• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halöle...:hy:

Musste neulich auch mal wieder den TankRüssel ins Auto halten...huijuijui
Da war nacher dann auch einiges auf dem Zähler..:eek:

Als ich mein Auto gekauft habe, meinte der was von ca 8l/100km...

Ich bin dann wohl bei 11....


So, jetzt werd ich mal in meine wohl verdiente Mipa gehen und was futtern.

Bis nacher

Rider
 
...ahhhh ich habe mich shcon gewundert wann die ersten vor 2 einen haben :bersi:
 
@Priester: Was meinst du, was erstmal los ist, wenn ALLE Abi-Prüfungen, auch die mündlichen um sind ;)

@Rider: Kommt nur auf deine Fahrweise an :rolleyes:

So, ich geh dann mal was zu Essen jagen
 
Essen jagen klingt wunderbar, mein Waschbrett (:lol: ) gibt schon komische Laute von sich *Schnitzel.in.die.Pfanne.hau*
Hat jemand heute Morgen "Rom live" geschaut? habs leider verpasst - Schule und so.. ;)
 
Noe...ich war voll damit beschaeftigt, nichts zu tun. Nun bin ich ganz kaputt und ruh mich erstmal aus:D

*winke
ekbatana
 
*lach*
Scheint ja echt ne Massenhysterie rund um Giovanni und die eingeladenen Promi-Gäste aka Mr Bush und Co. gegeben zu haben - Ausnahmezustand -.-
 
eki wann machst du mal was :lol:

Sorry aber der musste jetzt sein *fg*
 
whis-abwink-pff4.gif


Ja, man soll keine 7er verstreichen lassen:D

*winke
ekbatana
 
Nö, ich hab keinen Papst angeschaut, auch wenn die Massenhysterie von Bush vielleicht besser als mancher Commedy-Schmarn wäre, aber nee, dazu interessiert mich das kirchliche Zeugs zu wenig.

So, zurück vom Essen jagen und so :p
 
Tiger ich schließ mich deiner Meinung an - mich interessiert dieses ganze kirchliche Zeug auch eher wenig - bin nach der volkschule aus dem Religionsunterricht ausgestiegen und mit 18 dann auch aus der Kirche ausgetreten :D

...der Papst war auch nur ein Mensch (ok er hat halt einiges bewegt auf der Welt, aber er hatte auch die Mittel oder die Macht dazu was zu bewegen)

juhu heutigen Abreitstag gut überstanden - das Wochenende is leider noch immer nich da - aber morgen Abend gehts los mit dem feiern :D

*duschen und danach etwas zum essen jagen geht*
 
*michindiekneipeschlepp* man war training anstrengend... :D
jetzt brauch ich erstma ein kühles bier und ne runde d2^^

ich geb ne runde aus... wer will noch bier???? :rolleyes: :cool:
 
IIICCCHH WILLLL BIER!!:D

war eben schön mit andre sein auto bei mcdonals, drive in:D fahrn macht ja sooo spaß:D einma vor ner ampel 2durchgezogenen linien mitgenommen, musste aber sein:D

öhm..ja...wollti nurma sagn...wodka's schon da, der 2. is bestellt...es is freitag...auf gehts:D

rom...was ist rom? rom ist voll...
liest wer die taz? habn ja so ne kleine rubrik, 'verboten'... was stand da heute?
2mio polen in rom... POLEN IST OFFEN! ..... hab mir ja so weggehaun:D
najo aber sonst interessiert mich des recht wenig, das einzig spannende is ja wie lange duie brauchn um beia konklave da nen neuen papst zu bestimmen...vllt klappts diesma ja nich:D
 
abend zusammen*umsichguck*,
oh bierausgeben? da sag ich net nein ..*g*
an kühlschrankgeht
flasche rausnimmt ,auf macht und groooosen schluck nimmt,

ma ne
pizzaa.gif
auf den tisch stellt für die hungrigen
 
Ich machs mir lieber in der Ecke gemuetlich und guck euch zu;)

Hat jemand ein gutes Buch da?

*winke
ekbatana
 
Ein gutes Buch?
Wir haben heute "Das Parfüm" von Süsskind bekommen, müssen bis Dienstag die ersten 150 Seiten lesen.
Ich fang eh erst am Montagabend an, bis dahin kannst es haben Eki :D

KA obs gut ist, hab noch nicht viel gelesen. Aber für ein SCHULBUCH ist es sehr gut ^^
 
uuuh also das Parfum is eines meiner Lieblingsbücher - zur Zeit les ich grad wieder den Steppenwolf von Hesse - hab ich zwar schon gelesen, aber der is immer wieder ein Wahnsinn und außerdem sehr lehrreich ;)

@ Eki: ich kann dir einen der 5 Teile von Harry Potter geben sind sehr amüsant zu lesen für jung und alt (uiii jetzt hab ich mich geoutet, aber ich steh dazu)

@ Joyz: ich nehm dir auch mal ein Bier ab :bersi: (aber nur eins, denn morgen gehts wieder in die Arbeit :cry: )

so und nu mal ne runde D2 zum entspannen :D
 
Hi

Nicht sauer seien und wundern, wenn ich mich hier bissel dünne mache, aber die Grippe.......

Axo Holundersaft ist ja nen altes Hausmittel, Holunderschnaps auch? :D :D :D
 
na klar auch der schnaps is wirksam rainer - der desinfiziert wenigstens alles schön :D

also ich denk nen versuch wärs wert :D
 
@joe: ich lese grad den fünften potter-band in der originalversion und werde mir auch den sechsten bestellen.

allen anderen die morgen auch vorlesung haben oder arbeiten müssen wünsche ich dabei möglichst wenig stress.

uns allen wünsche ich ein schönes wochenende und eine gute nacht.

Gruß, Helldog
 
ich hab den fünften auf englisch gelesen und danach auf deutsch Hörspiel angehört (muss sagen auf deutsch wars doch um einiges netter) - naja jedenfalls echt nette Bücher die in Sachen lesen das bewirkt haben was D2 bei mir im zocken verursacht :D

so werd mal schlafen gehen muss ja wieder früh raus

@ Helldog: thx hoffe bei dir wirds auch nich allzu stressig

...welche abgelagerten Besonderheiten meint Tiger denn da wohl? Nich zufällig nen ganz besonderen Whiskey Namens.... hihi jetzt müsst ihr die Kneipe durchforsten um wieder an den Namen zu kommen :D (gut das du das als Zitat in deine sig genommen hast helldog :top: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben