• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
StoKy schrieb:
Und ausserdem muss ich ja währendessen noch auf meinen Channel aufpassen... muahahahaa:flame:
Hab zwar noch kein Plan was ich damit anfange, aber zumindest hab ich schon einen L :D
Gratz ;)

*mit Wasserflasche in dunkle Ecke setz*

So, dann mal den Abend ausklingen lassen :)
 
jo wasser hab ich auch gerad schon in massen getrunken^^ 2 liter :D nachm training muss das sein

edit: ^^ gn8 ich geh nun ma heier machen
 
ekbatana schrieb:
nenene, kein Bier, sonst brauche ich statt 3mal lesen, 5mal um deinen post zu verstehen:D

*winke
ekbatana

eki hast du leicht schon so viel getrunken um den post nicht zu verstehen :D

also ich nehm gern ein bier von dir priesterchen - thx schon mal im vorhinein :D

auch mal abend ausklingen lass :)
 
...guten Morgen.

Ah es regnet draussen :cry: und ich darf arbeiten :D

Hab leider keine Zeit Getränke und Brötchen auf zufahren, das macht doch sicherlich einer von euch schn:):)gls.
 
aba sicha, für meinen seele schn:kiss:gl mach ich doch _fast_ alles

*brötchenhol*
*kaffeteekabaundsaftbereitstell*
 
Guten Morgen!

Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nachtruhe und seid fit und munter fuer den neuen Tag.
Viel Spass bei der Arbeit/Schule/Uni...wo auch immer:D

*winke
ekbatana
 
danke für den kaffee und guten morgen,

hab grad mein auto zum TÜV gebracht :(
hofen ma das das nicht zu teuer wird
 
...danke schön Amock :kiss: wusste ich es doch das ich mich auf einen verlassen kann ;)

KATTEN meiner ist nächsten Monat dran ;) und ich hab das Gefühl das die Schüssel rüber kommt ^^
 
Guten Morgen,


*Kaffe schnapp*
*Auf meinen Stuhl sitz*
*Däumchen dreh*


Wünsch euch nen schönen Tag :D

Zum Glück scheint bei mir hier noch die Sonne, dann ist nicht alles so deprimierend ^^
 
:hy: Morgen euch

*Kaffee schnapp*

*in dunkle Ecke setz*


Hmm Auto ... hat jemand einen Hummvee für mich? :D
 
Einen Was?

Habt ihr nun alle Ecken belegt?

*winke
ekbatana
 
Huhu, wünsche Euch einen guten Morgen :-)

In München scheint auch noch die Sonne und ich hoffe, dass das Wetter noch bis abends durchhält, da wir heute abend von der Firma aus wieder etwas Fußball spielen.

So, muss jetzt in ein Meeting :-(
 
bei uns regnets.. passend zu meiner Stimmung.

unsere Katze ist heut morgen gestorben, war 14 Jahre alt
ihr glaubt gar nicht wie sehr das Herz an So Tieren hängt
5568.gif
 
Ich bin zwar nicht so der Haustierfan, trotzdem
d038.gif


*winke
ekbatana
 
Oh. :( Sowas tut verdammt weh ;(

Tut mir Leid KATTEN :(
 
...jau, wenn du so lange mit einem Tier zusammen kebst dann ist das schon traurig ;(

Doch ich bin fast davon überzeugt, das du dir eine neue Katze zulegen wirst oder ?
 
Oehm...wozu braucht man so ein Vehikel?
ausser wenn die kids mal wieder durchdrehen :D

*winke
ekbatana
 
Einfach generell, es ist stabil, kommt überall durch, nichts kommt rein. Einfach perfekt :) Und wenn stau ist, hast du auch keine Probleme :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben