• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Moin ihrs

Bei uns in der Schukle lief diese ominöse Krankheit die die armen Schüler regelmässig heimsuchte unter dem Namen Schwänzeritis :p
Aber was bitte ist Guitar Hero?

@Neri
Ich persönlich mags sogar recht gern bissl bitter + sauer von daher find ich ne gepresste Orange garnichtmal so falsch :) Hast es denn mal probiert?

Edit:
Das ja mal nen Text Shihatsu :eek:
Grats jedenfalls zum Anni
 
Guitar Hero is ein Spiel auffer Playstation wo man mit ner Pseudogitarre so macht als würde man spielen^^ sowas wie Singstar nur mit Gitarre ;)

@Dave: gratz - is ja sogar ein recht netter anni geworden! und nich zu viel übers flamen verraten, das wirft noch ein schlechtes Licht auf dich auch wenns gerechtfertigt war^^

@neri: hmm dann musst du da wohl durch! ...wird schon werden ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Immerhin hab ich die gesuchten Sachen wieder gefunden...
Ist ja blöd, wenn man irgendwem irgendwelche Items verspricht, und die dann nicht mehr findet...
 
@Ben: der Typ is krank^^ und ein Poser :lol:
@neri: sagst du jetzt im RL auch schon Items zu den Dingen die du dir ausborgst?^^
oder meinst du jetzt nicht die Sitzverkleinerung sondern tatsächlich Items aus D2? :D

hui... ich denk ich hab mich mal erfolgreich für mein 4. Semester angemeldet *freu*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich meine Naj's Rüstung, die ich Kar versprochen hab und das Blackoak Shield für Drago.
Nicht zu vergessen meinen großen Insight und die Amethysts, die cih seit Wochen vermisse...
Zum Sitzverkleinerung suchen bin ich noch nicht gekommen
 
raNtaN.eXe schrieb:
guitar hero macht nen höllenspass und ist wenigstens recht schwierig, ausser man spielt auf anfängermodus.

aber ich spiel immer direkt profi...dann haut das schon rein :)

ist echt total witzig und man kanns auch ohne suff zocken...nicht so wie singstar.

€: hier der einzige typ (mittlerweile vllt mehr) der den song auf XPERT mit 100% geschafft hat

das haut rein :bersi:
[x] bekloppt

Aber jetzt überleg ichs mir zweimal bevor ich mit meinem kleinen Bruder schimpfe wenn er zu laut ist...Der übt wenigstens auf ner echten Gitarre^^

@Zeel
Auch dir ein Grats
Irgendwie komm ich langsam unter Erfolgsdruck und hab das Gefühl dass ich heut doch noch was leisten sollte :clown:
 
immer diese vorurteile :mad:

warum sind solche leute bekloppt? wenn du wüsstest was das übung und konzentration braucht :rolleyes:

vllt ist es noch viel bekloppter beim bunnybash turnier zu gewinnen :p
oder jahrelang diablo zu spielen und bei jedem reset den selben bekloppten items hinterher zu eifern usw...

wie ihr meint, ist eure meinung...ich find guitar hero klasse und es macht nen höllenspass :top:
 
Dankeschön!
Tja, echte Gitarre ist auch um Welten besser, als dieses GH Zeugs^^
...aber naja wenn man es so nicht schafft dann probiert man es eben virtuell :rolleyes:
Erfolgsdruck? ...hmm und was könntest du heute noch leisten, damit sich dieses Gefühl wieder legt?

@Ben: nich gleich ausrasten ;) jeder hat seine eigene Meinung, also schön ruhig bleiben! Wenns dir Spaß macht dann passts doch :)
...und ich bezweifel auch nicht das es Spaß machen und man drauf reinkippen kann!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
huch?

ausrasten? nene...hab ja geschrieben, dass es eure meinung ist.

ich spiele ja selbst seit etwa 9 jahren gitarre und seit 18 jahren klavier.
nichtsdestotrotz geht es hier um ein "spiel" und nicht um nen RL-vergleich.

trotzdem solltet ihr es erstmal austesten bevor ihr ein urteil sprecht...aber diese vorurteile find ich echt nicht prikelnd :flopp:
 
...mit ausrasten war die Konterattacke auf den Bunnybash gemeint ;)
Und es sind keine Vorurteile! Niemand hat je eine böse Äußerung getätigt bzw. dich persönlich angegriffen ;)

Also lassen wir die Sache gut sein und warten auf dein Video in voller Länge im Expert-Modus :)

Nur keinen Stress! Vor allem nicht so früh am Morgen :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Eben das war in keinster Weise persönlich gemeint und man kann doch kaum leugnen dass es leicht bekloppt aussieht was der Kerl da macht und mit Musik auch nichtmehr wirklich was zu tun hatte...

So zum Spass kommt es sicherlich lustig das bestreite ich auch garnicht

Nur wie man sich da dermassen reinsteigern kann ist mir schleierhaft

Aber ich entschuldige mich auch gerne dafür wenn dich das doch persönlich getroffen haben sollte -> War nicht meine Absicht
 
hab ich etwa behauptet, dass mich jemand persönlich angegriffen hat? nö :p

ach kommt....nur weil ich vor nem monat oder so immense probleme hier aufm board hatte, müssen wir nicht wieder so anfangen ;)

es braucht sich bei mir niemand zu entschuldigen, da es ja nicht um mich geht.
hab meine ansicht zum diskutierten ja abgegeben.

nur finde ich den ausdruck "bekloppt" einfach nicht passend.
in irgendeiner art und weise ist ja eh jeder bekloppt :lol:

ach, lassen wir das wieder...


btw verschenke unmengen an HCL anfängerzeugs...kein bock mehr auf traden und so...falls wer interesse hat einfach per pm melden
 
Wunderbar!
Dann können wir das Thema hiermit abhaken!

Vielleicht komme ich in naher Zukunft auf dein HCL Zeugs zurück, aber an sich hier bitte keine Items anbieten, is ja keine Tradebude hier, wenn dann eher auf dem Marktplatz!
Denn wenn wirkliche Anfänger das lesen, sagen sie natürlich nicht "Nein", aber jeder sollte bevor er alles geschenkt bekommt zuerst einmal selber ausprobieren, wie was funzt und was es bedeutet das Zeug zusammenzusuchen ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
am marktplatz is mir auch klar, nur kommen da meist leute reingeschneit, die es eh ned brauchen und es minuten später in denen ihren shops erneut anbieten.

ich dachte da eher an die leute, mit denen ich hier vermehrt zu tun habe ;)

aber wenn der satz raus soll, dann schnibbel ich ihn weg
 
raNtaN.eXe schrieb:
nur finde ich den ausdruck "bekloppt" einfach nicht passend.
in irgendeiner art und weise ist ja eh jeder bekloppt :lol:
Richtig! :D

Ich versuch mich ja auch seit nen paar Tagen an dieser Nummer
Bisheriger persönlicher Rekord 253 (mit dem Original allerdings):clown:

Vll wär das ja was für mein Erfolgserlebnis für heute :)
 
Ich bin mir sicher, daß mein Veno zwar kein "Better Chance of getting gagic Items" hat, aber "Chance of getting better magic Items" muß irgendwo drauf sein.
Gestern hat er nen SoJ aus ner Kiste getreten, heute ist es "nur" ein rares Druidencirclet und 2 7 Prisma Large Charms, eines davon mit 2 max Damage.
 
gratz neri ;)
So viel Glück möchte ich auch mal haben...
Mein letzter SoJ is schon länger her -.-

Derzeit versuche ich ja noch immer krampfhaft endlich nen arach zu finden, aber selbst der will sich nich finden lassen *grrr*

tja, auch so einfache Dinge, wie ein Minesweeper können Spaß machen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das war mein erster SoJ überhaupt, und ich spiele seit gut 6 Jahren...
Arach scheint bei mir nicht so das Problem zu sein, da hab ich inzwischen 3 gefunden.
Boner, Fissure Summoner, Medic...
Wäre ganz nett, irgendwann noch einen für die kleine Sorc zu finden, aber das hat zeit, die ist schließlich noch keine 20.
 
mit sojs hab ich eigtl jede ladder ziemliches glück gehabt.

diese ladder schon 3 stk gefunden :p

2 in classic und 1 in LoD HCL.

in classic beide bei dia norm mit der NTC sorc und in HC bei nem NM meppl questdrop.

insgesamt steht mein pers. sojcounter bei 11 :p

dafür hab ich noch nie einen schnitter gefunden :D noch NIE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben