• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein gern gemachter Irrtum, dass "rechtrum" oder "linksrum" so interpretiert wird, dass der Abgang immer recht bzw links vom Eingang liegt.

Diese Angabe bezieht sich nur auf die Blickrichtung. Sprich, wenn man vom Eingang/WP nach z.B. Nordosten guckt, so ist bei "linksrum" die Blickrichtung beim Abgang nach Nordwesten.
 
Deshalb ist das bei mir auch "Schwertwärts" und "Schildwärts" von Zeiten her, als ich meine alte Traps-Assassin mit Dual-Spirit da runtergejagt hab.
und manchmal hält sich das Spiel nicht dran...
 
nerienna schrieb:
und manchmal hält sich das Spiel nicht dran...

Das Spiel hält sich immer dran. ;)

Mir ist kein Fall bekannt, wo es nicht so ist. Habe auch selbst noch keinen erlebt. :p

Wenn die Blickrichtung beim Eingang Richtung Nordost zeigt, dann ist die Blickrichtung beim Abgang Richtung Nordwest (bei linksrum), aber der Standort des Abgangs in Bezug zum Eingang kann auch Südöstlich sein. ;) (Nichtsdestotrotz guckt man nach Nordwesten. ;))


Herje, ist das doov zu umschreiben. :read:
 
:hy:

Ich stell mal frischen Kaffee hin....

*winke
ekbatana
 
Crazy Kenny schrieb:
Herje, ist das doov zu umschreiben. :read:

3 mal rechtsrum = linksrum
Die Richtung der beiden Räume sind bei beiden Versionen in genau dem gleichen Verhältnis zueinander.
D2 hält sich zu 100% daran, ich hab noch keine einzige Abweichung gesehen.


@mindmaster: Welche Hitze? Hier wars heute (gestern) noch relativ kühl, leider soll sich das ja demnächst wieder ändern:(
 
ekbatana schrieb:
:hy:

Ich stell mal frischen Kaffee hin....

*winke
ekbatana

Ekiiiiiiiiiiiiii :hy:

Hast dich aber ganz schön rar gemacht in letzter Zeit..

Lass dich doch mal wieder öfter sehen.

Ich darf ( muss ) jetzt mit zum shoppen -.-
 
Ich beantrage Eiskaffee!
Hab mal ein bischen bei Blizzard mit der D3-Ankündigung rumgeklickt...
Ich bezweifele nicht, das das Ding meine Grafik überlasten würde.
Ist eben kein Spielerechner...
Aber nur 2 Charklassen, und keine weiblichen.
Finde ich schwach.
 
5 charklassen, von denen bisher 2 vorgestellt sind. und es gibt männliche und weibliche versionen.
 
Ich stell mal ne Kanne Kaffee hier rein erster Tag mit wolken :cry:


Zu dem Punkt mit den 2 Charakterklassen würd ich nich zuviel drauf geben da wird in den nächsten monaten sich noch viel tun und ich rechne damit das es so oder so nocht vor mitte/ende 2009 erscheinen wird.
 
Naja, beobachten kann man das mal.
Habs auch nur flüchtig duchgeklickt.
Aber der Wichdoctor aht sich irgendwie was affig bewegt. hatte was von nem Orang Utan
 
nerienna schrieb:
Aber der Wichdoctor aht sich irgendwie was affig bewegt. hatte was von nem Orang Utan

Das hat meine Freundin auch gemeint :D

Ich finds grad einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich hat Blizzard uns erhört und von den Qualen erlöst^^
Jetzt noch warten bis es wirklich rauskommt und dann gehts ab *freu*

Es gibt 5 Charklassen und bei jeder kann man weiblich oder mänlich auswählen ;)

Leider hab ich mir bisher nur das Gameplayvideo anschauen können aber nicht den Teaser -.-

Also ich bin grad vor Freude durch mein Wohnzimmer gelaufen :D

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Naja, schon die Videos scheinen unsere Grafik zu überlasten...
Insofern: da wir nicht gleich neue Rechner kaufen wollen, wird das was dauern, bis wir das auch nur ansehen...
 
*auch mal wieder reinschau*

Ansich sieht es nicht schlecht aus. Ist natürlicher Vorteilhaft ausgewählt, die Bilder und Videos :D , aber nicht schlecht. Grafik erinnert mich ein wenig an Warcraft.
Wenn D3 draussen ist, bleibt doch hoffendlich das Forum hier offen, oder?
 
Tür vorsichtig aufmach.....reinguck...is wahrscheinlich zu früh is keiner da^^

*Kanne Kaffe und ne Tüte voll Kekse* auf den Tisch stellt, :D

, wollt nur ma Hallo sagen, war schon so lange nicht mehr da.......gruss an alle die mich noch kennen sollten^^(werden eh nicht viele sen)..und Sonder Gruss an die *Liebe* Nai^^
Nai, gibts noch ein paar von den *alten* hier?^^


Die Anfängerhilfe hat sich doch so lange durchgesetzt...find ich super, wo ihre anfänge doch so *holprig * waren...klasse :top:



LG EoB
 
EoB \o/

na sowas :D Schön dich zu sehen :) Meine Güte, da ist ja wirklich lange her... ich finds toll, wenn bekannt Gesichter nach langer Zeit mal wieder vorbeischauen.
Jop, wir halten hier die Stellung. Und ein paar von den Alten gibts noch :D Wenn auch nicht so ganz viele.
 
Dafür gibts ein paar neue, die sich einfach so reingeschlichen haben und nicht dran denken, wieder abzuhauen...
@Nai: wie weit sind Deine Ladder-Chars?
Bei mir ist die Traps-Assassin 84 und solobaalfähig in Hell, die Sorc 72 und geht heute nach Hell (ihr Barbar dabei ist noch was schwächlich), und der Summoner 61 und hat grad den ersten NM-Baal erledigt, der lächerlich schwach war...
 
*wink*

*grübel* an EoB kann ich mich glaubich auch noch düster erinnern :D

Na kaffee nehmen wir doch immer gern :D und hie und da kriecht der eine oder andre halt aus seiner Ecke wieder raus
 
:hy: EoB
Wage kann ich mich auch noch erinnern, zumindest dämmerts irgendwie bei mir^^
Ja die AFH hat sich gehalten und ich hoffe wir schaffen es auch bei D3 alles gut hinuibekommen :)

Vielleicht kommt Nai ja dann wieder zurück :D

Kommt EoB eigentlich von "Eye of the Beholder"?

@neri: wow da warst du aber ordentlich fleißig! Meine Sorc is erst 73 und nen weiteren Char hab ich noch nicht mal^^

so long (copyright by Noc)

Zeel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben