter Wirbler kann schon fein sein!
Habe ich früher immer recht gerne gespielt, aber nun hab ich mich den Sorcs verschrieben^^
Diese Ladder habe ich wieder einen Wirbler gemacht, aber eigentlich nur spaßhalber bzw. weil ich nen Barb zum boen haben wollte, sprich Equip is saumies aber schreien kann er :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hab sowas für goldruns - ich finde genau dafür issen barb gut, und vielleicht noch zum boen, sonst sind die irgendwie dohv. wobei ich ik-barbs ja schon irgendwie ur stylish finde. imho sieht nur ne dauerfadete nata-assa geiler aus :)
 
mein gegambeltes griffon. scheißstats, aber unschlagbares erlebnis.

@kohli
meine 200fc-sorc steht so ziemlich. ne perfekte vipern fehlt mir noch, der rest ist vorhanden. aber die so hinzukriegen wie meine alte, wird mich viele, viele runen kosten :D

der einzige char, der mich dann noch reizt, ist ein wolfsbarb. ich vermisse meinen flohsack aus der letzten ladder ;(
 
Tja, da ich die Klaue einfach nicht finde, kann ich das nicht bauen...
Aber ein TO-Veno ist was ganz feines!
Der schwebt in der Gegend rum, só schnell wie ne beschleunigte Assassin.
Dazu noch Naj's Stab auf der Zweithand - göttlich.
Mir fehlen nur noch ein paar Skiller, aber irgendwei cube ich zur Zeit nur Sorc Coldskiller. Wird sich meine Sorc freuen - wenn die mal groß genug ist.
Kann noch ne Weile dauern...
 
preislich is doch ne 200 fc sorc eigentlich recht billig, zumindest, wenn man nicht grad die mega-ansprüche hat.

abgesehen von griffon und arach liegt alles im bereich "einmal mule entleeren bitte" ;)
falls du mit runenpumpe den söldner meinst, dann kann ich da natürlich nur sagen: "viel spass" :D
in nonladder kann ich ihn halt mit insight rumwedeln lassen, alles andre ist nicht im bereich des machbaren. sie kriegt dafür dann nen schön hohes ES verpasst, dann passt das ganze wieder :)

freu mich echt schon drauf mit 200 fc durch die gegend zu fliegen.

hast du schon mal ne fire 200 fc gespielt? wäre auch ne überlegung wert gewesen, aber da ich light-technisch nicht der erfahrenste bin, will ich mich damit mal etwas genauer beschäftigen.
 
Light gefällt mir irgendwie nicht so vom spielen her... aber jeder wie er will - nich wahr :)

So einkaufen werd ich mal kurz beiseite schieben!
Hoffe das geht sich später noch aus... mal sehen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
ich hatte letzte ladder ne 200fc fb sorc.

war aber rein auf pvp ausgelegt.
hatte so ein tolles amu gecraftet (für das ich heute noch keinen preis bekommen habe), da musste so eine dame her :)

die genauen stats vom amu weiss ich grad nicht auswendig *schäm*(ist aber trotzdem das tollste item, was ich besitze).

hat +2 all / 20fc / 110mana / 1x prisma und sonstiges was mir grad ned einfällt.

muss ich dann grad auchmal wieder rauskramen.

eigtl spiel ich ja fast nur coldies in allen möglichen variationen....mittlerweile 14 coldsorcs am start :D

dazu eben noch die 200fc fb und noch ne 105fc fb und ne hydra sorc.

ja, ich liebe sorcs :D
 
Sorcs kann man auch nur lieben :D
Erstens sind sie Frauen und zweitens einfach genial zum spielen, machen einfach richtig Spaß!
Mein erster Char jede Ladder is immer ne Dual Fb/Meteor/Fo Sorc - is definitv meine Lieblingsvariante!

Langsam könnt eh mal wieder ein Reset kommen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
diese dual sorcs...ich bin gar kein fan von denen...weiss aber auch ned wirklich warum :(

ich hab so eine 2mal gebastelt und war nie wirklich glücklich damit.

ich mach mir eigtl als erstes immer ne blizzard sorc...ist einfach mein char :)
und für meine mf-gebiete auch gut geeignet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben