Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
morgen startet mein letzter Arbeitstag als Zivi \o/Nai schrieb:in ner halben stunde startet das letzte afh-seminar meines lebens
Grippe saugt, Grippe pöse!LordZeel schrieb:Dafür spüre ich irgendwie eine Grippe anrollen -.-
Öhm...mein Dad ist Arzt...was genau darf ich in den Spruch jetzt reininterpretieren?LordZeel schrieb:Bei mir wärs wohl im Endeffekt die Zeit die man dafür aufwenden muss, denn wenn man ein wirlich guter Arzt ist wird man sicher keine glückliche Familie bzw Frau haben... von Freunden will ich gar nicht erst beginnen -.-
Man verdient zwar sicher viel Kohle, aber was hat man dann davon? Lauter materiellen Dreck und keine Freunde oder Liebe... da würd ich mir auch eher was anderes suchen
so long (copyright by Noc)
Zeel