• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jajaaa Mathe ist schon was.. hab heute meine Arbeit geschrieben..ich denke ist gut gelaufen..

Okay.. ich bin gerade stolz.. hab gerade meinen ersten Schlüssel des Hassens auf Hölle gefunden (alleine).. :D habs zwar scho ma welche geschenkt bekommen .. aber das der erste den ich alleine gefunden habe *stolz sei und wie ein Honigkuchenpferd grinsÜ*also ihr sollt euch jetzt für mich freuen und meine Freude nicht wieder zerstören indem ihr sagt " ich hab schon soviele gefunden is doch nicht schwer" ich warne euch :clown:

:angel: :clown:

naya
Mfg Devil
 
Gratz ;)
Als ich meinen ersten gefunden habe, hatte ich irgendwie nicht ganz verstanden wozu der gut sein soll bzw. hatte ich darauf vergessen, dass ja Ütrist eingeführt wurde... nun hatte ich den Schlüssel und hatte kein Plan was ich damit anfangen sollte^^
Das waren noch Zeiten!
Mittlerweile fehlen mir immer nur die dest keys weil ich zu faul dafür bin^^

@stoky: naja so lange hast du ja nicht mehr vor zu hause zu wohnen oder? Also lass es noch eine Weile über dich ergehen und versuch es zu verstehen auch wenn es manchmal schwierig ist...

Ich sollte so viel erledigen und anstatt dessen habe ich die letzte Stunde nur damit verbacht zu fotografieren - wo führt das wohl noch hin :rolleyes:

Hab meine Motivation zum lernen/arbeiten verloren? Wenn sie wer findet, bitte melden! :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
als der neue patch kam bin ich losgezogen und wollte terror keys sammeln (merere leute waren "eingeteilt"). ich habe einen einzigen bekommen und war fürchterlich frustriert. aber ne ist ist dabei rausgesprungen :D
und nach ütrist durfte ich trotzdem mit. die screenshots von dem tag stehen nun hier. meine güte, war ich aufgeregt xD
 
Hey

hab ne kleine Frage

Kann mir wer die Eigenschaften von Peace nennen?

thx

lord
 
lol.. ich hab mich trotzdem gefreut wie ein Elch..aber ich denke Übertrist. bekomm ich nie hin .. xD.. weil ichd enke dafür brauch man ne richtig gut funktionierende party oder..?


Frieden / Peace
'ShaelThulAmn'
Eigenschaften des Runenworts:
2% Chance, Level 15 Valkyrie auf Schlag zu zaubern
4% Chance, Level 5 Slow Missiles bei Treffer zu zaubern
+2 zu Fertigkeiten-Level der Amazone
+2 zu Critical Strike
20% Schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
Kälte-Widerstand +30% (Thul)
Angreifer erleidet Schaden von 14 (Amn)

Level-Anforderung: 29

aber du kannst die Runenwörter und die jeweiligen Eigenschaften auch unter


"runenwörter" nach schauen

Mfg Devil
 
eigentlich stand hier mal das Runenwort "Peace", aber nachdem man mir schon zuvorgekommen ist, werd ich das ganze mal wieder wegmachen und mit Text auffüllen, der zwar zum einen sinnlos erscheint, aber sein muss :)

Mathe läuft schlecht, bin grade bei Vektorrechnung. Naja das geht noch einigermaßen, aber morgen will ich die komplette Kurvendiskussion schaffen. Is ja nicht so, dass ich den Stoff eines kompletten Schuljahres an einem Tag lernen will :eek:
 
Oh je, euch gehts wohl Allen nicht so gut - so hat Jeder seine Sorgen, ihr mit dem Studium, und ich würde jetzt gerne schon studieren, aber nein, mich würde ja der Bund wollen, HA! Warum das nur?

Na ja, sind ja nur noch 4 Monate.

Um mich mal wieder von der Masse abzuheben, der Tag heute ist echt super :D. Strahlendstes Wetter (gut, wenn ich Mathe lernen müsste, würd mich das auch ankotzen :p - d.h., eigentlich nicht, draußen lernen ftw!), meine Erkältung ist fast weg, ich hab beinahe ausgeschlafen (obwohl ich auch nicht länger im Bett war als sonst, hm...), nett.

Jetzt versuch ich gerade meinen Enthusiasmus zu bündeln und hier ein wenig Ordnung zu schaffen - vielleicht wird das auch noch was, dann ist zwar der Spaß im Eimer, aber mein Gewissen wegen des Saustalls in meinem Zimmer endlich beruhigt :angel:.

Simon
 
da ist man kurz nich da und schon stehen drei Antworten da :eek:

so jetzt wird mal gefuttert und dann werd ich ein bisschen Fotos bearbeiten - sind ein paar nette dabei von der jetzigen unmotivierten Session^^

@Nai: kann mich auch noch erinnern, als ich zum ersten Mal das Quest gemacht habe... chancenlos gewesen und sicher ne Stunde oder länger herumprobiert und davor natürlich auch vollkommen nervös was gleich passieren würde - das war ein Gefühl :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
aber ich hab doch recht.. der Ü-trist Q ist kaum alleine zu bewerkstelligenm oder? (einzeiler juhuu)=
 
LordZeel schrieb:
@stoky: naja so lange hast du ja nicht mehr vor zu hause zu wohnen oder? Also lass es noch eine Weile über dich ergehen und versuch es zu verstehen auch wenn es manchmal schwierig ist...

Ich sollte so viel erledigen und anstatt dessen habe ich die letzte Stunde nur damit verbacht zu fotografieren - wo führt das wohl noch hin :rolleyes:

Hab meine Motivation zum lernen/arbeiten verloren? Wenn sie wer findet, bitte melden! :D
Hmja, der Plan bis jetzt ist Mitte April auszuziehen, wobei die Leute von der Wohnung sich noch nicht gemeldet haben - wollten sich so Ende diesen Monat entscheiden.

Fotografieren ist doch cool, also immerhin nicht komplett verschwendet die Zeit ;)

Manchmal hilft bei mir um Motivation zu pushen, dass ich mich daran erinnere warum ich das Ganze eigentlich mach und worum es im Kern und längerfristig geht....

Btw, hab gestern Abend um 2:00 Nachts noch "Into The Wild" (guter Film übrigens) angefangen, weil ich dachte heute hab ich eh frei und morgen muss ich um 11:50 bei der Arbeit sein. Dann um 5:00 ins Bett gegangen und heute angerufen worden ob ich auch früher kommen kann, weil die Versorgungsasisstentin frei hat, sprich um 6:30 aufstehen \o/
 
DevilFighter schrieb:
aber ich hab doch recht.. der Ü-trist Q ist kaum alleine zu bewerkstelligenm oder? (einzeiler juhuu)
Ich finde das geht allein sogar besser weil die Kerlchens da dann einfach viel weniger Leben haben - Den richtigen Char und das richtige Equipment natürlich vorrausgesetzt. Am einfachsten geht es mit physischen Angriffen und besonders viel vernichtendem Schlag(kurz cb = crushing blow) - Magie kann man eig so ziemlich vergessen. besonders hervorgetan hat sich dabei der Smiter(Paladin mit Niederstrecken) weil er einfach immer trifft. Mehr kannst du zB in Smicos Poormanübersetzung nachlesen die hier im Wegweiser verlinkt sein müsste.

Als damals die Nummer mit UT kam bin ich mit nem Kumpel gleich losgezogen um die blöden Schlüssels zu suchen. Wir hatten dann am Ende so ziemlich eines der ersten Diahörner und das damals für 5 Pcskiller verschachert :clown:
Als ich dann das erste mal in Tristram gelandet bin war das auch nen längerer Ausflug aber wir habens nach ner Weile geschafft

*nostalgisch werd*
 
lol.. irgentwann wird meine zeit kommen *der nostalgie anschcließ*
:D naya.das mit dem Smither werde ich mir bei Zeit mal genauer ansehen.. =]. wow schon abend naya

*Stullen ufm tisch stells* :D..

mFg Devil
 
Ja anfangs waren die Dinger echt noch viel wert^^
Smiter trifft nicht immer aber fast :p

@stoky: na bitte die 2 Monate stehst du auch noch durch und wenn du Glück hast bist du dann glücklicher Besitzer einer eigenen Wohnung, also durchhalten! ...ich weiß manchmal ist es schwer, kenn das gut genug von mir, aber einfach ans Ziel denken :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Smiter trifft nicht immer aber fast :p
Tut er eben doch :p

Apropos eigene Wohnung:
Nen örtlichere Radiosender hat hier neulich nen Gewinnspiel für ne Eigentumswohnung veranstaltet
Jeden Tag nen kleinen Tip bezüglich der Wohnung rausgegeben und wer zuerst dran klopfte sollte sie bekommen
Letzten Freitag haben sie dann nen Luftbild von der Wohnung rausgegeben - Amm Montag um 5 Uhr ist dann ne kleine Menschenmasse durch das entsprechende Wohngebiet getigert und hat an alle Wohnungstüren geklopft. End vom LIed war dass die Polizei angerückt ist und nu wird die Wohnung verlost
Der spätere Gewinner hat sich mit der Weckaktion am Montag jedenfalls schonmal Freunde unter den neuen Nachbarn geschaffen :clown:
 
da komm ich mal so "spät" und noch kein frühstück da :eek:

:hy:

//me schwingt sich in die küche....

//hat heute leider nur für ein normales frühstück gereicht...frische brötchen mit schmierereien stehen bereit....dazu kaffee, kakao & tee


so, den heutigen tag noch überstehen und dann ab in den schnee für n paar tage :)
 
Bin nicht wach genug, und Du wurdestr als online angezeigt.
Leute, lest Zwiebelfisch!
 
Nachdem ich durch Krankheitsausfälle gestern abend für eine Produktion aus meinem Urlaub geholt wurde, hoffe ich, dass die nächsten Tage nun frei bleiben werden. Damit ich meinen Urlaub mit Lernen verbringen kann. -.-

Das mit der Radioaktion ist lustig - aber so etwas kann man doch voraussehen, bevor man so ein Luftbild veröffentlicht...
DevilFighter schrieb:
naya.das mit dem Smither werde ich mir bei Zeit mal genauer ansehen..
Bitte...Smiter (ohne h)

Sorry, aber da kann ich nie drüberlesen. ;)

Für Solo-Trist bedarf es übrigens auch keiner teuren Ausrüstung. :p
 
MORGÖÖÖÖÖÖÖÖN =D

Kaffe FTW!
/me freut sich schon wie ein Kind auf freitag, da gehts nach Offenbach zu den SMASHING PUMPKINS!!!!111eineinelf

Was geht bei euch am Wochenende?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben