• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wieder da
Prüfung war wie erwartet leicht und wurde locker bestanden \o/
Fehlt mir nur noch die praktische Prüfung aber die wird wohl auch nicht ganz so leicht werden...da passierts ganz leicht mal dass man unkonzentriert wird und freche Radfahrerinnen über den Haufen fährt *seufz*

Ich bedien mich dann auch nochmal am Obstsalat :)
 
Gratz ReD ;)
Die Praktische wirst du auch noch schaffen, mach dir nur nicht zu viel Stress!

@neri: ja das kenn ich mit den Tps^^ passiert mir auch manchmal wenn ich mit Chars von Freunden spiele...

So, ich hab mal mein Zeug für den morgigen Tag erledigt *freu*
Nu wird gefuttert und dann... hmm gute Frage^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@Red.. pass bloß auf das ich net die freche Radfahrrerin bin du.. sonst blüht dir was :go: hehe


ich schieb langsam Hunger..
/paar Fritten inne Friteuse werf.. naya is zwar nich besonders gesund.. aber legga =]

mFG Devil
 
Man man man, hat ja einige gute Seiten, nicht mehr Mod zu sein. Sonst hätte ich jetzt 5 Seiten nachlesen müssen. :>

Nati ist einfach abgehauen. :(
Wer hat ihr das überhaupt erlaubt?
 
das war wohl ich ;(

sie fehlt mia ganz schlümm. und übernachten tut sie in nem 4 sterne hotel. die sow. DAGEGEN!!!! :mad:
 
Warum machst du denn auch sowas Dave... *grummel*
Hmm, also mir wärs auch lieber wenn sie da wäre :)
Die Zeit müssen wir jetzt wohl alle überbrücken...

Du bekommst das schon hin Dave ;)
Kannst ja auch mit ihr telefonieren zumindest teilweise!

Ich bin müde -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hm, geht man einmal nicht Kaffee kochen, dann tut das gar niemand...
Ich schleich mihc ja schon wieder in die Küche...
(grübel, grab...)
Ich tau einfach den Pflaumenkuchen auf.
Aus dem Tiefkühlschrank in den Backofen, aufbacken, fertig.
Kaffee, Tee und Kakao sind auch schon fertig...
 
/me grabs some cup of tee an walks on...

gehts euch allen gut? mir nicht. bin krank. trotzdem auf schaffe. und nix frau die mir pflegt. dem leben ist ungerecht :(
 
Warum gehst Du dann arbeiten?
Auf, hol Dir nen guten Erkältungstee und häng Dich aufs Sofa!
(Ok, ich hab mich auch letzte Woche montags zur Arbeit geschleppt und bin dann erst am Di zum Arzt...)
 
weil wir viel zu tun haben - viel zu viel...
 
Das ist doch immer und überall so.
Aber krank verbockt man teilweise Fehler, die dann wieder erst Recht Zeit kosten.
Und man verschleppt das.
 
ja, das erzählen mir meine kollegen auch die ganze zeit - und dann sagt mein chef zu mir: wenn du jetzt durchhälst, leg ich ne schippe druff nächstes mitarbeitergespräch. machste jetzt schlapp, verzögert sich das projekt. ist halt mein erstes "eigenes", ich bin ehrgeizig und er weiss das beides...
 
Chefs eben...
Naja, versuch, dann wenigstens nicht zu lange zu machen und hol Dir auf dem Heimweg nen guten Erkältungstee.
Kommt ja jetzt erstmal Wochenende, da kannst Du ganz arbeitgeberfreundlich krank sein...
 
Ich fühl mich mal wieder richtig zerstört. :D
Gestern gabs mal wieder Bier für 50 Cent. Das habe ich dann direkt genutzt.
Vor der letzten Klausur nochmal alles durchgespült.
 
facharbeit is abgegeben :)
ausserdem noch ne erste rückmeldung zu ner bewerbung bekommen (zwar weder positiv noch negativ, aber dadurch isses fasts hcon positiv ^^)

ausserdem ist klausurenphase vorbei ^^


achja.. und in einer woche ferien! ^^
 
:hy: alle zusammen!

@Dave: dann genieß das Wochenende und versuch die zu erholen! Also Bett, Tee, Ruhe und sonst nix! Das wird schon wieder ;)

@bood: gratz :D also hast du nun keinen wirklichen Stress mehr, wenn ich das richtig verstehe?

Endlich Wochenende, da kommt Freude auf!
Ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
lololol geniessen? erholen? porfl!

heute: pflichtabend battletech mit kollegen
morgen: pflichtabend video mit bestem freund
sonntag: pa burzelt

dazu gibbet nur noch eins zu sagen: HARDCORE

naja, trotzdem gehts mir irgendwie ganz gut grad, weil: FEIERABEND

habt spass :hy:
 
Klingt doch eh nach einem netten Wochenende :)
Hauptsache du wirst wieder gesund!
Rein in den Feierabend und wenn nichts mehr hilft dann trink was starkes das tötet auch Bakterien ab :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben