• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gehts ähnlich... aber auch durch solche Tage muss man durch^^
Lass es dir schmecken und vielleicht weckt der Zucker ja etwas deine Lebenskräfte ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Heute weckt mich gar nichts.
Dabei bin ich gestern vor 10 ins Bett.
Hab geträumt, ich hätte nen Papagei gefunden, und wußte ncith wohin damit, schließlich haben wir ne Katze.
Was mich drauf bringt: hatte uns rantan nicht Papageinebilder versprochen?
 
um 7 klingelt mein wecker. 5 vor 7 ruft kollege an. "cb4 synct nicht, was tun?" me: wtf~ also raus ausm bett, lappi an, verzweifelt, hier her gefahren und festgestellt das kollegen gestern beim hot-deployment irgendwas verzapfelt ham.... ASDF

fehleranalye ergibt: gestern beim hotdeployment loglevel auf debug gestellt. loglevel nich zurückgestellt. über nacht 1,5gig an logs rausgerotzt, platte voll. kacknubs. nichtskönner. ist mir auch schon passiert..

so, jetzt brauch ich erstmal n kaffee. helau, liebe afh :hy:
 
Ja auf die Bilder warten wir noch immer :rolleyes:
Aber was noch viel wichtiger ist, ist das Video^^

So beginnt der morgen am besten Dave^^
Wenigstens bist du jetzt schon auf und durch den Schock wahrscheinlich auch noch putzmunter :)

Langsam aber doch sollte ich mich fertig machen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Bah, so möchte ich nicht aus dem Bett geworfen werden!
Ich nuß zum glück nur lernen, mit dem blöden Variantenmanager umzugehen.
 
Ich darf jetzt für eineinhalb stunden an die uni fahren, dann hab ich 4 1/2 std. pause und dann habe ich wieder bis halb 8 uni :irre:

das kanns echt nicht sein... so eine zeitverschwendung mit diesen unnötigen Pausen *grrr*

und dann heißts als Student hat mans viel leichter :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hm - 2 Tony Hillerman - Krimis.
Pro Buch ca. 300 Seiten, 100 Seiten pro Stunde (natürlich auf englisch).
So habe ich zu Unizeiten solche Pausen überbrückt.
 
ich hab sowieso immer Bücher mit, jedoch gehts da meistens um Fotografie oder ab und zu mal ein Artemis Fowl :)
Aber man wird einfach müde und es langweilt einen mit der Zeit, vor allem nach 4 1/2 stunden, das man hier "untätig" herumsitzt...
Wenn ein paar stunden einfach vorverschoben werden würden wärs halt am besten, doch das geht natürlich nicht :wand:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
:hy:

Kann ich verstehen was du meinst
Mir gingen in der Schule die Doppelfreistunden zuletzt schon so auf die Nerven dass ich freiwillig am Chemieunterricht teilgenommen hab - Hät ich vorher nie gedacht dass ich aus Langeweile mal Schule mache

/me schnappt sich mal wieder nen Kakao + Wurstbrot
 
naja so weit werd ichs nicht kommen lassen, dass ich mich auch noch freiwillig in andere Seminare reinsetz^^
Mal sehen wie ich das heute regeln werde...

...muss dann mal los :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Erinnert mich dran, wie ich mal in ner Physikvorlesung (Experimentalphysik 1) das Vorlesungsskript vom ganzen Semester gelesen hab.
Aus Langeweile.
Damit ich nicht einschlafe.
Neben mir hat einer vor sich hingesungen (dem hat ein anderer gesagt, er sei doch nicht in der Badewanne), wieder ein anderer hat mir den Radiergummi geklaut, und ließ sich nur mit Kuchen bestechen, den wieder rauszugeben...
Man muß dazu wissen:
5 Uhr nachmittags, leicht flackerndes Licht der alten Neonröhren, ein leichter Brumm auf der Lautsprecheranlage und ein Dozent, der mit eintöniger Stimme Sachen erzählt, die wir alle schon wußten.
 
Dann nimm doch einfach was Fachliches zum Lesen mit Joe. ;)

Irgendwas, was du für deine Arbeiten oder so brauchst...hast zuhause mehr Freizeit. Da kannst du dich dann immer noch dazu entschließen, Fotografie-Bücher zu lesen.
Abends lernen find ich meist schwieriger...Aufmerksamkeit und so.
 
Hab mich mal entschlossen mich vors Inet zu knotzen^^
...und ich hab endlich Literatur für meine Mathe Seminararbeit *tadaaa*

Vielleicht werde ich mich da gleich mal ne Runde reinlesen, wenn ich die Motivation finde... 2 Stunden sind vorverlegt worden, d.h. ich muss nur mehr 3 Stunden warten anstatt 4 1/2... zumindest ein Stückchen besser :)

Ich lern Abends lieber muss ich sagen, da kann ich mich besser auf so ein Zeugs stürzen, also Mittags oder inner Früh... da lenkt mich einfach weniger ab als am Vormittag!

Danke für die tollen Anekdoten und Tipps auf jeden Fall :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Noch 10 Minuten, dann nach Hause, unterwegs noch einkaufen.
Ich bin irgendwie immernoch total fertig.
Ich glaub, ich leg mich nachher was hin, wenn meine Kleine schläft, die Große kommt erst heute Abend, dann hab ich Ruhe...
 
So grad fast eiungepennt - aber nu wird mal was gefuttert und ein bissl entspannt... auch sowas geht an der Uni :D
Also schönen Tag euch allen derweil :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
StoKy schrieb:
Unser Lehrer hatte uns sowas ähnliches vorgeschlagen, aber wir haben dann nochmal "Open Source" genommen, hatten zwar schon die 2 Jahre vor uns aber wayne. Dann jeder 15 Seiten Nonsens über Open Source geschrieben, eine allgemein verständliche und irgendwie lustige Präsentation drüber gehalten und 15 Punkte dafür abgegriffen (15 für Vortrag weil verständlich und 15 für Ausarbeitung weil der einzige Lehrer der das ernsthaft beurteilt hat unser Info-Lehrer war, der uns eh mochte und sowieso großzügig mit Noten war).
Im Endeffekt war das ganze nur der Beweis wie erbärmlich Schule ist :D
Aber kleiner Tipp wenn du Seiten schinden willst, einfach Sachen die im Prinzip schon klar sind nochmal in 2-3 Sätzen erklären und nochmal 2-3 Beispiele dazu. So kommt man von einer locker auf 3-5 Seiten und Lehrer finden sowas eh toll. Einziger Nachteil: man kommt sich dabei irgendwie dämlich vor.

(abgesehen davon ist Projektarbeit mit Leuten mit denen man sich versteht und über Themen die einen interessieren natürlich eh immer relativ cool)


:confused:

gruppenarbeit? vortrag?

ich rede von ner facharbeit ^^
alleine nen paar seiten vollschreiben (fachlich, wissenschaftlich :lol: ), abgeben und dann ne note kriegen ^^ oder ist das bei auch anders? ;)
 
Ich hab in der 12 ne Facharbeit über Hooligans in englisch geschrieben. Incl. vergleich und Gegenüberstellung von einzelnen Hooligangruppen.
War eigentlich total witzig :D
 
heeheh englisch ist schon lustig..
wir mussten letzenes Referat auf englisch halten.. naya mit bissl Grundwissen is das ja zu bewerkstelligen.. so jetzt hatten sich aber n paar Idioten gedacht (die keine Peilung von englisch haben) das sie jedes einzelne Wort mal durchn n Übersetzer im Internet jagen und so das perfekte Englisch bekommen..
Pustekuchen..
boah war das lustig herrlich.. da ensteht natürlich teilweise soo großer schrott.. unglaublich..:D
Mfg Devil
 
Ich hab das mal getestet, mit nem Gedicht (The road goes ever on and on ... -> Tolkien).
Ich hab ne Weile gebraucht, bis ich drauf gekommen bin, wo die Dose in der Übersetzung herkommt...
 
Ich glaub ich hab mein ganzes Leben bisher noch keine echte Facharbeit geschrieben...
Zur 5. Prüfungskomponente fürs Abi hatte ich damals die Möglichkeit eine zu schreiben aber da diejenigen die sich dafür entschieden hatten der Prüfungskommission später auch noch paar Fragen zu ihrer Facharbeit beantworten mussten hab ich mich dann aus Gründen der Faulheit für die Möglichkeit entschieden das ganze gleich als Vortrag zu gestalten :clown:

@Englisch -> 12Klasse abgewählt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben