gmoin liene afhler
ich schnei hier mal rein und grab mir n tee, war letzte woche nämlich krank und bin noch net wieder fit. aber chefin war bei michse und hat mir gepflegt, die ist toll
gestern abend fragte mich ein freund ob ich ihm bei diablo helfen kann - er macht nen offenes game auf. me mit hammerdin rin da, er son winke-bär. wenig später, sind durch flaflu, kommt ne lvl 95 assa dazu. kommt rangetelt, macht bo, ihr kenny conviction und heiliger schock aura, kenny rippt an im, sie sofort tp und kenny reviven, das spielchen 4, 5mal, dann: someone got 50k? ich nur "lol, learn to play without duped infy", dann das übliche blabla, vor lauter blabla bin ich dann an nem fana seis verreckt (lvl 91, da tut das schon langsam weh). nunja, alle anderen (waren mitlerweile noch 2 60er und ein 80er chars drinne) auch. die assa "someone give 50k, then i can kill". ich konnt nimmer. aber dann kam der hammer. während ich den fana mob hinter mir herziehe, um den irgendwie von meiner leiche wegzukriegen, kommt der erste soj-count. dann der zweite. und dann hats gewackelt. genau in dem moment grab ich meine leiche. tp auf, uhrahnen wp, tp auf, eishochland, et voila, da war er, der dackel. 2tinstall war eh an, smiter geholt und den niedergeknüppelt. derweil schreit alles "where is he where is he", und ich konnt nur grinsen. dann raus mitm pala, 2ten acc geholt fürn anni, der weil die alle imemr noch am schreien. meine rster eigener anni isses geworden, 15-20-9. hab mich gefreut wie n schneekönig und hab dann die assa nochn bisserl geflamed^^