• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mmmh das war lecker und davor auch noch 3 teller suppe gelöffelt^^
Erstaunlicherweise gehts mir von den Magenschmerzen her nun zumindest minimal besser^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Wenigstens hattest du auch Suppe.. wenigstens etwas Gerechtigkeit...:D...
Ja ich schütte mir doch tatsächlich noch bissl Suppe runter.. abgerundet wird das ganze von legga Brötchen :D ..jajaaa

Mfg DevilFighter
 
ich war grad ma wiede rim ribhouse texas *ggg*
man is das da geil :D bin mittlerweile stammkunde ^^

mittwochs ab 18 uhr is da dicket buffet mit allem erdenklichen fleischkram und fingerfood :) 16.90€ all you can eat find ich fair :)

yummie! ^^

*vollbin*

http://www.ribhousetexas.de/ !
 
Hm meiner einer hat heut nen Döner gegessen...Das warn noch Zeiten in denen man von nem Döner noch satt wurde :(
So ne Pizza hät ich jedenfalls auch allemal noch vertragen
Flatratefuttern hät ich aber auch gern mitgemacht

...*wurstbrot machen geh*

Wünsch euch jedenfalls schonmal nen guts nächtle :hy:
 
Meistens reicht ein Döner, außer es ist Wochenende und 4 uhr nachts, dann könnens auch manchmal zwei werden^^

@Karottensaft: bitte keine Einzeiler, auch wenn das hier OT ist gibt es Regeln ;)

@bood: und wieviel Kilo sinds geworden?^^

Mein Magen is noch immer im A****

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin :hy:

ach...ein viel zu schöner tag zum arbeiten (eigtl schon die letzten 3 wochen^^)

//frühstück!! aber schnell -> kaffe, kakao & tee...dazu noch n paar donuts und der morgen ist schonmal n1


gestern abend gings noch ab ey :eek:

der junge männliche papagei, wollte an das weibchen ran, wo eier gelegt hat...wahrscheinlich nur mal schauen, wo die den ganzen tag so ist...da ist der ihr männchen ausgerastet und hat den da quasi rausgeprügelt^^

hehe...die situation hab sich dann aber schnell wieder beruhigt wo ich und meine holde ankamen :p

da waren se wieder brav wie immer :)


schönen tag noch :hy:
 
Morgähn!
Ich greif mir mal nen Kaffee und hoffe, daß die Kopfschmerzen weniger werden.
Krank sein ist ätzend.
 
krank ist doch bei dir schon normalzustand :p

ne, im ernst...gute besserung :)


und, hatte deine tochter freude an den vielen verschiedenen bildern von gestern?

waren ja einige tiere vertreten :)
 
Die war gestern den ganzen Nachmittag bei ner Freundin.
Kriegt die Bilder heute zu sehen.
Und es geht mir schon etwas besser, inzwischen kann ich immerhin atmen.
Da gehen hier in der Gegend grad ein paar ziemlich fiese Viren rum...
Die Tagesmutter meiner Kleinen meinte, Schulklassen seien zur Zeit teilweise nicht mal mehr zur Hälfte anwesend...
 
au backe...

in welchem bundesland ist du denn beheimatet?

bin über ostern wieder bei freundins eltern auf besuch in rheinland pfalz...

hoffe nicht, dass es mich dort auch mit so nem virus erwischt :(
 
In der Nähe von Stuttgart.
Und wenn Du in der letzten Woche die Leute in meiner Abteilung gesehen hättest, würde es Dich auch nicht wundern, daß ich diese Woche krank zuhause hänge.
 
Wieso sahen die alle aus wie Zombies?^^

Moin :hy:

/me schnappt sich nen Kakao!

Bauchschmerzen sind noch immer nich weg -.-
um halb eins darf ich dann in die Grundschule fahren, wo ich ab nächster Wche wieder Praxis habe und alles vorbesprechen, zumindest so weit es möglich ist...

um 5 hab ich dann ne Prüfung wofür ich noch nichts gelernt habe^^
also ich hab heute doch noch einiges zu erledigen...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Oui ich hab ma so ganz schnell ne Frage zum TornadoStomer
Also die Zyklonrüstung absorbiert ja ne gewisse Menga Elementschade.Meine Frage: wie viel ist das? Gibts da Zahlen?

/Kaffezeit.. Kaffe und Schwarwälderkirchtorte auf den Tishc stells

Mfg Devil
 
Ah, das erinnert mich an was - gabs heut auch bei uns im Altenheim, verteilt von mir :).

Heut Vormittag war ich dagegen beim Arzt, weil meine Mutter meinte, dass sich mein Husten so ungesund anhört. Ergebnis: Ein geschenkter Vormittag, ich weiß, dass ich (u.A.) gegen Katzen allergisch bin, hab Blut abgenommen gekriegt UND ne Grippeimpfung, jetzt bin ich voll fertig :D.

Simon


EDIT: Skillcalc sagt Zahlen an für die Zyklonrüssi. Aka 40 DMG auf Level 1. Kannst ja mal rumspielen mit.
 
ne tierhaarallergie wär für mich schrecklich.
ich liebe tiere und hätte am liebsten ganz viele um mich (zum leidwesen meines freundes, der damit reichlich wenig anfangen kann).

ich hab grad zwei stunden geschlafen - ich wollt eigentlich nur mal kurz die augen ausruhen. jetzt bin ich total duselig im kopf. in ner halben stunde startet das letzte afh-seminar meines lebens :D und ich hoffe einfach mal, daß mein inet da mitmacht und nicht (wie heut nachmittag) andauernd abstürzt.
 
Oh nein Nai... das hört sich soo soo traurig an.. das letze :(;( ..
..naya okay... *schnief*.. wir werden über dich hinwegkommen :D

Mfg Devil

Ps. achja dnake für die schnellen antworten
Edit: hehe braucht ihr nich noch nen Spieler :D. ..
 
LordZeel schrieb:
@Karottensaft: bitte keine Einzeiler, auch wenn das hier OT ist gibt es Regeln ;)



ok :read:



Hm heute mit Kumpel und ner Klassenkameradin Stephen Kings Es geguckt man war der film öde 3 stunden meines lebens praktisch vergeudet :eek:
 
man guckt keine stephen king-verfilmungen. die meisten (bis auf wenige ausnahmen) sind schrott.
lies die bücher, da hast du mehr von :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben