• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha! Physik bestanden :eek:

Bin echt etwas erstaunt, dass ich 8 Punkte mehr habe, als ich gebraucht hätte. Is zwar letztlich recht schlecht, aber dafür, dass mir Physik ein Rästel ist, kann ich zufrieden sein. Der Dozent hat so ne wunderschöne Gausche Kurve gemacht und ich find mich im Durchschnitt wieder. Läuft!

Jetzt morgen nur noch Mathe bestehen und dann in der Chemie-Wiederholungsklausur meine Note aufbessern. :)

Blanche
 
Ein gutes Pferd springt nich höher als es Muss, Gratz Kohli =D
 
smashing pumpkins in OFFENBACH? dann hoff ich es istn ein anderes, als das wo ich wohne. die halle ist nämlich nicht pumpkins-gerecht :irre:

gratz kohli :kiss: freut mich wirklich für dich :)

ich hab ma wieder "toll" geschlafen. war bis 4 uhr wach und hab kein auge zugekriegt :motz:

am we besuche ich meine schwester. richtiges weiberwochenende. muffins backen, hübsche männer im fernsehen begaffen und über das vermeintlich starke geschlecht debattieren :D
 
HEHE GRAAAAATZ das hört sich mal lustig an =D

*auf Karte nachschau*

Hab mich geirrt, is in der Jahrhundert halle :headbang:

FEtt fett fett fett fett fett fett =)
 
na also, jahrhunderthalle hört sich schon passender an :lol:

gut daß du nochmal geguckt hast. wär ja blöd, wenn du in die falsche stadt fährst :lol:
 
ogott, wenn ich smitHer lese, rollen sich mir die fussnägel nach oben *brrrrr*

erstmal moin, ihr knuddelze! gehts allen gut? nein? das tut mir leid :(
ich schnabb mir mal n tee und zisch wieder weiter :hy:
 
Ich suche bei Sourcen immer nach Programmcode...
Diese verdrehten Schreibweisen zeigen, wie gut die Leute englisch können.
 
>>hoffe ich, dass die nächsten Tage nun frei bleiben werden. Damit ich meinen Urlaub mit Lernen verbringen kann. -.-

Tja, daraus wird wohl nichts. Morgen wieder arbeiten. Dann ist Chef selber schuld, wenn die Zwischenprüfung versemmelt wird.
Shihatsu schrieb:
rollen sich mir die fussnägel nach oben *brrrrr*
Diese Redensabart ist widerlicher als der grässlichste Schreibfehler.
 
Gratz Ferdi!
...und sogar noch die eigenen Erwartungen übertroffen^^

@Rigur: also ich hab die Pumpkins ja vor drei bei mir in Wien gesehen und letzten Sommer auf nem Festival! Auf dem festival waren sie echt geil, aber dieses Jaht waren sie irgendwie mies und außerdem war der Sound auch noch schei**... is halt auch schade, dass nur mehr Billy Corgan und Jimmy Chamberlain wirklich dabei sind und die anderen alle neu, aber naja so isses halt :rolleyes:
Hoffe bei dir wirds besser als bei mir dieses Jahr ;)

@Tim: mein Beileid... irgendwie hast du in den letzten Tagen wohl keine einzige freie Minute... sowas kann sehr deprimierend sein -.- Viel Glück beim überstehen!

@Nai: dir fehlt eindeutig der Se* ^^ weil dann schläft man immer besser als sonst :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Jauu bin ich ma paar Stunden nicht da , da ziehen hier alle über meine tollen Rechtschreibfehler her.. danke auch :D :D

tztz ich mach sofiel rechdschreipfeler wi ich vill .. ätsch

Mfg Devil
 
smither statt smiter ist ein logikfehler, kein rechtschreibfehler :p


achja.. klausurenphase stinkt ^^
abe rirgendwo isses auch toll, wnen man in paar fächern nicht schreiben muss...
heute 3.4.5.6. stunde frei (LK, ich schreib facharbeit, muss also nich)

freitag ersten 4 frei
nächsten mittwoch ersten beiden frei ^^
 
lol nicht mals ein logikfehler.. ich weiß ja was das eine oder das andere so richtig bedeutet... da waren die finger mal wieder schneller als das Gehirn :D
 
Boodee schrieb:
achja.. klausurenphase stinkt ^^
abe rirgendwo isses auch toll, wnen man in paar fächern nicht schreiben muss...
heute 3.4.5.6. stunde frei (LK, ich schreib facharbeit, muss also nich)

freitag ersten 4 frei
nächsten mittwoch ersten beiden frei ^^
Zudem verzichten die Lehrkörper während der Klausuren darauf einen vollzuquasseln^^(Mein Erdkundelehrer damals war schlimm...)
Hat doch irgendwie alles was gutes :) Worüber schreibst deine Facharbeit wenn man fragen darf?

@Devil
Jedenfalls passiert dir das nach der Show hier nicht so schnell nochmal ;)
 
ReDDeViLz schrieb:
Hat doch irgendwie alles was gutes :) Worüber schreibst deine Facharbeit wenn man fragen darf?

chat-language - only a jargon or the decay of language? ;)

hab shcon fast 4 seiten! :lol:
bis zum 7. muss ich 8 bis 12 haben ^^ *hass*
 
Boodee schrieb:
chat-language - only a jargon or the decay of language? ;)

hab shcon fast 4 seiten! :lol:
bis zum 7. muss ich 8 bis 12 haben ^^ *hass*
Unser Lehrer hatte uns sowas ähnliches vorgeschlagen, aber wir haben dann nochmal "Open Source" genommen, hatten zwar schon die 2 Jahre vor uns aber wayne. Dann jeder 15 Seiten Nonsens über Open Source geschrieben, eine allgemein verständliche und irgendwie lustige Präsentation drüber gehalten und 15 Punkte dafür abgegriffen (15 für Vortrag weil verständlich und 15 für Ausarbeitung weil der einzige Lehrer der das ernsthaft beurteilt hat unser Info-Lehrer war, der uns eh mochte und sowieso großzügig mit Noten war).
Im Endeffekt war das ganze nur der Beweis wie erbärmlich Schule ist :D
Aber kleiner Tipp wenn du Seiten schinden willst, einfach Sachen die im Prinzip schon klar sind nochmal in 2-3 Sätzen erklären und nochmal 2-3 Beispiele dazu. So kommt man von einer locker auf 3-5 Seiten und Lehrer finden sowas eh toll. Einziger Nachteil: man kommt sich dabei irgendwie dämlich vor.

(abgesehen davon ist Projektarbeit mit Leuten mit denen man sich versteht und über Themen die einen interessieren natürlich eh immer relativ cool)
 
Wenn man sich mit den Leuten versteht... wenn es nicht so ist, kann es in den puren Wahnsinn ausarten und zum Albtraum werden -.-
Hab ich selber erst diese Woche feststellen dürfen...

Naja über das Thema kann man doch eh recht schnell was runterschreiben, muss halt nur mal ein Motivationsschwung kommen^^ viel Glück auf jeden Fall ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
lustig. im irc hat gerade jemand ne mulehilfe gesucht und ich stell mich ja immer überall rein. nu denn. kein thema.
danach hat sich rausgestellt, wer das war :eek: OnkelRu :eek:
bin ja fast aus den latschen gekippt..
 
Guten Morgähn...

ich bin müde und mein Bett ist auch traurig das ich bald weg muss^^

@Nai: wow - der hat sich ja schon ewig nich mehr blicken lassen :eek: wie kleine die Welt doch ist - hoffe es is alles so weit ok bei ihm!? :)

/me stellt Kaffee, Tee und Kakao bereit dazu gibts noch nen feinen Apfelstrudel!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Oh, lecker!
Ich schnapp mir gleich ein Stück!
Irgendwie bin ich heute noch nicht ganz wach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben