• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tee ???
Latte Macchiato oder Cappuccino ????

IrrÖ :irre:

Schön ne Tasse Kaffee mit nen bissl Sugar und der Tag kommt ins Rollen. Und wenns dann beim Kunden noch was Koffeinhaltiges gibt in der Richtung, dann is alles geschmiert bei mir. 2 l sind Pflicht !!

Aber nu schnapp ich mir ersma noch´n Crêpes von Neri.
Und zu Kaz seinem Yoghurt stell ich ma noch nen Teller mit Frikadellen und paar Würstls.

:hy:
 
nix...milch is teh winner!
nen halben liter milch morgens und nen geiles stück kuchen! und ab und an kann man das frühstück auch mit nudeln/pizza/kartoffelsalat/schnitzel/steak/oder sonstwas deftigem eröffnen ;)
ich brauch morgens kalorien und keine aufputschmittel...bin sowieso schon hemmy-like :ugly:

a propos hemmy: wer kennt "rockstar" (energy-drink)?
 
2 Liter Kaffee?? da käme bei mir nur eins ins Rollen bzw. Laufen
c022.gif


/me stellt selbstgebackenen Apfelstrudel auf den Tisch

habe schonmal von "rockstar" gehört, aber als mir jemand sagte, dass es wie redbull schmeckt, war ich nicht mehr so scharf darauf es zu probieren.
 
Schöne Beschreibung...
Was in der Hinsicht aber noch besser wirkt, ist die Kombination aus Kaffee und Schwarztee, kurz hintereinander getrunken.
Nichts schlägt besser auf die Blase...

Ich häng hier mit ner Halsentzündung in der Gegend - und ich hänge wirklich.
Hab bisher meine neuste Assassin (die eine Chaotin werden soll, Traps-Hybride dank den Eigenschaften des Rohlings) noch nichtmal durch Act 1 Norm bekommen.
90% der Zeit hänge ich auf dem Sofa...
 
@nerienna
oh das ist aber nicht schön!
Klimaanlage dran schuld? Das ist im Sommer bei mir immer der Auslöser für ne fiese Erkältung.

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung
a020.gif
 
Ay Klimaanlage -> Luxusprobleme hast du ;)

Ich habs heut doch tatsächlich geschafft meinen Schlüssel zuhause liegen zu lassen und ausgerechnet heute war bis 18Uhr keiner zuhause :(
Aber immerhin konnte ich so bequem im Garten für die LinA-Klausur nächste Woche lernen (jaja ich weiss -> auch Luxusproblem :angel:)

Ansonsten: Juhu die Sonne ist wieder da! :D

Gute Besserung neri
 
genau, wenn ich im Garten liegen und arbeiten könnte, dann wäre das für mich Luxus ;)

muss den ganzen Tag im stickigen Büro ohne Klimaanlage sitzen. Erst wenn ich danach in mein auf 50°C aufgeheizten Polo steige gönne ich mit ein wenig Abkühlung. Das ist natürlich alles andere als gesund, aber was soll man machen :angel:
 
Klimaanlage?
Also so lange hab ich die im Auto nicht laufen, daß es da zu kalt wird - frisst Sprit.
Ne, ist was bakterielles.
Keine Ahnung, wo ihc das eingefangen hab.
 
Du wirst doch wohl nicht die Schweinepest haben ? :D
Zu der Zeit, wo die auftrat waren wir gerade in den Staaten. War ein tolles Gefühl.
Da überlegst 3 mal, wem die Hand gibst.

Ich wünsch dir jedenfalls mal gute Besserung.

/me stellt Fencheltee und nen Glas Honig aufn Tisch und noch für den andern Geschmack ne Kiste Pier unnern Tisch.

:hy:
 
Ob Nerienna mit mir tauschen mag? Ich hab aktuell die Rüsselpest. Ich hab bestimmt schon 1-2Kilo abgenommen durch den ganzen Schnodder. Sieht wirklich nich schön aus.

Ich wünsch ihr, dass ihr Hals bald nich mehr so weh tut.
PS: Such dir was leckeres zum Lutschen, Gummibärchen, oder so ein Zeug.


@ Silencer unter mir:
Ich kann dir grad nicht ganz folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schelm ist, wer nichts schlimmer denkt :).
Rüsselpest....1-2 Kilo abgenommen...verdächtig verdächtig :lol:

Dann mach ich heut mal Frühstück.
/me stellt Kaffee, Tee, Milch und ne Ladung frische Semmeln aufn Tisch. Dazu nen Kilo Mett + Zwiebeln.

:hy:
 
Ich schnapp mir nen Tee...
Der Schmerz ist schon was zurückgegangen, aber mein Hals brennt noch immer.
Und ich bin vollkommen platt - Antibiotikum eben.
Egal, ich hab noch 1 1/2 Wochen, um die Chaotin auf Level 72 und Anfang Hell zu bringen...
 
Ich brauch nun erst einen Kaffee ,
nachdem ich fast 2 std gebraucht hab für den ollen irc zu joinen und so.
Finde das ganze etwas umständlich bis man dann sich reg. hat und pw geändert hat usw.
Nun gehts soweit :D *schnauf*

Es gibt im quakenet doch auch channels die man übern link öffnet (in einem fenster), find ich doch viel angenehmer irgendwie, wird aber technisch wohl net machbar sein denk ich mal.

Mfg adsche :)
 
Rüsselpest :lol:

Das war mir jetzt aber neu ^^

Naja, ich wünsch euch beiden Kranken aber trotzdem alles gute, werdet schnell wieder fit.

Wenn ich mich erkälte kommt das meistens vom Durchzug, Klimaanlagen mach ich vorher immer aus und ich würde mal sagen das ich durch meinen Job schon eine gewisse Imunität gegen Grippe und Erkältungen bekommen hab.

Quasi trage ich ein Amu mit CBNI ( can not be infected )
 
Und ich hab da so Viren-und-Bakterienschleudern (aka Kindergarten- und Grundschulkinder) im Haus...

/me kocht mal Kaffee, Tee und Kakao.
Dazu nen Mohnkuchen, nach dem Rezept, daß mir meine Mutter immernoch nicht gegeben hat...
 
kaffee is alle (sorry, bin müd heut, kanne geext)

:hy:
 
Hm - dann muß ich ja gleich nen neuen kochen...
/me schlurft wieder in die Küche...
Hmpf, ich muß mir bald mal eigenen Kaffe organisieren, rantans ist fast alle...

So, Chaotin ist 42.
Damit kann ich sie dann mal mit Bartuc's versehen und nach Nightmare schicken, die 32 Level die ichr noch fehlen, schaffe ich in ner guten Woche locker.
Und dann gibts ne ganz chaotische Party!
 
o, chaos... sone traps//ww hybse oder gar ne physische trapse tät mich auch nochmal reizen - mal schauen ob ich mir das nächste ladder mal leiste - wobei, tät ich heute ne gute klaue (als rohling) finden würd ich sofort loslegen.
 
Nerieee!!! Halt stehen geblieben und keinen Schritt weiter gerannt. Meine Java ist auch grad Lvl 42.

Den Kaffe könnte ich auch gut gebrauchen. Ich hab mir den Wecker für um 8:00 gestellt. Um 13:00 habe ich dann endlich aus dem Bett gefunden.
 
Oh man,

ich würd auch mal wieder gerne auspennen...

Allerdings bleibt da nur meistens der Sonntag und dann scharrt zu hause mein frühaufstehendes Frauchen immer schon mit den Hufen und will was machen^^

So, ich hab gerade die große Kaffeemaschine angeworfen.

Wer mag, nehme sich gerne einen Kaffee.

Dago
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben