• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruesse an alle aus Spanien ;)

Wer erraet wer ich bin kriegt nen :keks:

Mit Mainacc einloggen ist wegen PW nicht *g*

Scheiss Tasta, naja lasst es euch gutgehen ich tus aufjedenfall.

Das einzige was fehtl ist Schlaf *g* und nein nicht Beischlaf :D
 
mich tip du noc:D

schönen abnd noch euch alln bin nu film schaun
 
Guten Morgen:)

Eigentlich redet Noc nie so viel...allerdings ist er der einzige, der dauernd vom Beischlaf redet:D
Also ist er es;)

So, Fruehstueck ist fertig.
Es regnet und gewittert also doch keine Fenster putzen:)

Habt einen schoenen Montag!

*winke
ekbatana

Rider, du bist schreibfaul geworden! :angel:
 
Ah Frühstück :)

Danke eki *mampf*

Hab das Gefühl, dass heute ein echter doofer Tag auf Arbeit auf mich zu kommt :( Jedenfalls, was sich gestern so angekündigt hat ...

*in Ecke setz*
 
*kaffee schnapp*

dangö...

was sollte denn sein lilly? war irgndwas gestern außer sonntag? :D

kennt wer mindhunters? gestern abend gekuckt, dann kommi nach haus, eh alles frisch gestrichen-->chaos...

auf einmal piept was:cry:

naja war das telfon wo alle war:angel:
 
GuMo zusammen,

bin wieder voll einsatzbereit, aber nicht wrklich motiviert.
war fast nur besoffen, ich spüre meine leber, fühlt sich an wie nen stein.
ist das gut oder schlecht? :D

schönen tag zusammen
 
elo:hy: na was geht :bersi:
@katten mir gehts ähnlich wie dir :clown: nur hab ich nen supi dicken kopf aber ne leber wie nen stein klingt nich wirklich gesund
 
ich wünsche einen wunderschönen guten morgen! und heute ist ein wunderschöner guter morgen, obwohl ich heut morgen allein aufgewacht bin. und das nach ein einhalb stunden schlaf, weil mein zimmer ein backofen von ca 1 million grad ist.
aaaaaaaaaber heute um halb zehn kam der liebe nette telekom-mensch und nu bombadiere ich meinen pc erstma mit zehntausenden von internet-seiten. und heute abend wird mir sicher das telefon am kopf angewachsen sein.
ich kann endlich wieder am weltlichen leben teilhaben :D
 
:hy: Nai

Glückwunsch und willkommen zurück in der virtuellen Welt und der Telekommunikation :-)

Tob Dich erst mal richtig aus ...
 
vielen dank :D die zeit des exzessiven kaffeesaufens und augenringe-bekommens geht nu wieder los! oh welt, du kannst so gnädig sein^^
 
:hy: Nai welcome back :)

Nai schrieb:
vielen dank :D die zeit des exzessiven kaffeesaufens und augenringe-bekommens geht nu wieder los! oh welt, du kannst so gnädig sein^^
na dann mal viel glück beim vergehen vorm rechner :D


bei mir is es mal wieder sauwarm und in 15 min. muss ich los zur arbeit - ich will nicht - arbeit ist dooooof :(

*noch kurz im biergarten n bißchen sonne tankt*
 
Apropos sauwarm, dank hervorragender Architektur und tadellos funktionierenden Jalousien hatte ich heuet morgen gepflegte 35°C am Arbeitsplatz. Inzwischen brennt mir die Sonne nicht mehr auf den Buckel und es hat sich dadurch auf kalte 32°C abgekühlt - ächz ...
 
na bitte - was will man mehr deadly - angenehme 32°C - da wird einem ja fast schon wieder kalt :D

*sich nen anorak überzieht und wieder in die kneipe reingeht*
 
*g* Ich werde mich auch jetzt erst mal ein warmes Fußbad gönnen :-)

Am Starnberger See liegend hätte ich nichts gegen 32°C - aber vor'm PC? Zumal solange die Jalousie oben ist, mi die Sonne bzw. das Licht teilweise direkt auf den Monitor fällt - da kriegt man auch Augenringe von :-(
 
mittlerweile hats in meinem zimmer wieder winterliche 27 grad. heut nacht warens noch 31, aber zum glück hats die ganze zeit danach gewittert.
wenigstens kann ich jetzt die jalousien wieder oben lassen..

@lordzeel
dankefein :)
 
hmm was mein Zimmer angeht own ich euch glaub alle weg :D

Direkt überm Keller, aussen rum immer Häuser die zwar Licht durchlassen, aber kaum Wärme manchmal lauf ich im Pullover rum und alle anderen im Haus im T-Shirt :D
 
:hy: Nai:)

dann leg los und hol dir meine Krone^^

und hier ist es bewoelkt, regnerisch und kuehl;)

*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Rider, du bist schreibfaul geworden! :angel:

Vielleicht hab ich ja auch nur mal angefangen zu arbeiten :eek:

Heute wars echt mega voll und hier läuft einfach nix
GA kaputt, Drucker druckt nicht usw.
Kurz gesagt: ich hab die Pappe auf.

Dazu kommt., das ich meinen Kaffee erst um 12 Uhr trinken konnte...

Ach ja und dann noch unsere neue Azubine einarbeiten...

Jetzt hab ich eigentlich Pause und nachdem ich gepostet habe, werde ich mich mal wieder in die Arbeit stürzen, damit ich heute noch was fertig bekomme!

Euch allen aber einen schönen ( blauen ) Montag

:hy:

Rider
 
Brauchst du etwas Mitleid?

Ich wuensch dir, dass dein nachmittag besser wird:)

Achja...ich hab heut nachmittag frei:p
Dafuer darf ich dann aber endlich mal den Haushalt machen*grunz...

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben