• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich mach mir jetzt mittag *g* hab verdammten hunger...
möchte wer ein paar nudeln abhaben? :)
 
...jup nehm ich gerne :keks: Aka .hy:

Naja jetzt ist wenigstens Feierabend und ich häng zu Hause ab :D danke eki
 
so...fertig gekocht :D

*einengrossentellerpastaaufdentischstell*

GUTEN HUNGER :)


aua...is das heiss^^
 
ich fühl mich so alleine hier in der kneipe... :( naja .. hab wenigstens noch mein bierchen :D
 
Hui - danke für den Tipp Eki - jetzt seh ichs auch :D

ach Joyz nich traurig sein - nu bin ich heir und wir können mal zusammen trinken und quatschen und ich schätz die andern werden uns sicher auch bald gesellschaft leisten ;)

*prost*

*auf die couch zu Joyz setzt und anstoßt*
 
:D dann mal prost... aber nicht zuviel bier heut abend... morgen is ja wieder montag^^

übrigens... lordzeel... hab mal die seite von deiner band angeschaut... sieht nett aus wer biste denn von den leuten?^^ check doch mal die seite hier... is die band von meinem counsin.. machen coole musik --> http://www.thedelniros.com/
 
:hy: So, auch mal wieder reinschau :hy:

*Flasche schnapp*

*in Ecke kuschel*

*Abend irgendwie rumbring*
 
was bitte soll das denn ? Eulen ? Vögel ? Wir ? nöööööö

Aber noch lütten trinken *g
 
Doppelposter :p

Ich bin immer noch auf, ihr langweiler :p
 
jo schau ich mir heute im laufe das tages an die hp Joyz - hab nur ma kurz reingeschaut nich übel :top:

langweiler :no: tiger ich bin länger auf als du :D :D :D

...gewonnen

*ins bett kippt*
 
Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen - auch wenn es wieder mal Montag ist und die Woche gar kein Ende zu nehmen scheint ...

Da ich keinen Kaffee trinke überlasse ich das Aufsetzen des Kaffees lieber jemand anderen, er soll ja auch schmecken :-)
 
Guten Morgen zusammen,

Wünsch euch nach nem stressigen We ne erholsame Woche :D


Mit Kaffee kochen kann ich nicht aushelfen, hab keinen mehr :cry:
 
*Kaffee mitbring*

Habt einen schoenen Tag!

*winke
ekbatana
 
Moin ihr alle :hy:
Wollte ja eingentlich gestern nacht auch noch posten, aber war dann doch zu müde..

@Eki
Gratz zum Pic-up :D

Hätte mal ne kleine Frage zum Dream Pala....
Überlagern sich da die Auren?
Wenn ich Dream use, dann darf ich doch keinen Punkt in HShock packen, oder?
Habe schon nach der SKillung gesucht, aber leider warf die Sufu nichts aus, nur die normalen Shocker Guides ^^

Da ich dann ja noch etliche Skills überhabe, wollte ich mal hören was ihr davon haltet...

PS: Extra nen Thread aufmachen wollt ich auch net....und ich dachte mir, ich bin schon richtig hier bei meinen schn:clown::clown:gls:hy:


Ach, ja und wo ich schon mal hier bin, spendier ich dann auch mal die
allüblichen morgentlichen Heissgetränke



Rider
:angel:
 
Danke:)

Das hab ich auf die Schnelle gefunden, weiss aber nicht, ob es dir weiterhilft....ich spiele keinen Pala:D

Danke fuer den heissen Kaffee:kiss:

*winke
ekbatana
 
Dankööö Eki :kiss:

Aber mit da werden sie geholfen war wohl nichts...
Habs mal überflogen...

Werde dann dochmal in die Pala Werkstatt ziehen..:D

:hy: schönen Wochenstart noch euch allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben