• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pflichtvideoabend...ist doch cool, musst du nicht mit den Leuten reden. Und Filme schaun ist doch immer cool - wenn sie schlecht sind, kann man sie den anderen durch dumme Kommentare vermiesen. Macht meist noch mehr Spaß als einen guten Film zu gucken.

btw: Bist du _immer noch_ krank oder wieder? Irgendwie beinhaltet jeder zweite Post von dir eine Krankmeldung. :D :keks:


@Bood: gratz ;)
 
LordZeel schrieb:
@bood: gratz :D also hast du nun keinen wirklichen Stress mehr, wenn ich das richtig verstehe?

jau, zumidnest keinen shculischen mehr ;)

mal schau8en, was ich dieses we zur begießung treibe ^^
 
Also wenn du bei mir wärst würd wohl mein Teppich dran glauben müssen^^
Also hau rein und lass die Sa* raus :D

Jetzt gehts mal ab zur Bandprobe :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
*g* hab wat feines organisiert für heut abend ^^

nen shcönen nintendo64-abend mit nen paar kollegen/innen, dazu einige flaschen wein ^^

morgen werden wir btw einen neuen versuch starten, aufzunehmen :)

dumdidum

viel spaß euch allen noch :D
 
HorstSchlemmer schrieb:
Ich fühl mich mal wieder richtig zerstört. :D
Gestern gabs mal wieder Bier für 50 Cent. Das habe ich dann direkt genutzt.
Vor der letzten Klausur nochmal alles durchgespült.

nur so ne Frage am Rande - ist das nicht der Sinn der Sache?? VOR der Klausur den Kopf leeren um dann viel viel Platz im Kurzzeitgedächtnis zu haben :irre:
Also ich mach das immer so :rolleyes:

:hy: Anu

ach so und es funktioniert auch gut - man muss nur dran glauben :D

und falls es bei dir nicht so gut wirken sollte - viel Erfolg und Inspiration für die Antworten ;)
 
/me stellt nachträglich Kaffee, Tee, Kakao und Aspirin bereit^^

Gibts mal wieder neue Aufnahmen bood?
Wär fein ne Hörprobe zu bekommen ;)

Wir sollten auch demnächst unser neues Album rausbringen und unsere HP wird auch grad wieder komplett neu aufgebaut, weil die alte schrott ist^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
wo ich gerade die Abkürzung "Anu" lese...wo ist eigentlich anubis hin? :<


Ich bin voll durch den Wind. Gestern um 4h ins Bett, ist ja nichts ungewöhnliches. Aber dann heute bis 19h geschlafen. :eek:
Da schien sich etwas viel Schlafmangel angestaut zu haben.
Naja...Folge: Kopfschmerzen, vollkommen durchgedrehtes Zeitempfinden und keine Ahnung, wie ich morgen zu vernünftiger Zeit einschlafen und vor allem übermorgen aufwachen will.
 
Hallo zusammen, ich dachte mir mein kleines Frägelchen passt ganz gut hier rein.
Ich wollte letztens Gloves craften (Blut-Rezepte), hab mir ordnungsgemäß ein magisches Juwel, ne Nef-Rune und nen Perfekten Rubin besorgt und in das Würfelchen gesteckt und geschüttelt und - nix passiert...
Hab ich einfach iwas simples übersehen?
 
hast du vielleicht die falschen handschuhe in den cube gesteckt? (also was anderes als magische schwere handschuhe, hailederhandschuhe oder vampirknochenhandschuhe)
 
Ich tipp einfach trotzdem mal drauf dass du Vampirschienen statt die Vampirknochen-Handschuhe genommen hast

Sonst stimmt nämlich alles und mir fällt nicht ein wieso das nicht funktionieren sollte (ausser vll dass noch was anderes im Cube liegt...)
 
Smico schrieb:
wo ich gerade die Abkürzung "Anu" lese...wo ist eigentlich anubis hin? :<

Anwesend :) Schau immermal bei Gelegenheit rein ;)
Sonst mach ich eigendlich nurnoch die Mafiagames hier im Forum.
 
Langsam vergeht das Kopfweh wieder^^
Herrlich :)

@Tim: wow, so lang hab ich noch nie gepennt glaub ich... und noch immer wach? :D

Ich bin müde sollte schon wieder was für die Uni machen, hab aber null Lust -.-

@BigDarkLaw: hast du sicher magische Handschuhe verwendet, also blaue?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Gibts mal wieder neue Aufnahmen bood?
Wär fein ne Hörprobe zu bekommen ;)

haben auf jedenfall einiges aufgenommen ^^
allerdings hab ich die ergebnisse noch nicht hier ^^

wird aber ebstimtm die tage was kommen :)
 
Sehr fein :)
Bin schon gespannt!

Wo bzw. wie habt ihr aufgenommen?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Morgähn!
Kaffee, Tee, Kakao - und weil ich heute faul bin, Müsli.
 
LordZeel schrieb:
Sehr fein :)
Bin schon gespannt!

Wo bzw. wie habt ihr aufgenommen?

im proberaum eienr befreundeten band :lol:
da haben wir dann alles instrumente über mikros abgenommen, allet in ein großet mischpult gepappt, an laptop und aufgenommen ^^

die mischerei hat ca. 3 stunden gedauert....
und letzten endes isses wohl trotzdme nich gut geworden -.- die quali ist wohl recht gut, aber die mische is nix :( gesang und bass zu laut, gitarre kum hörbar :/
während der aufnahmen selbst klangs eigtl ganz ok...

naja...

hab leide rimmernoch nich die ergebnisse ^^
 
moinsen!

/me grabs some muesli and some coffee

sodele, alles gut bei euch? budi, wann gibbet mal wieder neue pics von dir altem popper? :p

gestern ist mein kleiner 2t-hammerdin 75 geworden, lowcost ausrüstung, trotzdem 9k dmg - irgendwie sind die dinger ja schon leicht overpowered... der macht jetzt dia-questkills, das wird toll.

so, kann mir einer sagen was ich mit fal runen mache, die sich langsam stapeln? oder dols? oder ios? oder lums? die nerven :mad:

habt spass :hy:
 
Fals zu Lems cuben, den Rest wegwerfen oder sammeln :p
Und Tucken sind sowas von Gay...
Da gibts nur eins was noch schlimmer ist:
elefant.gif
 
gnihihihi, deshalb mag ich tucken ja so :D:D:D

btw, gut das du hier bist, horst, ich hab da ein paar hack-fragen. und zwar:
wie ist deine meinung zu qualitativ unterschiedlichen hacks? ich stand neulich vor meinem hackdealer, und wusste nicht was nehmen. einmal 300gr hack bitte. da antwortet die olle doch tatsächlich mit ner gegenfrage: halb/halb? thüringer? (bis hier hin klar, würzen mach ich selber, gutes hack is pure kuh imho) aber dann akms: Tartar? (me: wtf!!!) rauchhack (me: wtf stfu nub kk thxbye). was wollte sie von mir? was ist tartar? was ist rauchhack? bitte aufklären!

edit sagt: ajo, fals zu lems.... naja lems sind auch so lala runen, dafür sind mir die gems fast zu schade, bei denen weiss ich wenigstens was ich hab, da warten noch 3 baalcharms auf gute ergebnisse)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben