• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nono, das gilded auch nicht, hab ich auch versucht, da gabs dann zuerst von timme hier ein aufe mütz und dann von nati im irc nochmal...

das nich gut das!
 
Tja also hört auf mich, denn ich bin nicht gaaanz so böse wie die beiden^^

@ran: schönes We und viel Spaß!

So jetzt futter ich ma fix ein paar Brötchen und dann versuch ich nochmal was wegen Studium auf die Reihe zu bekommen -.-

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Futtern ist ein gutes Stichwort, bin doch eben auf dem Heimweg beim Bäcker vorbei.
Meine Kleine ist müde und übelgelaut.
Sie brüllt und schreit nach "Ball"
 
nerienna schrieb:
Meine Kleine ist müde und übelgelaut.
Sie brüllt und schreit nach "Baal"

Hat sie also auch schon die D2-Sucht gepackt?^^
Oder sind das eher Albträume :D

So fertig gefuttert, jetzt gehts mit neuem Elan an die Arbeit :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
He, nicht Buchstaben ändern und mich dann zitieren, sie mainte das keine runde Teil, was ihre Schwester ihr weggenommen hat!
Ok, ein paar Minuten Ruhe.
Die Kleine im Bett, die Große in ihrem Zimmer, nur ein dumpfes Trampeln zu hören...
NEIN! jetzt hat sei die kreischende Flöte ausgegraben...
 
Sry :D
Das musste einfach sein^^

Solange sie Flöte spielen kann ist doch alles in Ordnung!
Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann wirds heftig^^

Ich komme voran :)
Da könnt ja doch noch was weitergehen das we!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Hallo Ihrse...

Nachdem mein heutiger Morgen mal sowat von daneben gelaufen ist, meld ich mich doch auch noch mal hier vor dem We zu Wort.

Was heute morgen passiert ist?
Erst verpennt, zu der Zeit wachgeworden wo ich normalerweise aus dem Haus gehe.
Dann sofort im Affenzahn zur Arbeit, rasieren ist mal aussen vor geblieben
hier angekommen tränte mein linkes Auge wie hulle..also linse raus, gespült und wieder rein.
als es nicht besser wurde, linse mal draussen gelassen und halb blind hier rumgewandert :D
man man...
Ein Glück, das WE steht vor der Tür...

obwohl morgen muss ich schon wieder früh los...

www.sparkassenakademie.de steht auf dem (Lern)Programm :motz:

:hy:
 
Das is immer bitter wenn der Tag schon so beschi**en beginnt -.-
...und dann auch noch das dumme mit der Kontaktlinse, also ich wäre direkt wieder nach Hause und hätt mich wieder horchen gelegt^^

Was musst du denn morgen bei diesem Sparkassendings machen?
Eher entspannt oder doch etwas mühseliger?

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
LordZeel schrieb:
Das is immer bitter wenn der Tag schon so beschi**en beginnt -.-
...und dann auch noch das dumme mit der Kontaktlinse, also ich wäre direkt wieder nach Hause und hätt mich wieder horchen gelegt^^

Was musst du denn morgen bei diesem Sparkassendings machen?
Eher entspannt oder doch etwas mühseliger?

so long (copyright by Noc)

Zeel

lernen, lernen, lernen :p

ich hoffe mal das es bei akkustischer-berieselung only bleibt :D

Aber wenn ich unseren Dozenten richtig einschätze, wird das wohl leider nicht der Fall sein... -.-
 
und das an einem Samstag... Gratulation -.-
Naja wirst du auch noch überstehen, wird ja wohl nicht sooo lange dauern oder?
danach gleich mal einen trinkÖn und dann gehts wieder^^

puuh ich hab keine Luest mehr was zu tun, aber ich muss :cry:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Och siebem Uhr aufstehen, halb acht losfahren und um fünf bin ich wieder da..

Ich find das schon recht lang -.-

Aber nun gut, ich weiss ja warum und wofür ich das mache :D

Interessanter finde ich ob sich der Thread im Comm um einen möglichen Patch als Finte entpuppt oder ob da tatsächlich was ansteht ^^
 
klein-Stokes schaut morgen 3 Zimmer in Marburg an, eigentlich hat er dazu gar keine Lust zumal er 4h hin und 4 wieder zurück mit dem Zug fahren muss und das jede Menge Geld kostet und er eh sich mittlerweile nicht mehr sicher ist ob er wirklich ausziehen will...
das war irgendwie so eine "wenn ichs jetzt nicht mach, mach ichs nie"-Aktion... mal sehen ob das gut wird....

naja.. gn8
 
Hallo liebe AH
bin nach langer internet-abstinenz wieder da und wollte wieder voll einsteigen. chars waren zwar abgelaufen, doch bin kurz rein und siehe da sie gehen wieder. Komisch oder? War doch 3 monate weg.

Und herzlichen Glückwunsch Nai!!
Darauf gebe ich einen aus.

Und eine blöde frage aber verzeit sie mir:hat sich etwas mit der ladderregelung jetzt verändert oder ist alles beim alten?

Na dann mach ich mich mal frisch ans werk.


Gruss andi
 
nabend :)
als hg:l rausgekommen ist, hat blizzard etwas gegengesteuert: chars laufen jetzt nicht mehr automatisch nach 3 monaten ab (bzw ungepermte nach 10 tagen). das steht zwar da, aber sie können wiederhergestellt werden, wenn niemand einen char mit identischem namen erstellt oder blizzard eine routinelöschung vornimmt.

danke für die glückwünsche :)

und was meinst du mit der ladderregelung? alles beim alten, wie immer.
 
Guten Morgähn :hy:

Ich bin wieder halbwegs gesundet *freu*

@stoky: na dann viel Glück - hoffe, dass die Reise nich ganz um sonst is... ;)

@zodiac: Nein bisher hat sich nichts an der Ladderregelung verändert, d.h die Ladder läuft noch immer und bisher ist nichts wegen einem Reset bekannt! Alles beim alten! 6 Monate wären auch ein bisschen gar wenig gewesen, denke ich :rolleyes:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
morgen...

Da hab ich mal nen Tag ein paar Stunden Freizeit und schon sitzt da ein kleines Männchen auf meinem Kopf und schlägt abwechselnd vorne und hinten mit einem Hämmerchen auf den Schädel.

Bin dann auch bald wieder im Bett...4h aufstehen...arbeiten....
 
Karneval \o/
elefant.gif


Heute wird die Vokuhilaperücke eingewiht!
 
Mit dem Rosafanten kann ja nix mehr schief gehen^^
Viel Spaß Horst :D

@Tim: mein Beileid -.- in letzter Zeit gehts bei dir auch drunter und drüber... wann kommt mal bissl Freizeit?

Erste Familienfeier geschafft, jetzt gibts mal ein Bierchen oder mehr und dann gehts morgen zur nächsten^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
lasst euch nicht stören bei eurem Plausch

blos kurze zwischenfrage

ist bei einem blauen Juwel 40% erh. Schaden das maximum ?

wo kann ich das nachlesen waqs die dingen haben können ?

sneg
 
ja, das ist max. die affixe für juwele kannst du hier nachsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben