• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das gewusst hast, dann verrat mir noch schnell woher..

Ich werde mir schonmal gedanken für deine Belohnung machen..
*grübel*

Ich habs, kannst mit uns auf unseren BAusflug...
Die Mädels sind eh noch in der Unterzahl:D:D

Rider
 
nun, ich habs letzte Woche oder so gelesen...also hab ichs geWUSST als du mich gefragt hast:D
Leiderleiderleider bin ich am WE nicht da, musst du einen Ersatz suchen, der euch hinterherraeumt:cool:

*winke
ekbatana
 
So, das ist nun vorerst das letzte Post hier von mir..

habe gleich (endlich) feierabend und morgen gehts wie einige ja schon wissen auf nen Betriebsausflug..

Da dort immer viieel Mineralwasser getrunken wird ;) werd ich wohl erst wieder am Montag früh posten können...:angel:

Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes WE und hoffe mal das wir alle die :cool: auspacken können.

@Lilly
Wenn du schon genau nachliest, was sich hier alles so ereignet hat
(inkl ER/SIE und Eckenbelegungsgeschichte) dann sei bitte nicht pöse mit mir:angel:

@den rest der Bande
Freu mich schon auf Montag, dann brauch ich nen starken Kaffee von einem von euch schn:kiss::kiss:gls

:hy:Rider:hy:
 
hey, hast du editiert?:D
Hier war naemlich was los:p

Schlaf du gut und morgen froehliches Aufstehen:)

*winke
ekbatana
 
So hallo erstmal,
Ich danke allen die mir zu meinem 14 Burzeltag gratuliert haben und die die mir nicht gratuliert haben danke ich auch *G*
So es kam die frage auf wo her der name BURZELTAG kommt?? Ich hab echt keine ahnung woher kommt denn das MUHAHAHAHA??? Das kann keiner beanworten ihrgend jemand hat es gesagt und alle haben es nachelabert!!
Ich würde das Seminar fürchtbar gern verschieben aber das geht bestimmt net!!
Naja ich wünsch euch noch einen schönen Burzeltag
Bis dann sabi
34.gif
015.gif


PS. Hab euch echt alle Lieb!! KÜSSCHEN AN ALLE



--- hab heute am 14.4. (91) geburtstag gehabt ----- (nur als marker)
Bye
Ist der selbe text wie im afh formum sorry war ein bissel faul nur smily is andes !! :)
 
Hi Sabi Glückwunsch zum Geburtstag :)
auch wenn ich bissel spät bin :D
 
och Mann heute wars wiedermal super anstrengend zuerst arbeiten von 6:30 bis 20:00 uhr (5:30 aufgestanden) ... dann proben zwischendurch uefacup Fussabll schauen (der Wiener Club is raus :cry: :cry: :cry: ) naja und ketzendlich nu nach Hause gekommen.

da is ja einiges passiert während ich die paar Stunden nich hier war (und niemand hat mich vermisst ;( )

@Rider: also langsam wirds verdächtig - tiger hat sich echt schon lang nich mehr blicken lassen :confused: wahrscheinlich aus trotz, weil du ihm die ecke weggeschnappt hast

@sabbi: zu deinem besonderen Tag hab ich mich schon in unserem thread geäußert :D

...naja noch ne Kanne Gute Nacht Tee hinstell werd ma pennen gehen muss ja heute wieder um 5:30 aus den Federn :wand:

also gute nacht ihr schn:kiss: gls

bis morgen abend ;)

...:zzz:
 
ani_kaffee.gif


Guten Morgen!

Fruehstueck ist fertig:)

Habt einen schoenen Freitag.

*winke
ekbatana
 
hmmm morgn:hy:

danke für den kaffee:kiss:

schreib gleich chemie...uijui...wünscht mir ma bidde glück das ich mehr als 5pkte schaffe.... mündlich 12-13 und schriftlich nur ~6 ärgert mich irgndwie aber es geht irgndwie nich besser...blöde sache....:angel:

najonajo...
 
Kann das daran liegen, dass du besser reden als schreiben kannst?:p

*daumendrueck*

*winke
ekbatana
 
hmm naja...schon...also ich schreib schon irgendwo gerne aber nicht unbedingt texte, eher so geschreibsel ala gedichte oder so...

das hauptproblem ist allerdings dass selbst der LK einen punkteschnitt in den klausuren von ~4 punkten hat...das ist schon ziemlich heftig...

liegt wohl irgendwo dadran das die klausuren extrem schwer sind...

najo...ich bin denn ma fast weg...:D

danke fürs daumendrücken:)
 
Hundepriester schrieb:
hmmm morgn:hy:

danke für den kaffee:kiss:

schreib gleich chemie...uijui...wünscht mir ma bidde glück das ich mehr als 5pkte schaffe.... mündlich 12-13 und schriftlich nur ~6 ärgert mich irgndwie aber es geht irgndwie nich besser...blöde sache....:angel:

najonajo...

Guten Morgen,

ich bin Chemiker und drücke Dir mal die Daumen - hoffentlich hilft es was!

@Badeente: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
 
Guten Morgen :hy:

...auch ich drück dir die Daumen :)

Chemie ist doch ein tolles Fach :D Am meisten machte mir OC Spass, da ist wenigstens alles logisch aufgebaut, genauso wie in der Mathematik ;)
 
heeyyy wieder da:D

danke fürs daumendrücken:)

was soll man sagen? wir schreiben erst nächste woche...gutgutgut:D

kaum gelernt gehabt...glück gehabt...wunderbar:D

eben erstes mal nen automatik auto gefahrn...schon komisch irgendwie:rolleyes:
 
*g* Na, so was hört man als Schüler immer gern


Und aufpassen, dass Du beim Automatikauto, beim Versuch zu kuppeln nicht das linke Pedal erwischt. Ging meinem Bruder mal so, auf die Volbremsung war er nicht vorbereitet. Ist aber echt ein komsiches Gefühl, ich nach ca. 10 Jahren das erste mal mit einem Automatikauto gefahren, ist echt ein komisches Gefühl ...
 
:hy: Huhu ihr Raser

Jetzt erstmal von der Schule erholen und dann an die Wochenend-Lernerei machen, und daaaan ist das Schuljahr so gut wie geschafft :)

@ Chemie: Is bei mir ähnlich, mündlich 14 schriftlich 8 - muss auch nicht sein sowas - aber man sieht halt die Blender :D

€: Wisst ihr was ich jetzt mach? 1.09 zocken :D
 
pffff sport....buäh...

erst laufn dann fussball....nix für mich...vllt sollte ich doch aufhörn zu rauchn:lol:

hmm..............ob ich das auto noch krieg? sonst könnte ich schon trinken....hmmmmm

/edit gz fuser:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben