• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gratz zu dem entschluß, rantan!
find ich super :)

ich find kinder ja auch so toll :X
 
Ich hab 2, und wenn man krank ist und die meinen einen trotzdem rumjagen zu müssen, ist das nicht so toll...
Rücksicht?
Wie?
Was ist das?
Jedenfalls mit 5 und 1 1/2
 
Ich mag keine kleinen Kinder.
Da bin ich froh, wenn ich mit denen nichts zu tun haben muss.
Ich lass mich von lauten, wilden, nervenden Kindern einfach zu sehr aus der Ruhe bringen. Und das ziemlich schnell :D
 
Normal sind sie echt süß.
Bloß, wenn man nur seine Ruhe haben will, dann...
 
.. ist alles zu spät :D
Ich hab 2 kleine Brüder und ich glaube ich versteh sehr gut warum meine Mutter öfters von Urlaub und ich pack meine Sache spricht :lol:
 
erstmal abwarten :)

aber meine holde stellt langsam klare ansprüche (nicht zu ernst nehmen ;) )
es ist unser gemeinsamer entschluss, nachdem wir alle anderen schwierigkeiten (entfernung z.B.) hinter uns gebracht haben.

tja, da wir beide rauchen (NIE in der wohnung) und wir das mit kindern nicht mehr wollen, wird es zeit von diesem schönen laster abschied zu nehmen.

mal sehen ob ich ein nichtrauchertagebuch schreiben werde um euch damit zu quälen :D


danach wirds spannend :)
ehrlich gesagt freuch ich mich schon auf den tag X wo sie mit den ersten ultraschallbildern um sich wedelt :kiss:
 
Meine Mutter hat zu Beginn der Schwangerschaft mit meiner Schwester abrupt aufgehört, Kette zu rauchen. Ich könnte mir irgendwie auch nie vorstellen, wie sie mit Fluppe aussieht. :eek2:

Wäh, spiele grad eine Sendung über Karneval in Griechenland aus. Kann man irgendwie keinem antun...
Entweder folkloristisches Geeiere oder poppige Anlehnung an unsere Karnevalsmusik.
 
Karneval <3
elefant.gif

Ich hab schonmal langsam angefangen, mich auf Karneval einzustimmen...
Morgen nochmal zur Uni und dann 6 Tage Vollgas :D
 
Wenn ich so meinen Neffen seh (4 Monate oder so alt) versteh ich ja schon warum man Kinder will, aber wenn ich dann nach spätestens einer Stunde mit ihm (alternativ 5min Geschreie), ihn wieder zu meiner Schwester geben kann bin ich schon sehr dankbar und kann mir nicht vorstellen mal selber welche zu haben die ständig zu Hause sind :D

Nai schrieb:
ich wüßt gern, was mir so den schlaf raubt. ich kann nicht durchschlafen, wache dauernd auf, mußte die tage schon zweimal bei licht schlafen.
achja, und mal wieder ein feuertraum, oh überraschung. mann, das zwingt mich sowas von in die knie...
tagsüber ist alles in ordnung, aber sobald es ans schlafen geht... purer terror.
ist tagsüber wirklich alles in Ordnung? ich schlaf deutlich schlechter wenn ich mir Abends nicht sicher bin alles erledigt zu haben was ich muss (hab z.B. als ich 2 Wochen alleine für das Lager+Zeugs auf unserer Intensivstation zuständig war auch nicht gut geschlafen).
Und an deinem Bett/Kissen oder was auch immer kanns auch nicht liegen? klingt jetzt doof, aber is' bei mir manchmal so...
Naja auf jeden Fall mein Mitleid, ich halte Schlaf ja irgendwie für die Erholungsphase, wenn das nicht klappt läuft richtig was falsch
 
guter entschluss ran ;)
Dann wünsch ich schon mal viel glück im vorhinein^^

@stoky: ich weiß was du meinst^^ aber ich denk es ist erträglich bzw gewöhnt man sich daran :)

ich kann die letztem tage auch nich so prima schlafen, aber bei mir liegts wohl eher am stress, den ich derzeit habe und der mich einfach nich loslässt...

@Nai: ohoh also sind sie wieder da :( hoffe es wird bald besser mit dem schlafen!

@neri: gute Besserung ;)

ich werd dann mal horchen gehen :hy:

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
moin mädels :hy:

ich hoffe das mitm forum legt sich bald wieder....schade, dass es ab und an solche probleme gibt :(


//da heute mein bruder auf besuch kommt und er vanille über alles liebt, gibts heute wiedermal vanilleplunder mit raNtaN`s bester bohne, kakao und/oder tee


*mampf*.....welch ein genuss :)

mal sehen was ich mit dem kleinen (ok, so klein ist er auch ned mehr....17) den rest von der woche anstellen soll...muss mir nochn programm zurechtlegen, wo auch meine freundin dran teilnehmen kann.

wird schon werden :)


schönen tag euch :hy:
 
17? Na was macht man da wohl zu dieser schönen Jahreszeit?
[x] Karneval feiern!
Morgen gehts richtig los, dann muss ich morgens jeden Tag nachgucken, ob ich nich was im Forum hinterlasssen hab :D
 
hehe :D

naja, das problem dabei wäre, dass er karneval hasst und er nicht das 1 mal im jahr zu mir auf besuch kommt, um dauerdicht zu sein :bersi:

karneval fällt deshalb leider schonmal weg...

ich selbst würde ja gehen...aber auch nur allein....die chefin hasst karneval :p
 
Wir können die Seite bald zu InKarnevalshass umbenennen :D
Irgendwie hört man nur, wer Karneval alles nicht mag...
Und ich freu mich sofort ab Aschermittwoch schon aufs nächste Jahr
 
Guten Morgähn :hy:

So Seminararbeit #1 is mal fertig -.-
Heute wird gleich mal präsentiert, ob das gut geht :rolleyes:

Naja ein Tag Karneval lass ich mir einreden, aber mehr nicht^^

/me schnappt sich nen Kakao und macht sich auf zur Uni...

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
hehe :D

ich hab nichts gegen karneval...ich mags eigtl ganz gerne...nur bin ich nicht so ein fanatischer karnevalsgänger

aber recht haste....viele hassen es
 
Bin früher immer extra meine Tante besuchen gefahren, weil da mehr los ist.
Hab ihr auch schon angedroht, das wieder zu tun - wenn die Kinder größer sind, damit die mit den Kindern meiner Cousine zusammen den Zug angucken können...

Meine Nase ist wesentlich schneller als ich, aber meinem Kopf und dem Hals geht es besser. Dafür scheppern die Ohren.
Ich nehm trotzdem Kaffee zu den Vanilleplundern...
 
Gut geschlafen-> ja
genug geschlafen-> nein

Also nix klar :D

Wenn alles glatt geht buchen wir heute abend 10 Tage Urlaub... *freu*
und weil das bis September noch so lange hin ist, gibs noch ne Mopped Tour anfang Mai^^

wat wird dat ein schöööner Sommer^^
 
Urlaub, was ist das?
Achso, das, wo man nebenher auf die Kinder aufpassen muß, während man Bauarbeiten erledigt...
Mal sehen was dieses Jahr dran ist.
Wahrscheinlich den Flur auseinanderschlagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben