• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KATTEN das tut mir leid für dich ;( , aber ich kann dir sagen man kommt wieder drüber hinweg - is mir auch vor ca. 3 Jahren passiert (war 16 Jahre alt meine Süsse) und nu hab ich 3 neue Katzen, welche zwar nicht so wie die alte sind, aber auch totale schn:kiss:gls

...also Kopf hoch, bald wird auch bei dir wieder die Sonne scheinen - ich schick dir mal etwas rüber davon ;) *tröst*
 
jo ich weiss, nur im moment ist das übel.
die katze ist ja daheim, unter der woche bin ich ja nicht da. bin froh das ich das nicht mitbekommen habe,
hab grad mit meiner mutter telefoniert, und die musste mir ja natürlich alles erzählen von dem todeskampf ;(
naja jetzt hat sie es hinter sich, eine andere Katze haben wir ja noch, aber halt nicht DIE katze...
ich werds überleben, aber im moment ist es door.
will auch nicht so ne shice stimmung hier rein bringen, deshalb poste ich erstmal nicht :kiss:
 
:D ich hätte jetzt gern ein kühles bier...nur leider muss ich gleich nochmal zur arbeit :( naja ich bin dann so gegen 18uhr wieder inner kneipe...also lasst mir ein wenig was stehn bitte :)
 
:hy: Melde mich aus der EvÖl-Schule und schaue ausm Fenster und seh Sonne, Sonne, Sonne, wie ärgerlich, dass ich noch bis 5 hier abhocken muss ;(
*Informatíonen.zur.EU-Verfassung.sammel*
 
Hallo Fans :hy:

@katten
Mit deiner Katze Katten, das ist wirklich hart..
Wenn du an der alten Katze gehangen hast, hol dir echt ne neue..
Vllt nicht sofort, warte noch ein bissle und dann wirst du bestimmt auch entdecken, das dein neuer mitbewohner ganz knuffige Arten hat und du gewöhnst dich schnell an sie..

@alle anderen:
Ich geh heute Urlaub buchen und ich kann sagen: den brauch ich auch...
Atm läufts bei mir auch net so rund im job...
;(
Rider
 
Das mit der Katze kann ich verstehen, ich war auch total traurig als mein Meerschweinchen gestorben ist. Aber das gibts sich wieder, das wichtigste ist immernoch die schöne Zeit, die man mit dem Tier verbracht hat.

Naja ich werd dann noch so bis um 17.00 hier in der Schule sein. Ich muss noch in die Informatik-AG
 
war grad mit meinem hermelin kaninchen beim tierartzt, der kleine hat sich net mehr bewegt und kaum noch gefressen => mittelohrentzündung, muss ihm jetzt antibiotika gebn, hoffentlich wird das was o_O

@ kattÖn beileid
 
Amock das wird schon wieder. Kanninchen sind zäh.

Rider wohin geht es den ?

psymir :hy: welcome.

Hell isn das a Hammar ?
 
nein seeleschn:kiss:gl es ist ein hummer
 
Hab ichs mir doch gedacht Amock :kiss:

Der letzte Satz aus meinem Post, sollte in Nord-, Hoch- und Süddeutsch gehalten sein. Damit jeder hier seine Sprche wieder findet *g*
 
Meinst du, wir haben unsere Sprache verloren?
Dafuer spamÖrn wir einfach zuviel:angel:

*winke
ekbatana
 
Also damit es so kampferprobten Spammern wie uns die Sprache verschlägt da braucht es einiges. :D
 
jojo wollt nurma hallo sagen, hab leider kein bier mehr aber vllt einer von euch?

wär nett:D

soso bin bissl töten, cs ownzt:D
 











































































































mir hats bei der dreisten behauptung uns könnts die sprache verschlagen doch grad die sprache verschlagen
 
...mir hats auch die Sprache verschlagen. Aber anders als ihr denkt ^^

Seit 2 Tagen versuch ich mich an der Installation eines RAID 0 Systems ( ist meine Premiere ) und was soll ich euch sagen, es funtzte nicht :(

Nun hab ich anstatt die Treiber der Treiber CD die neusten genommen und bis dato läuft die Installation :lol:

Das hat mich wieder ein paare Haare gekostet *g* Das Manual ist auch beschiessen geschriebn grrrr.

So spendier nun ein Bier für alle :D
 
Hast du auch lecker Tee da?:angel:
Bekommst auch ein paar Haare dafuer......:cool:

*winke
ekbatana
 
...sure schn:):)gl für dich immer :hy:

*Kanne Tee abstell und eki eingiess*
 
*Hummer haben will* :D

*Kaffee schnapp*

*wieder in seine Ecke setz*

*Kaffee trink*
 
ich würd mich ja dazugesellen aber ich muss jetzt ins bett und pennen^^ also eine gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben