• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Maggot Lair hab ich noch nicht gemacht ;)
Habt ihr etwa?

Nu schaut die Wohnung wieder top aus *stolzist* ^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Brauchten wir für unseren 18.Level...
Naja, wir haben ja 2 Stäbe, das sollte reichen für Duriel.
Hab mich für Spire of Lazarus entschieden im Wechsel mit Gull/Schild (hatte ich schon von jemand anders bekommen).
Salamander liegt wieder auf einem der mulis, dafür fehlen noch rare Schuhe, Iratha's Hut + Gürtel, ein Schild und Gleamscythe, und ich hab meiner Sorc statt den weißen Handschuhen Chance Guards angezogen.
Binn also eigentlich Lasthit-Kanidatin der Party, mit >200 MF...
 
möp :hy:

//kaffee, kakao, tee und schokopudding bereitstell

na, ich seid ja eifrig am daddeln :)
gut, dass meine items verwendung finden. das freut mich.

@neri: rare schuhe müssten doch auch welche auf den mules rumliegen oder?
aber vllt noch nicht für die kleinen lvls...

hab ich ned das komplette iratha set? also den helm müsste es eigtl schon geben :consufed:

wünsch euch nen schönen tag :hy:
 
moin :hy:

/me schnappt sich nen Kakao für Pudding isses noch zu früh der kommt dann etwas später :)

Macht auch wirklich Spaß mal seit Ewigkeiten wieder Classic zu spielen!
Juhu das Wochenende is da und noch dazu scheint die Sonne *freu*

Ich werd jetzt mal die Wurmgruft noch machen, dann ein paar Sommerboten bei dem schönen Wetter fotografieren und danach ein Video beginnen für mein Frauchen zum baldigen zweijährigen Jubiläum!

Ich wünsch euch was!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
@rantan: möglich, aber das Zusammenfinden der Teile...
Ach ja: ich sagte doch, rare Schuhe haben wir auch gefunden und die einen da runtergenommen.
Wir haben gestern übrigens unser erstes Unique- und das erste Setitem gefunden.

@Zeel: level nicht zu viel...
Ich muß heute Nachmittag Kind -> Schwimmkurs bringen, und ich muß noch was am nächsten Kapitel tun, weiß alo nicht, wie viel Zeit ich heute zum Spielen hab.
Aber das Kapitel muß heute fertig werden, muß ja morgen raus...
 
Hab gestern auch mein erstes uni gefunden... totaler müll^^
Jaja vielleicht wird lvl 19 rauskommen, aber das is ja noch im grünen Bereich ;)
Dann mal viel Spaß beim schuften :p

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
irgendwie will mein hirn heute nicht so richtig funktionieren, aber ich hab ne kurze frage...bzw eine von lukas.

wie wirkt sich grad nochmal off-weapon-ed auf smite aus?
wie rechnet sich das?

mir wills einfach nicht mehr einfallen -.*
 
off-weapon-ed wird nicht im charscreen angezeigt. wirkt aber völlig normal. weapon-ed wirkt nicht. betrifft nicht den schild.
 
die nati tradet net nur, sie postet auch vor der unität :eek:

:hy: alle, me grabt some coffee und legt dann mal los :)
 
Hier handelt es sich tatsächlicher weise um einen Anzeigebug. Off Weapon %ED wird im Character- Screen nicht angezeigt. Betreffen tut dies alles ausser der Waffe (Wo %ED ja garnicht wirkt) und dem Schild.

Hoffe das hilft dir ;)

so long (copyright by Noc)

Zeel

...argh zu langsam^^
 
Nai schrieb:
off-weapon-ed wird nicht im charscreen angezeigt. wirkt aber völlig normal. weapon-ed wirkt nicht. betrifft nicht den schild.

ok, dann muss ich jetzt mal die grauen zellen anstrengen.

folgende annahme:

- lvl9 pvp smiter
- schild rondache 4sox
- restliches equip mal egal

wenn man jetzt in diese rondache 4x ed juwelen reinkloppt, dann wirken die ganz normal, werden aber nicht im charscreen im dmg-bereich miteinberechnet?

im helm & rüssi stecken eventuell nochmal solche juwele...die ed wirken zwar, werden aber im charscreen dmg-bereich nicht angezeigt

in der waffe steckt nochmal so ein juwle = völlig nutzlos? kein dmg-boost etc...


hab ich das jetzt richtig gewaffelt oder ist immernoch ein denkfehler drin?

€: gemäss joe müssten die ed-juwele wo im schild stecken also im charscreen doch angezeigt werden?
 
Ja sollte so stimmen ;)
Ganz schön verwirrend, vor allem so früh am Morgen^^
So und nu werd ich mal meine Cl-Soso zu den Maden bringen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
dann ist ja recht :)

das thema hab ich immer irgendwie durcheinander gebracht...
ein denkfehler/wissenslücke war immer vorhanden^^

aber nun sollte ich es mir mal merken.

werd ich so weitergeben, danke :kiss:
 
Argl.
Tolle Aussichten für die nächsten Wochen.
Aber ich weiß jetzt, was zu machen ist.
Wird in Arbeit ausarten...
Erstellen wir mal eine neue Bibliothek für die Bauteile, erstellen Regeln für die Benennung, zusätzliche Felder mit Informationen...
Und dann ein paar 1000 Bauteile eingeben.
Wenn die drin sind, die Leiterplattensymbole neu machen.
Und dann die Ausgabe optimieren...
 
Das klingt nach ziemlicher Futzelarbeit... aber du wirst das schon hinbekommen neri ;)
So meine kleine is jetzt lvl19 und hat auch den Stab!
Freu mich schon aufs nächste Mal!

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Kleine Frage:

kann ich mehr als ein Bnetacc / cd-key machen?

hab jetzt angst, dass meinem anderen acc was passiert ;(

ich hab noch nie en zweitacc gehabt,kam mit 8 chars immer aus, bis jetzt ^^
 
du kannst soviele accs mit einem cd-key machen, wie du lustig bist

kein grund sorgen zu haben :)
 
heute Mittag: Motivationsflash
jetzt: nicht einschlafen können - mögliche Gründe: Heuschnupfen, zu spät aufgestanden, zu warm :wand:

so jetzt noch schnell Brötchen holen für das AFH-Frühstück und Kaffee aufsetzen und dann ab in die Heia...
 
o mann, da hat man einmal zeit und lust und ist früh genug am start und will die kneipe mal verwöhnen, und dann sowas... nun gut, den kaffee von stoki nehm ich und setzt dann gleich mal nen neuen auf, woll? die brötchen fass ich net an, gehabt euch wohl damit, is mir noch zu früh. habt spass :hy:
 
Morgähn!
Ich greif mir mal nen Kaffee.
Ich warte noch immer auf die Fortsetzungsgeschichten, die ich immer lese (unsere ist schon da, also wer die lesen will, muß nicht grummeln).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben