• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch zum verrückt werden. Hat man seit letzten Winter mal endlich frei, dann liegt man im Bett und schlürft Tee :motz:

Und dann muss man den sich noch selber holen *zu nerinna schiel* :p

Ich hoffe dir geht es wieder besser Joe. So ein Kater kann schon mies sein.
 
@anubis: Armer schwarzer Kater....

Ich koch gleich mal frischen Tee.
Und Kaffee.
Kakao natürlich auch.
Vom Kuchen ist noch was übrig, und der schmeckt besonders gut, wenn er 1-2 Tage alt ist.
Aber für die, die es lieber salzig haben sind Brötchen im Ofen und Wurst und Käse auf dem Tisch...
 
Sooo, nachher mach ich mich schonmal auf zum Kumpel und penn da. Morgen früh dann den Rest einkaufen und abends zur trauten 10er bis 11er Runde.

Bin mal gespannt ob ich den Mandel-Kirsch-Creme-Nachtisch hinbekomme. :>
 
hihi, tim, deine poorman-übersetzung hat spuren hinterlassen.

hm, silvester... allmählich sollten wir uns mal überlegen, was genau wir machen.. :D
 
Geil :D

Aber nicht, dass es nach nicht-funktionieren wieder heißt, ICH hätte den Guide geschrieben. :rolleyes:
 
So bin wieder fit!
Danke Torsten :)
Gute Besserung ;)

Ich stell dann mal Tee, Kaffee, Kakao, Mettbrötchen, Croissants Marmelade, Sachertorte samt Schlagobers bereit!

Greift zu!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich nehm mir dann mal ein Croissant.
Und ne Tasse Kaffee.

Muß mir noch was überlegen und ein paar Bildchen machen, zu Dragos Fissure Summoner - Spielbericht.
Wie das mit guten Items aussieht.
Er hat mir ja den Tipp gegeben, meine Items so einzusetzen, und das ergebnis ist recht gut geworden.
Hab also den Druiden nach denm Items gebaut statt wie er unterwegs die Items zu sammeln...
Bloß mit dem Merc muß ich noch was machen, der soll noch nen Obedience kriegen.
Die Runen und der Rohling liegen schon ewig auf Mulis bereit, hatte bloß keine Anwendung, da die meisten Chars auf ihren Insight angewiesen sind (bis auf den Overlord, dessen Merc bereits nen Obedience hat).
 
Na dann viel Spaß beim basteln :)

Aaargh mir geht grad mein rechner am Ar***
Hab seit kurzem das neue KIS 7.0 installiert und seitdem habe ich dauern eine CPU-Leistung von 60%... nu muss ich mal schauen wie ich das Problem beheben könnte -.-
Weil wenn sogar D2 oder Word zum ruckeln beginnt dann hört sich der Spaß auf...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Der blöde Server hält mich für nen Bot!
Dabei hab ich nur ein bischen gemult...
 
:hy:

wünsch euch allen einen guten rutsch und hoffe, dass ihr die ziele, die ihr euch fürs neue jahr gesetzt habt einigermaßen erfüllen könnt.
kann ja nur besser werden :WD

ich hab auch schon ein ziel: das lied ende 2008 spielen zu können

Blanchefleur
 
ich habe nur ein ziel: so viel für meinen magister zu machen, daß ich bald fertig bin.

ansonsten habe ich alle vorsätze, die ich mir in den letzten jahren gesetzt habe, in diesem jahr erfüllt.
 
@blanche: da hast du dir was vorgenommen^^

Hmm also ich nehms da eher so wie Nai^^
Ich will auch nur so bald als möglich mit meinem Bachelor fertig werden und so wenig wie möglich dafür tun müssen :D

Aber wirklich Vorsätze mach ich mir nicht, denn die kann man das Jahr über auch machen wenn man wollte...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
bei mir ist es schlichtweg so, daß ich keine großen erwartungen habe "dies und das muß sich ändern". wozu? ich habe was ich brauche. ne tolle familie, den tolltsen mann der welt, ich bin (verhältnismäßig) gesund, lebe gut, kämpfe nicht mit katastrophen.
kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal am jahresende so glücklich war, daß ich gesagt habe, daß sich nichts verändern soll.

naja, bis auf die tatsache, daß ich wegen der uni ne fernbeziehung führe. aber hey, _das_ will ich ja auch ändern :D
 
Vielleicht solltest du dir vornehmen nicht überall gegenzulaufen :D
Ich nehm mir auch nix vor.
Warum auch?
Weiss ich doch morgen früh eh nicht mehr ;)
 
oi oi oi

punk im pott mehr oder weniger überlebt, nur mein hals is vollkommen im arsch. .egal..

guten rutsch euch allen ;) und :bersi:t ma wieder ordentlich
 
boodee ich trink nur für dich heute, also bist du morgen schuld an meinem Kater :p

Da kann ich dir nur zustimmen Naichen :)
Ich kann mich an sich auch überhaupt nicht beschweren, also werde ich heute mit einem dicken Lächeln ins nächste Jahr rüberrauschen :)

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hm, mein Jahr war ganz so lala.. Abi gemacht und Zivi zu 2/3 hinter mich gebracht, beide Eltern meiner Mutter beerdigt, im "Ausgleich" dafür Onkel geworden. Mein Geburtstag war langweilig, mein Weihnachten war langweilig und mein Silvester wirds wohl auch. Bis jetzt gabs immer irgendwas tolles zu Essen, traditionell Rakcette mit jede Menge Beilagen und Zeugs. Dieses Jahr gibts irgendwie mit Käse überbackene Brötchen (weil mein Vater irgendwas leichteres wollte... ich mein hey - wann bitte wenn nicht an Weihnachten/Silvester ist denn die Zeit sich unnötig den Bauch voll zu schlagen? :kopfschüttel: ). Danach gibts Spiele-Abend.. weiss nicht ob ich mir meine Familie antu...

Fazit fürs nächste Jahr - im Prinzip müsste alles besser werden...
 
weiß nicht wo das hingehört, wenn ich hier falsch bin bitte veschieben. So jetzt meine Frage: Hab auf mehreren DII pics gesehen, dass i-welche Spieler andere Grapphiken haben, also die Mana und die lebensanzeige keine Kuggeln sondern teufel oder sowas sind. Oder der Skillbaum andere Grapphiken hat. Wie kann man sowas machen? Und gibt es sowas als Download wo man dann nur noch ein paar Dateien vertauschen muss? Und meine Letzte: ist das erlaubt?

Mfg henber
 
Das sind Modifikationen. Gibt verschiedene davon. Erlaubt ist es, solange es im SP angewant wird.
Die Mods musst dir dafür herunterladen. Link Kannst dich da mal umschauen.

Guten Rutsch btw @ all :hy:
 
Nocard wünscht der AFH und allen AFH'lern,
sowie deren Freunden, Gäste und dem ganzen Rest
ein Frohes neues Jahr.

silvester00045.gif


silvester00042.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben