• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Morgen !

Danke für Kaffee

*Tasse schnapp*

*wie immer in Ecke kuschel*

:hy: Euch auch einen schönen Wochenstart ;)
 
Sach mal, Tigerchen, was machst du da eigentlich den ganzen Tag so in der Ecke?

Rider, manchmal aber nur gaaaanz selten, zuckt es in den Fingerlein, da muss ich dann einfach mal einen post einsammeln:) Nu schimpf nicht, ich bleib ja hier....woanders bekomm ich ja keinen Kaffee:p
Und nein, ich antworte dir nicht bei den newbies, da zaehlen ja die posts:D

*winke
ekbatana
 
Hab nen Wolfskilldruid
mit tollwut und giftkriecher auf 22
mach jetzt fast 10K schaden
WAS gibbet für gute sachen die das ganze noch besser machen?
abgesehen von jalals mähne und fleischwolf
die habbich schon
ist das gut so?
helft mir weiter
kollege hat angeblich 13K-15K geschafft :irre:
 
nun...hm...vielleicht kannst du dort fuendig werden, wenn hier kein Drui-Spezi auftaucht:D

*winke
ekbatana
 
Da Gift anscheinend Dein Hauptangriff ist, kannst Du dessen Schaden mit Giftfacetten oder Items wie den TO-Handschuhen (+25% Giftfertigkeitsschaden) weiter steigern. Ich verlinke Dir mal einen Guide dazu. Ansonsten etwas in ekbatanas Link stöbern, da sollten alle wichtigen Threads betüglich Druiden verlinkt sein.
 
Also erstmal danke :D

Mein Druid soll am ende folgendermaßen aussehen:

lvl 20 Giftkriecher und Wolf des Entsetzems
lvl 20 Werwolfwandlung, Lykantrophy und Tollwut

restliche points wahrscheinlich auf den zweiten geist

Ausrüstung:
Jalals Mähne (Unique) hau ich sockel und rainbowfacet (Gift) drauf
Ketten der Ehre (Runeword)
Fleischwolf (unique) + sockel und siehe mähne
Ko Ko Mal (schildwort) name vergessen *peinlich*
Drakuls griff (Unique)
Stone of jordan (Unique)
Bul kathos dingsda oder wie der ring hieß (lol)
Maras Kaleiodoskop (Unique)
Sansturmtrek (Unique)
Verdungos Herzensband (Unique)

KRITIK ERWÜNSCHT

Hab mir viel vorgenommen :D
ich muss irre sein :irre:
 
Ach ja nach meinen berechnungen macht der dann tatsächlich 13K bis 15K schaden mit tollwut
GENIAL
 
Guten Mittag ihr alle,
hab gestern Abend noch mit meinem HC-Armymacer Baal verhauen GUARDIAN klingt doch nett oder?:D

Hatte natürlich etwas Hilfe und da man sich so eine Gelegenheit nicht entgehen lässt, hab ich eben Latein Lernen ausfallen lassen.
Ob das die richtige Entscheidung war wird sich morgen zeigen, da ist nämlich Latinum o_O

Ich stell schon mal nen Kasten Bier rein für Morgen nach der Prüfung, aber nich ohne mich anfangen gell?
 
StoKy schrieb:
Ich stell schon mal nen Kasten Bier rein für Morgen nach der Prüfung, aber nich ohne mich anfangen gell?
Da brauchst du bei mir keine Sorge haben ;)

Viel Glück morgen :)
 
Hmpf...habt ihr schon mal versucht Arbeitsspeicher zu kaufen?
Wo ist die gute alte Zeit hin, als es noch reichte, in den Laden zu gehen, auf einen Riegel zu zeigen, einzubauen und gluecklich zu sein?
Da ich ja ein lieber, netter User bin, benutze ich die SuFu und auch inHardware, google darf da auch nicht fehlen;)

Die Frage ob 256 oder 512 ist ja leicht beantwortet, auch ob DDR oder SDRam.
Aber dann beginnt der Aerger....wieviel MHz Takt? Ahja, schnell bei Aida geguckt...scheint 100 zu sein...nehme ich mal an. Warum steht bei den Riegeln dann aber 266/333/400 etc dran? Und auch noch DIMM bei einigen?
Gutgut....aber was ist DualChannel, ist sowas wichtig? Oder auch PC2100 und PC3200 ...bezieht sich sowas aufs mainboard oder? Ahja, FSB ist auch noch ein relevantes Kriterium.
Und Hyper Threading hat wohl nichts mit unserem Hyperli zu tun? Bei Clocking denk ich an eine Uhr...oder ist das ein anderes Wort fuer Speichertiming?...wobei ich auch da nicht weiss, was es ist...uswusf...

Da sag nochmal einer, dass lesen bildet:eek:

Wie gut, dass ich gar kein Geld habe, um Speicher zu kaufen:angel:

*winke
ekbatana
 
huhu zusammen,

ui ekba da hat wohl jemand die weisheit mit dem löffel gefressen was?
uglyhdl.gif


hab coole nachrichten
Schau mal hier

*auf die schulter klopf*
ich geb mal einen aus darauf
ktrinker.gif
 
:hy: Huhu
Weimar hoffentlich erfolgreich zu Papier gebracht, aufm Zettel genauso unsortiert wie in meinem Kopf :D *Maccaroni.in.den.Ofen.schieb*

Was gibs neues bei euch? =)
 
wasses mei mir zu essen gibt? toast...:D

grml...blöder tag...heut morgn kleinen unfall gehabt und den spiegel vom auto bissl zerhaun...hoffntlich isses nur die verkleidung...scheiss enge garage:(

najo...najonajonajo
 
ui Katten du bist Staffi:D
gratz:)

Garagen sind nicht eng...nur die Autos zu dick...oder der Fuehrerschein zu jung...:p

Guten Hunger

*winke
ekbatana
 
Man könnte ja auch meinen du hast sowas versucht...
kamel2.gif


Obwohl ich Eki ja eigentlich zusprechen muss...

Ansonsten kannst du dir ja auch mal ne Parkgelegenheit suchen, wo man etwas "weicher" landet...
z.B.
auto_im_pool.jpg


;)

Rider
 
das nen ich mal nen cooles Bild.
da bekommt der begriff "tiefgarage" ne vollkommen neue bedeutung :lol:
 
Rider wo bist du denn da hingefahren *G*

jo Katten da haste recht :D und das Auto wird zum U-Boot umfunktioniert :D

@ Priesterchen: naja son Seitenspiegel is ja nich unbedint das teuerste - es gibt schlimmeres im Leben - sowas kann passieren wenn man den Lappen noch so frisch hat ;)

@ Stoky: bei Tiger brauchstd du viell keine Angst haben um dein Bier, aber nimm dich vor mir in Acht :D

schönen Tag euch noch :)
 
@Zeal
1. Ich hab nen anderes Auto...:D ( das fährt grundsätzlich über sowas drüber)
2. Ich parke nie in der Garage, war eher der Priesterkollege, der hatte ein paar Probs beim parken..

:hy:Rider
 
nich so teuer?
hmmm ich hoffe es:(
ist august 2004 zugelassen das auto und wir habns seit dez04...also nichtmal nen jahreswagen...wenn der ganz nue muss sind sicher 100++euro...:(

und gehört halt meine eltern aber das is glaubi net so schlimm*hoff*

najo..bin denn ma arbeiten...bis denn

ahso...pool-parking...wie geil:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben