• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist noch etwas vom Weisswein da?
trinken.gif


*winke
ekbatana
 
Man seid ihr Säufer :p Ich trink zwar auch ab und zu mal gern, aber wenn eher härtere Sachen und auch nicht allein zu Hause n Bier :irre:

:D
 
Darf ich anmerken? Ich fragte nach einem Weisswein!
Aber der scheint sowieso alle zu sein...

*winke
ekbatana
 
Wieso wird eigentlich in AFH-Threads ne Diskussion wie Pala-mit-richtig-Wumms-muss-Enigma-haben Diskussion geführt :rolleyes:

Sorry aber die Deppen die da gerade auf ihrem Niveau diskutieren (Anfänger ausgenommen) und sich für Profis halten wirken dem Sinn der Aktion hier aber entgehen imo... *krass.ausdrück*
 
:( *schnüff*

gn8 alle... das wird ne lange nacht ..morgen wichtige klausur inne berufsschule...

oda soll ich lieber nochn paar bier nachkippen? :D
 
Fuser, das laesst sich nicht vermeiden, wenn sie allein im bnet rumtoben und andere Ansichten aufschnappen von ach-so-tollen Spielern;)

JoYz, geh besser zu Bett, wenns ne wichtige Arbeit ist. Oder brauchst du ne Ausrede, wenns daneben geht?:p

*winke
ekbatana
 
das größte problem an der ganzen sache is... ich hab noch nix gelernt^^

@fuser gn8 :)
 
hm...meinst du, dass das jetzt noch was wird?

*winke
ekbatana

wo bleibt eigentlich Tigerlein um seine Ecke zu verteidigen?
 
naja ma gucken :D

ich hoff ich reiß noch was morgen...also gn8 :) bin nun ma aufm bett und lern und penn dann^^
 
Mag wer nen Kaffe zum Wachbleiben?

*winke
ekbatana
 
ich magn kaffee:D

geh zwar pennen aber nen gn8 kaffee is gut...mein rücken is irgndwie nich für 5std stehen gem,acht...meine beine gewöhnen sich dran aber mein rücken...:( :( :(
 
Gymnastik kann ich da nur empfehlen...und nen Kaffee zum Einschlafen;)

*winke
ekbatana
 
@rider: was für ne susi hast du denn?

@hundepriester: das problem ist, dass die hersteller an den ersatzteilen verdienen und kaum an den neuwagen.

@all: mal nen Kasten auf den tisch stell. da ist alles drin. man nehme sich, was man gerne trinken will.

Gruß, Helldog
 
Guten Morgen!

Der Kaffee ist fertig*Duft verteil*
Wer mag bekomt auch Tee/Kakao/Saft...

Habt einen schoenen Donnerstag!

*winke
ekbatana
 
*kommtvomduftangelocktrein**nimmtsichnetassekakao* :hy: elo ihrs wünsche euch nen schönen tag, und nit vergessen, übermorgen is schon wochenende:)
 
Guten morgen zusammmen.

*Kaffe schnapp*

*hinsetzundaufwochenendewart*

Danke Eki für den guten Kaffee :D

Schönen Tag zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben