• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Farben haben die beiden!
Das beste find ich is das mit Scratch zusammen^^
bin schon gespannt auf den Rest ;)

@Red: schaut wirklich gutherzig aus dein hundi :)

@nai: mein Tag war heute auch der pure Albtraum... bin erst um kurz vor 9 nach Hause gekommen von der Uni und auf dem nach Hauseweg hab ich dann auch noch ne Schlägerei betrachten dürfen... zum Glück niemand den ich kannte, aber es war irgendwie vollkommen unnötig und aus dem nichts heraus...
Außerdem hatte ich den ganzen Tag Kopfweh und seitdem ich zu Hause bin Bauchschmerzen -.-
Nicht mal meine Holde hats geschafft mich aufzumuntern und das heißt was!

...und morgen wirds nich viel besser werden, außer ein bissl früher aus, aber dafür früher beginnen -.-

Geschlafen hab ich auch nich wirklich... wie ich solche Tage hasse!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Rollschuhe!!!111


Irgendwie strange...ich nehme mir jeden Nachmittag (wenn ich zur Zeit des berühmten "Toten Punktes" in der Regie hänge) vor, an DIESEM Abend mal was früher ins Bett zu gehen, um ein bischen Schlaf nachzuholen.

Entweder entspann ich dann aber doch ein wenig zu lang im ANet oder ich "muss dann noch eben die Serie zuende gucken"..."ach, die nächste ist aber auch so interessant - kannst ja morgen dann was früher ins Bett"....

Dieser verdammte Selbstbetrug.
 
Ich beantrage hiermit die Einführung des 36h Tages.
Macht was. Oder muss ich erst nen KLA-Thread öffnen :p

Ich häng im Moment auch total daneben, alle 3 Tage ne Klausur is unlustig ...
 
[x] abgelehnt! :p

Wo kommen wir denn da hin... obwohl wenn man davon nur 8std arbeiten muss, dann wärs ne Überlegung wert^^
Hmm naja mal bei Petrus anklopfen und fragen was er dazu meint :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Smico schrieb:
Rollschuhe!!!111


Irgendwie strange...ich nehme mir jeden Nachmittag (wenn ich zur Zeit des berühmten "Toten Punktes" in der Regie hänge) vor, an DIESEM Abend mal was früher ins Bett zu gehen, um ein bischen Schlaf nachzuholen.

Entweder entspann ich dann aber doch ein wenig zu lang im ANet oder ich "muss dann noch eben die Serie zuende gucken"..."ach, die nächste ist aber auch so interessant - kannst ja morgen dann was früher ins Bett"....

Dieser verdammte Selbstbetrug.



Geht mir genauso ....
heut auch wieder Hundemüde ..
 
möp :hy:

erstmal frühstück hinstell....kellogs smacks, frosties und cini minis :) dazu reichlich kaffee, kakao und tee

freut mich, wenn euch die ersten bilder gefallen :)

komm leider langsamer als erwartet voran...zur zeit steht einfach viel an...vor allem mitm vorbereiten aufn frühling und dem volierenbau.

die bilder, stammen alle ausm wohnzimmer, wo wir die kleinen oft haben, damit sie sich anfangs schnell an uns gewöhnen.

da stehen auch 2 "normale" käfige für papageien, damit sie bei bedarf auch da schlafen können um alleine fressen zu lernen....sonst hängen sie der mutter zu lange aufm schnabel rum und werden erst spät selbstständig.

es hat sich im laufe der zeit bewährt, dass wir das so machen :)

jou, bei nächster gelegenheit liefer ich ne neue fotoserie nach


schönen tag noch :hy:
 
Na wenn wir schon bei Tierbildern sind: Hier ist einer von meinen...

Leider etwas groß, um es hier direkt zu verlinken

Link
 
hey mädels :hy:

ich hab soviel stress@work, das ich netmal mehr zum kaffee abholen komme :(
also: ciniminis und kaffee zu mia!!!!!!!

habt spass :)
 
Okey shihatsu kriechst mal nen :keks: vom mir...

Da ich bei der arbeit bin kann ich leider (noch) kein pic von meiner katze (prächtiges tierchen) verlinken...

sind aber alles süsse tiere die ihr da habt...

besonders gefallen mir ben's Papageien:D
 
wenn schon alle zeigen...

bei mir leben keks:

leckerchendose.jpg


und kaiser:

kaiser2.jpg


sowie kurz meine pfleglinge rambo, sowie filou (l) und topolino (r).
 
hm.. mein frauchen sagt, ich soll neri die katze, rantan die papageien und nai ne ratte klauen *grübel* ^^

hier sind pommes und fritz (frittes?^^)

kr67krew0.jpg


der linke (frittes/fritz) ist ja leider vor ner weile egstorben :(
 
Nix da, unsere Jacky hält hier das Haus mausefrei!
Immerhin schleift sie, anders als ihr Vorgänger, nichts hier rein.
Galileo hat mal ne Fledermaus mitgebracht, und die flog mir dann im Arbeitszimmer am Kopf vorbei...
 
may the einstreifiges stinktier rest in peace...

hälst du den andren nun alleine? der ist doch bestimmt furchtbar einsam. du solltest ihm nen neuen kameraden besorgen.
 
unsere älteste papageiendame (ok, die einzige geschlechtsreife^^) hat wieder 2 eier :)

wir rechnen also mit nachwuchs...im schnitt legt sie 2 mal pro jahr eier...meist waren sie nicht befruchtet, bis auf die kleine auf den bildern...das erste baby von unserem prachtpärchen.

wenn du also nen papa willst boodee, dann kannst schonmal reservieren :p

obwohl ich nicht denke, dass meine holde ein kleines abgeben möchte...und ich bin ja auch schon am schufften und vergrössere die voliere, damit wieder mehr platz ist...

hat mir grad gestern der stolze herr auf mein haupt gekackt, als ich am stäbe schrauben war :bersi:
 
Och mensch wenn hier schon alle mit ihren Tieren ankommen... dnan mach ich halt mit.. :D

Das mein Hund.. sie heißt Flummi :D


und nomma :D


und nochma :D


Mfg Devil
 
fleisch.jpg


Das is mein Lieblingstier! :D
<3

Sind aber echt nette Tierchen die ihr da habt ;)
 
IHHH mensch Horst :D:D:D
Solange das kein Hundefleisch ist.. auf ein (Meer)Schwein mehr oder weniger kommt js nicht an :D

Mfg Devil
 
Tiermania :D
Hmm wenn ich bissl mehr Zeit habe lad ich auch ma fix paar Bildchen hoch!

Mein Tag heute war wieder beschi**en -.-
Hab seit in der Früh so seltsame Magenkrämpfe und hab keinen Plan woher die plötzlich kommen... bi um halb 6 auf der uni gewesen und nu endlich zu hause -.-

Jetzt holt Frauchen grad frische Pizza, auch wenns nich gut für meinen Magen is, aber ich hatte/hab einfach solche Lust drauf^^ bei meiner Heimfahrt hat nämlich ne Frau auch grad ne Pizza in der Straßenbahn spazieren geführt und da hab ich mir nen Gusto geholt :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Pizzza:cry: Piaaazzzaa:cry:
will ich auch

und was gibts gleich wieder? Spargelsuppe ..-.-;(

naya so is das Leben.. trotzdem diese Ungerechtigkeit.. Spargelsuppe und Pizza <.<. grunz

Mfg Devil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben