• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab in den letzten drei Tagen 75 (!!!) Laptops aufgesetzt. Ich hasse diese Vorbereitungsarbeiten. Hoffentlich wird's bei der WM besser.




:hy: Morgen alle zusammen
 
Hallo ihr da draussen.....

N Kaffee O Gähnen :D höhö

Nein mal im Ernst, werd mir jetzt schön nen RL Kaffe einverleiben und dann hab ich so wie das aussieht bis 12 Uhr Pause...dannn halbe Stunde arbeiten,
wieder pause..^ ^

So, dann bin ich mal wieder in Lilly´s Ecke..
Ist sie gar net da? Hatte gestern ja schon fest mit nem Donnerwetter gerechnet..

Zumal sie schon ne richtige Sitzkule in den harten boden gelegen hat...:D

Rider

Memo an mich: montag decke mit in die ecke...:lol:


@Helldog: das war meine erste maschine...Suzuki GS 500e noch gedrosselt..
von ´97 mit nicht mal 14.000 km...


:hy:
 
:D
Ich weiss ja, dass es sich doof anhoert, wenn man Lilly und "er" sagt...aber meinst du nicht, dass du den Bogen eeeetwas ueberspannst, wenn du nicht nur in seiner Ecke sitzt, sondern ihn auch noch "sie" nennst?

Ne halbe Std arbeiten? Und morgen Ausflug? Wofuer bekommst du dein Geld?
:p

*winke
ekbatana
 
ich fahr ne honda cb 500. die hat von 95 bis jetzt knapp 33tkm. davon sind 13tkm von mir. der rest ist vom vorbesitzer und die ist seit einem jahr nicht mehr gedrosselt. ich habe die maschine im frühjahr 2002 gekauft und hab aber bis 2004 nur so um die 3-4tkm draufgefahren. allein diese jahr sind es schon wieder rund 2tkm der rest der fehlt letztes jahr.

ein kumpel von mr hat vor etwa nem jahr eine 5 oder 6 jahre alte maschine mit nicht mal 2tkm verkauft.

Gruß, Helldog

p.s.: das war auch ne susi gs500e
 
ekbatana schrieb:
:D
Ich weiss ja, dass es sich doof anhoert, wenn man Lilly und "er" sagt...aber meinst du nicht, dass du den Bogen eeeetwas ueberspannst, wenn du nicht nur in seiner Ecke sitzt, sondern ihn auch noch "sie" nennst?

Ne halbe Std arbeiten? Und morgen Ausflug? Wofuer bekommst du dein Geld?
:p

*winke
ekbatana

Wenn du mir das bitte nochmal nicht ganz so verklausuliert posten könntest..:D

Ich ging wegen Lilly einfach mal davon aus das er/sie ne Frau ist..:confused:

Ich weiss sowieso net, wen ich hier als Männlein oder Weiblein antreffe..
 
Einfache Worte?
doppelter Frevel=doppelte Haue:autsch: :autsch:

Und das mit dem Arbeiten...hast du morgen keinen Betriebsausflug?Hab ich da mal wieder was verwechselt?

Bei mods ist das gaaanz einfach...da steht dann Moderator oder Moderatorin:D

*winke
ekbatana
 
Morgen Kinders :hy:

Endlich hab ich mal halbwegs ausgepennt :)

Schau mal bitte in Lillys Sig ;) Rider
 
Und wie war das bei dir???
Bzw bei den Betreuern? stehts da auch?

Tja mit der Arbeit....
ich bekomme dafür auch nicht viel geld...zumindest nicht soviel, wie ich verdiene..

Und richtig, morgen ist Ausflug..
Heute in der Mipa werde ich mir schonmal schön ein paar Kannen holen..

Mit mir ist dann frühestens Sonntag abend wieder zu rechnen

Rider

€: JA OK JETZT HATS AUCH DER RIDER VERSTANDEN:autsch:

Nochnen Kaffee hol
 
Bei den Betreuern steht immer die maennliche Form da;)
Bei den normalen usern musst du ja auch durch das Geschreibsel rausfinden, wer was ist:D
Es sei denn, sie verraten was in der sig/Profil

Muss man halt genau lesen...oder so^^

hm...das scheint ein anstrengender Ausflug zu werden:clown:

*winke
ekbatana
 
hm...was bin ich??

Morgen früh um neun Uhr wird schon das erste Pils geköpft.
Dann bevor es in den bus geht, nen Klopfer...

Also gutes, ausgiebiges Frühstück ist schon fast Pflicht..^^

Rider
 
@Rider: :hy: Leidensgenosse :D ich hab am Anfang mal im IRC gefragt ob TigerSeele ne Frau ist, dann meinte Sensenei "ne bei dem ist das was anderes" worauf ich dann dachte er sei schwul - du siehst also du bist nicht der einizige der in solche Fettnäpffen tritt.
Und glaub mir es gibt noch viiiiiiiiieeeeelllleeee solcher Fettnäpfchen :D
 
*wechschmeissssssss
6925.gif



Rider, ich bekomm 5Geld in mein Schweinchen...du bist ein Juengling:D

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
*wechschmeissssssss
6925.gif



Rider, ich bekomm 5Geld in mein Schweinchen...du bist ein Juengling:D

*winke
ekbatana

Na dann GZ
*ekimal5Eurozuschieb*

Wenn du das Alter noch erraten magst, bekommst du nen Bonus..:D

Rider

@Stoky..
Mag sein, das es noch viel Näpfe gibt, aber ich will in keinen mehr treten.
 
Zwischen 20 und 22:D
*Bonushabenwill...

Und in Fettnaepfe wirst du gewiss treten, glaube mir:angel:

*winke
ekbatana
 
Stoky also das ist schon Sigreif oder für unsere Jungalkoholiker igrif

c035.gif
d055.gif
 
Fuser schrieb:
...Wie war denn die Bund-Zeit generell so? Hats dich in irgendner Form weiter gebracht *auch.bald.vor.der.Entscheidung.steh*
...

Nun, zu meiner Zeit dauerte der Wehrdienst 15 Monate und Zivi 18 Monate und es war geplant beides zu verlängern. Demzufolge hätte ich mit diesen Voraussetzungen beim Zivi ein Jahr verloren.

Ich wollte auch keinem Zivi den Platz wegnehmen, der sich dafür ehrlich entschieden hat. Ich kenne auch jemanden, der sich immer Horrorfilme reingezogen haben, Gesichter des Todes geil fandt und so'n Mist und dann in der Verweigerung gelogen hat, dass sich die Balken biegen, für den Dienst an der Waffe sei er zu zartbesaitet und schon Jesus hat doch Gewaltverzeicht gepredigt :rolleyes: Oder andere, die halt einfach zu faul waren und dann lieber halb besoffen Kinder in Malteserbussen durch die Gegend gefahren haben - na ja ...

Es war keine einfache Zeit, aber man lernt einiges für's Leben. man hat eingeschränkte Grundrechte, muss sich unterordnen, muss Teamplay lernen, man lernt auch die einfachen Dinge des Lebens zu schätzen. Hatte vor allem eine relativ harte Geundausbildung als Grenadier, jeden Tag im Freien bei segender Hitze mit Helm und voller "Rüstung", kannte jeden Regenwurm persönlich. Ganz interessant war, dass ich - obwohl mit 188 cm eigentlich zu groß - später dann den Panzerführerschein (--> LEO I) machen durfte. Ganz froh war ich, dass ich nach der Grundausbildung (durch einen Wechsel) keine Schießübungen mehr machen musste, das ist nicht so mein Ding.

Vor allem den eingebildeten Schulabgängern vom Gymnasium, die sich irgendwie durchgeschummelt hatten und glaubten sie wären nun die geistige Elite Deutschlands würde mal ein hartes Jahr nicht schaden.

Der Wehrdienst kann verlorene Zeit sein (leider zu oft der Fall, manche Zustände sind schon fragwürdig) - man kann aber auch einiges für sich selbst mitnehmen.
 
004.gif


:eek:

hört mal auf soviel zu posten, keine Zeit zum lesen.

btw, wieder mal auf nen coolen Smilie gestolpert
015.gif
:lol:

schönen :kiss: an alle hier
 
@Seele: Meld dich bei mir wenn dus wirklich in die Sig packen willst. Ich hab noch die original Chatlog :D
 
hm...wenn meine sig nicht gerade brandneu und voll wär...dann wüsste ich zumindest, was ich reinnehme..

@Eki
War das geraten oder nachgesehen?
PS Bitte noch angeben ob du Männlein oder Weiblein bist, entsprechend würde dann der Bonus ausfallen..^^:D

Rider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben