• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wünsch ich euch beiden mal viel Glück!
Wird schon gut gehen ;)
...und wenn nicht gibts noch nen Termin, oder?

Kenn das auch sehr gut dieses Gefühl... aber bisher hat es fast immer geklappt, also einfach aufs beste hoffen!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*grad seh, dass das naichen admin is o_O

wtf? ^^

grz dir :D

Smico:
Immer wenn ich sowas lese, denke ich, was ich doch für ein verdammtes Glück mit meinen Eltern hatte...
geht mir genauso ;)

ich krieg meinen arshc nich hoch, die facharbeit weiter zu machen... meine fresse -.-
 
Klar, gibt jedes Semester nen Termin :wand:
Mechanik schreib ich nächstes Semester schon neu, wenn da auch noch Mathe zukommt... :eek: Nicht auszudenken, dann muss ich meine Schlafenszeit wohl weiter auf 3 Stunden reduzieren :D
 
Du schaffst es sowieso, also mach dir nicht zu viel Panik^^

@bood: ja mir gehts genauso sollte auch noch 2 Seminarabrieten für letztes Semester schreiben und schaffs einfach nich mich dazu zu motivieren -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kaffee, Tee, Kakao auf den Tisch.
Heute mal einfach ne Tüte Brötchen vom Bäcker, ich bin krank.
Die Vierenschleuder in der Abteilung war letzte Woche zu erfolgreich.
Ich sitze hier grad alleine im Raum, der Rest ist entweder krank oder steht im Stau.
 
Ich nehm mir mal nen Kakao und stell noch Müsli, Cornflakes usw bereit :)
Du bist oft krank, oder kommt mir das nur so vor?^^
...aber trotzdem immer fleißig am arbeiten - bleib doch mal zu Hause!
Gute Besserung!

Ich hab noch immer nich in jeder Veranstaltung nen Platz... das is so anstrengend -.-
Mal schauen ob ich heute irgendwo noch was finde... dummes Studium!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kollege aus der Konstruktion, Zitat: "Kommt mir das nur so vor, oder waren wir früher widerstandsfähiger? Muß an der Stimmung hier drin liegen..."
Also: ich schiebe alles auf das Arbeitsklima (und den Virenumschklagplatz Kindergarten)
 
*kurzreinhusch*
*moinindierundewerf*
*kaffeegrab*
*weiterhusch*

in diesem sinne: ich wünsche euch einen produktiven arbeitsplatz :hy:
 
Naja, so lange du dich halbwegs wohl damit fühlst bzw damit zurecht kommst isses ja nich so wild ;)
Mir isses nur aufgefallen und da hab ich mir gedacht frag ich doch einfach mal...
Irgendwann will das Immunsystem halt nich mehr so wie in jungen Jahren :rolleyes:

moin Dave :hy:

Ich will und kann mich nich motivieren diese dummen Seminararbeiten zu schreiben, obwohl wenn ich mal beginnen, dann machts eh meistens "Spaß"^^ hmm naja vielleicht schaff ichs die Woche mal anzufangen *dumdidum*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ach ne, so war das nicht gemeint neri ;)
Man ist immer so alt wie man sich fühlt!

Also ich bin derzeit Pensionist^^
...aber das wird sich auch wieder legen, hoff ich zumindest :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
thx an neri & co für die gute bewirtung während meiner abwesenheit :kiss:

so, bin nun wieder in vollen zügen da...jetzt habt ihr den salat ;)

bah war das we genial :eek:
sowas sollte öfters mal anstehen
 
Klar wir sind doch hier gut organisiert ;)
Freut mich, dass dein We nett war!
Wie schauts mit den Fotos und dem heiß ersehnten Video aus?^^

..und WB latürnich :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
musste ich bisher aufschieben, da ich gar nicht zuhause war...kam erst gestern abends um 23:00 heim und bin heute auch erst später auf die arbeit wie man sehen kann ;)

die fotos werd ich die tage mal liefern können, aber mitm video müssen wir uns gedulden, bis der kerl das mal wieder von sich gibt, wenn ich grad ne kamera zur hand hab :D
 
Ok is genehmigt^^
Notfalls kannst dus ja auch mit dem handy aufnehmen, falls das bei dir geht!
Hauptsache man erkennt, dass es wirklich von ihm stammt und nicht von dir^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Gut!
Meine Große schreit schon nach Papageienbildern.
Ich hatte ihr das angedroht...
 
Ich muss dann mal los... ich bin unglaublich motiviert^^
Schönen Tag euch allen noch und bleibt artig :D

:hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
nen schönen joe :hy:

und ne, ich sag das bestimmt nicht^^ die worte stammen schon vom kerlchen :)

ich werde heute mal das ausmisten der bilder erledigen und dann asap hochladen...dann kann neri auch ihre tochter mal beruhigen :D

haben auch am donnerstag nochmals neue bilder gemacht *freu* da kommen auch nochmal welche dazu :p
 
Hallo :hy:

den Montag vormittag haben wir ja mal überstanden...was mich so richtig an**** ist jetz noch den ganzen Nachmittag bei dem wetter(!!!!) im Büro zu hocken und nicht zuhause zu zocken:D (geiler reim):cool:

Kommt ma n bisschen brainstormen!!¨

na dann bis nachher

tschö
 
Ich hab mich mehr darüber geärgert bei dem geilen nichts draußen an der frischen Luft machen zu können... da wär das zocken zweitrangig gewesen, aber da ich an der Uni gesessen bin, wars sowieso egal -.-

Bin schon gespannt wenns so weit is Ben ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben