• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, verdammt...die schönen runen in den sand gesetzt:rolleyes:

vielen dank für die schnelle hilfe!:kiss: :D
 
Ging mir auch mal so, nur dass ich noch dümmer war:
Ich hab Spirit in nem magischen Stab in der falschen Reihenfolge eingesetzt^^:D
 
Naja Einsicht kostet ja nicht die Welt ein paar mal bei der gräfin vorbeischauen und schon hat man das zeug wieder zusammen ;)
Man lernt eben nie aus!
Viel Glück beim nächsten Mal!

@Tim: 199 wär wirklich ein netter Preis gewesen - bekommt man sogar in Fachgeschäften wo es immer billiger is nicht so billig... hmm schade :(

Ich werd jetzt mal ne runde faulenzen und dann noch bissl nen draufmachen^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Einmal wieder Tee, Kaffee, Kakao.
Heute gibt es Müsli.
Bin irgendwie nicht ganz fit, da ist es mir zu anstrengend was aufwändigeres auszudenken..
 
Ich bin auch nicht so ganz fit^^
Danke fürs Frühstück :)

Eigentlich wollte ich heute mal mit einer meiner Seminararbeiten beginnen, aber irgendwie hab ich nich wirklich lust... hmm mal sehen ob sich das noch ändert :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Halb 2...
Definitiv zu spät um noch Frühstück aufzustellen.
Macht das bdenn hier keiner außer mir?

Naja, ich stell mal Kaffee, Tee und Kuchen hin, das passt zum Nacmittag. Nen Kakao gibt es auch.
 
also ich hab meinem freund grad frühstück gemacht :D

ist aber wirklich etwas spät... wieso ist der abend aber auch immer o lang :motz:
 
Ich hatte praktischerweise um kurz nach 10 WMA und bin dann ins Bett...
Morgen müssen wir früh aufstehen, mein Mann geht mit der Großen Eisenbahn fahren.
Mit Dampflock...
 
Bei mir gibts jetzt erstmal was zu futtern :)
Leckeres Raclette *freu*

Danach wird wieder an der Seminararbeit weitergemacht...
Ich schaffs in letzter Zeit einfach nicht früh genug aufzustehen um Frühstück zu machen :(

*Mahlzeit*

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Ich wollte mal im SP ein Spirit bauen. Total happy, weil gerade erst selffound angefangen. Runen zusammengekratzt, Kristallschwert als Rohling bereit und - Schock.
Da hatte ich wohl den Patch für die Ladder-RWs vergessen. -.-

Gar nicht so lange her, darf man eigentlich keinem erzählen. :>
 
Tja, das sind so Fehler die man gerne mal macht am Anfang^^
Is denke ich schon fast jedem passiert... aber mir nicht :p

Ich werd jetzt mal ne Runde horchen gehen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
mir schon.
hab ein insight in nen speer gepackt. das geile daran ist, daß das letzte ladder war :D
ka was mir in dem moment durch den kopf ging, daß ich das nicht gemerkt habe.
 
Ich hab nur mal im SP versucht, was zu craften.
Tja, wenn man aber 1.09 spielt, funktioniert das ausgezeichnet...
Höhere Versionen haben wir unter Linux nicht laufen...
Irgendwann will ich aber mal zum Spielen im Battlenet nicht mehr rebooten müssen.
Wenn ich mal Zeit und Lust hab, mich da durchzubeißen, und das zum Laufen bringe.
Mit der aktuellen Wine-Version funktioniert ja wohl auch Battlenet...

Heute bin ich früh dran, dann backe ich mal ein paar frische Brötchen.
Kaffee, Tee und Kakao auch mal schnell aufsetzen, Orangensaft? wo hatte ich die Zitrusfrüchte versteckt... ach da...
Einmal in die Speisekammer stiefeln. Welche Marmeladen soll ich holen?
Hab noch
gelbe Mirabellen
rote Mirabelen
blaue Mirabellen
rosa Johannisbeeren (rot und weiß gemischt)
Himbeeren
Kirsch mit zu viel Limette drin
Pflaumenmus
und Quittengelee
 
Gibts auch Mainstream-Marmelade? :D
Sonst nehm ich die Limette-mit-Kirsch-Marmelade.


Ich bin irgendwie kein Fan von Linux-Systemen.
Nicht, weil ich nicht bereit wäre, mich da reinzudenken - ich sehe da einfach keinen Sinn.
Die angepriesene Sicherheit: Ich hatte noch nie Virenprobleme mit XP.
Man hat mehr Durchblick beim OS: Wozu? Ich kann alles einstellen, was ich will.

Und das alles zum Preis von Inkompatilibität und umständlichen Prozessen?
Seh ich nicht ein.

Jetzt werd ich bestimmt von irgendeinem Fanboy geflamet. :D
 
Nö, bin ganz deiner Meinung. Viele benutzen Linux nur, weil es schick ist und das ist Blödsinn.
 
Warte bis Stoky kommt, der macht dich platt :D

Ich hab mich natürlich auch mal wegen Linux bei Stoky und KingNarg informiert als das Thema mal aufkam.
Mir wurde da direkt dazu geraten, als Anfänger Gentoo zu nehmen, weil man da ja am meisten lernt.

Ich hab das Scheißding nichtmal installiert bekommen.
Also hab ich einfach mal Ubuntu ausprobiert, das mir auch nicht richtig zusagte, aber noch heute beim booten jedesmal weggedrückt wird.
Ich bleib bei Windows, das kann alles was ich brauch.
 
Mein Debian-System kann alles was ich brauch.
Bis darauf, daß beim letzten Versuch vor 3-4 Jahren dieses verflixte Spiel noch immer nicht ging...
 
HorstSchlemmer schrieb:
Warte bis Stoky kommt, der macht dich platt :D
Here I am \o/ (wollte ja eigentlihc nix hierzu schreiben, aber wenn man mich schon "ruft" ;))

drago schrieb:
Nö, bin ganz deiner Meinung. Viele benutzen Linux nur, weil es schick ist und das ist Blödsinn.
Genau so viel Blödsinn wie wenn Leute dicke Autos fahren oder Rotwein trinken nur weil es schick ist, ja :)

HorstSchlemmer schrieb:
Ich hab mich natürlich auch mal wegen Linux bei Stoky und KingNarg informiert als das Thema mal aufkam.
Mir wurde da direkt dazu geraten, als Anfänger Gentoo zu nehmen, weil man da ja am meisten lernt.

Ich hab das Scheißding nichtmal installiert bekommen.
Also hab ich einfach mal Ubuntu ausprobiert, das mir auch nicht richtig zusagte, aber noch heute beim booten jedesmal weggedrückt wird.
Ich bleib bei Windows, das kann alles was ich brauch.
Die Frage ist immer was du willst, wenn du ein Ding willst, dass man anschält und es tut einfach, dann benutz Mac ;)
Ich hab Linux damals einfach ausprobiert weils mich interessiert hat, entsprechend hat mich nicht genervt wenn irgendwas anders war oder nicht auf Anhieb getan hat, sondern ich fands einfach interessant.
Abgesehen davon lernt man dabei einfach gewisse Dinge, die man später z.B. im Job brauchen kann.
Mein Schwager arbeitet bei einer Firma die Rechencluster wartet, wenn man mal kurz innerhalb von einem Nachmittag (bzw. 45min für alles was mit Betriebssystem+Software zu tun hat iirc) 300 Rechner einrichten will, dann ist Linux dafür einfach besser geeignet als Windows.

Mittlerweile ist mein Linux so eingerichtet, dass alles besser tut als unter Windows, aber das hat auch 'ne Weile gedauert... (hat aber größtenteils Spass gemacht)

Nunja, jedem das seine und ein sehr großer Teil der Vorteile von Linux fallen einfach weg, wenn es um nicht-technik interessierte Nutzer handelt, die nur wollen, dass ihr Rechner tut und niemand haben der ihnen den einrichtet. (Wobei ich ja der Auffassung bin, dass solche Leute ernsthaft Mac in Betracht ziehen sollten)

Das Ganze Geflame zwischen Windows und Linux-Usern ist zu 90% glaub eh sowas wie das zwischen Fussball-Fans vom FC-Bayern und St. Pauli, also einfach nich' so ernst nehmen ;)

P.S.: Wem langweilig ist der kann ja mal nach den Unterschieden von Open Source und Free Software schauen, das letztere beinhaltet noch 'ne moralische Komponente, mit der einige Linuxer einfach auch sympatieren.
 
morgen ist schule -.-
ich bin immernoch krank,
hab noch nich wirklich mit der facharbeit angefangen
muss nochn haufen blöde englisch-HA nacharbeiten, weil die die tolle idee hatte, den ordner einzusammeln x.X
und di. und do. gehts ma wieder zum doc -.-

menno...
die erste ferienwoche war so schön.. und dann die zweite nur krank im bet tgelegen -.- könnt kotzen
 
Ich war zwar nicht krank, aber die Ferien waren definitiv zu kurz...
Ich wollte viel mehr erledigen, als ich es letztendlich getan habe - egal ob sich mit Freunden treffen oder fürs Studium etwas zu tun...
Naja morgen gehts wieder los mit dem lieblichen Stress :(

Ich bin zufrieden mit XP hab keine Probleme damit, also bleib ich auch dabei :)
Jedem das seinige!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben