• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, Nudeln gabs heut Mittag...und ich hab keinen Geschmack, weil ich so versnupft bin ;(.

Meine Portion geht an den Hungrigsten!

Simon


EDIT: Ach so, und ihr könnt so viel Erkältungstee von mir haben, wie ihr wollt, bis die Beutel ausgehen!

(der schmeckt echt gut!)
 
Soo, heute mal Berichtsheft vom letzten Jahr schreiben. :D
ReDDeViLz schrieb:
Wie mans nimmt vll bewundert er dich auch soooo sehr dass er deine Aussagen nicht hinterfragt ;)
Jiha! Danke dir.
1A Ausrede - auch für die Zukunft. :p
 
Nai schrieb:
und bestimmt sitzt irgendson vollspaten neben mir im ice.. oder ich krieg gar nich erst nen sitzplatz.
einen sitzplatz? :eek:

seit über nem jahr darf ich morgens ne halbe stunde in der s-bahn stehen. das is so ne schweinerei. 50 euro im monat für die karte verlangen und dann zur hauptverkehrszeit keinen langzug einsetzen -.-

wünsch dir viel erfolg bei mechanik horsti.

meine physik klausur ist genau so gelaufen wie ich es erwartet hatte. ich brauch 35 von 90 punkten und entweder ich bin durchgefallen oder hab ~35,5 punkte ;)

mal abwarten. am donnerstag is erstmal mathe angesagt. juhu :rolleyes:
EDIT: Ach so, und ihr könnt so viel Erkältungstee von mir haben, wie ihr wollt, bis die Beutel ausgehen!

(der schmeckt echt gut!)
giev sorte pe el iks

meine erkältungstees schmecken immer so, dass ich lieber ne woche länger halsweh hab, als mir das gesöff runterzuwürgen. selbst mit nem löffel honig ist da einfach kein vernünftiger geschmack rauszuholen
 
Deswegen kurier ich jedes Anzeichen von Krankheit immer mit Bier und Kräuterlikör.
Und es funktioniert \o/
Was bin ich froh, wenn ich alle Klausuren bestanden (oder wenigstens geschrieben) hab, dann wird endlich nochmal die Leber gestärkt :bersi:
 
Also, mein Tee ist Husten- und Bronchialtee von Biopharma Arzneimittel. Weeh, echte Medizin!

Ich hab ja Schnupfen UND Husten, darum nehm ich den. Ist eh besser als echter Erkältungstee imho, weil gegen eine laufende Nase ja generell heiße Flüssigkeit in Mengen hilft; der hilft auch noch gegen Husten, yeah.

Drin ist...wow, Spitzwegerich, Süßholzwurzel, Thymian und bitterer Fenchel.

Hä, wie zum Teufel kann mir der schmecken :confused:? Muss die Mischung sein, Minus mal Minus und so. Ich meine, FENCHEL und LAKRITZ? Eigentlich die Pein schlechthin...

...wenn man gegen Anis allergisch ist, soll man ihn auch nicht trinken. Hm...Anis...

Simon
 
lool Säufer.. ^^wie war das noch.. achja: Wenn das Bier im Magen sinkt,
am morgen auch die Schüssel stinkt.

Erkätungstee schmeckt irgnwie immer nach mhh.. wie 2 mal verdautes Wasser mit geschmack das dann wieder hochgewürgt wurde.. jaa so inetwa.. :D
 
HorstSchlemmer schrieb:
Deswegen kurier ich jedes Anzeichen von Krankheit immer mit Bier und Kräuterlikör.
Und es funktioniert \o/
Was bin ich froh, wenn ich alle Klausuren bestanden (oder wenigstens geschrieben) hab, dann wird endlich nochmal die Leber gestärkt :bersi:

lool Säufer.. ^^wie war das noch.. achja: Wenn das Bier im Magen sinkt,
am morgen auch die Schüssel stinkt.

Thema Erkätungstee.... schmeckt irgnwie immer nach mhh.. wie 2 mal verdautes Wasser mit geschmack das dann wieder hochgewürgt wurde.. jaa so inetwa..

sorry für doppelpost :(
 
Verdammte Axt ist das langwierig, so ein Berichtsheft (nach) zu schreiben. Besonders dann, wenn im betrieblichen Kalender nichts eingetragen ist. Irgendwann gehen einem da die Ideen aus...

Ich glaube, ich werde damit noch den gesamten Abend verbringen müssen.
Morgen direkt mal rumschnauzen, warum der Kalender nicht ordentlich geführt ist. :D
 
*Kaffee koch...
N'Abend:-)

Habt noch einen schoenen restlichen Sonntag!

*winke
ekbatana
 
DevilFighter schrieb:
Thema Erkätungstee.... schmeckt irgnwie immer nach mhh.. wie 2 mal verdautes Wasser mit geschmack das dann wieder hochgewürgt wurde.. jaa so inetwa...
Was du schon alles probiert hast :eek:

@Smico
Aber vorher nochmal nachdenken ob es nicht deine Aufgabe war den Kalender zu führen :D
Nen Bekannter von mir hat sowas Ähnliches wohl wirklich mal gebracht...

Ich für meinen Teil bin nur froh dass bei mir am Montag nichts wichtiges ansteht
Letzte nacht bis 6 Uhr durchgemacht und vor knappen 2 Stunden aus dem Bett gerollt...
 
lool kreativität is gefragt Smico =] Ging mir mit meiner Kunstmappe genauso xD.. ein Jahr lang keine Protokolle geschrieben.. das shcon übel wenn man in der Woche 2 Stunden Kunst hat.. aufs Jahr macht das 96 Protokolle? <.< Omg.. das waren schlaflose nächte..

naya *kaffe einschenken*

tja Reddevilz.. irgentwomit muss man doch die Zeit vertreiben :D
 
:hy: eki

Schön, dass du auch mal wieder reinschneist!
Hoffe bei dir is alles so weit in Ordnung!?
Wäre fein wenn du dich wieder etwas öfter blicken lässt :)

ihr seid alle Schbä**** :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
möp mädels :hy:

//erstmal schokocorissants, kaffee, kakao & tee hinstell

ah war das schön so ein langes we...aber leider nicht sehr entspannend.
war fast mehr stress als sonstwas.

wie das halt so ist. da fährt man auf besuch und die leute meinen unendlich viele dinge einzuplanen und dann rennt man vom einen zum anderen...phew

dann auch noch die ewig lange autofahrt und die schönen tage sind auch schon wieder vorbei.

da freu ich mich schon auf ein wirklich entspanntes langes we :D


schönen tag euch noch :hy:
 
moin Ben :hy:

naja, wenn wenigstens ein bissl Spaß dabei war, dann passts doch :)
Wb :D

So ich darf jetzt darauf hoffen, dass ich in alle Lehrveranstaltungen reinkomme in die ich fürs 4. Sem. rein muss^^ ab 8 Uhr gehts los... wünsch mir Glück :D
...das System is jetzt schon überlastet -.-

/me schnappt sich kakao und croissants *mampf*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn.
Ich werfe mal einen Blick hier rein, bevor ich mich wieder aufs Sofa verziehe.
Ich weiß, ich sollte mein getrocknetes Unkraut suchen und täglich ne Tasse Tee davon machen, aber das schmeckt so ekelhaft...

Ich nehm mir mal nen Kaffee, der hilft auch gegen Kopfschmerzen.
 
Gute Besserung neri ;)
...lass es dir schmecken und entspann mal ne Runde!

Achja, wegen dem Tee!
Wie wärs wenn du ihn mit Honig etwas verfeinerst oder mit frisch gepresster Orange?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin ihr 2 :)

joe kennt sich mit tee aus :eek:
du bist mein held...frisch gepresste orange...darauf wär ich nie gekommen :top:

gute besserung neri :bersi:


jou, es war schon etwas spass dabei, aber im grossen und ganzen doch ein bisschen zu stressig gestaltet.

gestern abend hab ich mein frauchen noch zu ner runde guitar hero überreden können und siehe an...es macht ihr voll spass \o/

jetzt will se gar nicht mehr aufhören :D
sie wollte sich heute schon krankschreiben lassen um den gazen tag zu üben :lol:
 
Na klar kenn ich mich mit Tee aus ;)

Guitar Hero hab ich noch nie gespielt... aber es gibt angeblich sogar Frauen die das erotisch finden^^
Wär schon spaßig das Ding mal auszuprobieren, aber extra kaufen...
krankschreiben o_O den Grund weshalb - hätte ich gerne gehört :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Das Zeug wird weder durch Honig, noch durch sonst irgendwas angenehmer.
Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Kamile und ist ansonsten nur bitter.
 
gmoin liene afhler :hy:
ich schnei hier mal rein und grab mir n tee, war letzte woche nämlich krank und bin noch net wieder fit. aber chefin war bei michse und hat mir gepflegt, die ist toll :angel:

gestern abend fragte mich ein freund ob ich ihm bei diablo helfen kann - er macht nen offenes game auf. me mit hammerdin rin da, er son winke-bär. wenig später, sind durch flaflu, kommt ne lvl 95 assa dazu. kommt rangetelt, macht bo, ihr kenny conviction und heiliger schock aura, kenny rippt an im, sie sofort tp und kenny reviven, das spielchen 4, 5mal, dann: someone got 50k? ich nur "lol, learn to play without duped infy", dann das übliche blabla, vor lauter blabla bin ich dann an nem fana seis verreckt (lvl 91, da tut das schon langsam weh). nunja, alle anderen (waren mitlerweile noch 2 60er und ein 80er chars drinne) auch. die assa "someone give 50k, then i can kill". ich konnt nimmer. aber dann kam der hammer. während ich den fana mob hinter mir herziehe, um den irgendwie von meiner leiche wegzukriegen, kommt der erste soj-count. dann der zweite. und dann hats gewackelt. genau in dem moment grab ich meine leiche. tp auf, uhrahnen wp, tp auf, eishochland, et voila, da war er, der dackel. 2tinstall war eh an, smiter geholt und den niedergeknüppelt. derweil schreit alles "where is he where is he", und ich konnt nur grinsen. dann raus mitm pala, 2ten acc geholt fürn anni, der weil die alle imemr noch am schreien. meine rster eigener anni isses geworden, 15-20-9. hab mich gefreut wie n schneekönig und hab dann die assa nochn bisserl geflamed^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben