• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, heute scheints ja noch mehr Leute so zu gehen wie uns, Katten.

nur das die nicht mal Zeit haben, etwas klitzklitzekleiner zu posten..

Manchmal guckt man hier rein und kann erstmal drei seiten durchwuseln...
und dann wieder nüscht mit neuen posts....

*malnenfrischenKaffeeaufsetz*

Rider
 
heute mal etwas gegrillt zu mittag... mmmh das war lecker :)

@eki: ich war nich schon auf - sondern ich bin grad nach hause gekommen und da dachte ich - ich schau noch kurz inner kneipe vorbei :D

@Katten: netter link

...so jetzt wird mal wieder ne nette runde d2 gezockt :fight:
 
ekbatana schrieb:
Jupp, Tiger ist wirklich gebeutelt...aber er hat ja uns und wir koennen noch gemeiner sein, so dass er doch wieder gern zur Arbeit geht;)
Genau! :D

[edit] Die Zitierfunktion ist herrlich um Einzeiler zu vermeiden :D
 
Wegen Kattens link....:lol::lol::lol:
Man ist der Geil
 
hideho.

doofer tag heute.
bin froh endlich zu hause zu sein -.-
jetzt guck ich erstmal blödfug im tv und entspanne mich für ungefähr eine million jahre. und dann schlag ich meinem mitbewohner ein bissi den schädel ein wenn er die musik auch nur noch einen tick lauter dreht....
 
wenns led zeppelin is, isses ja in ordnung, da hab ich ja nix gegen. depeche mode is auch gern gesehn (gehört). aber bei beach boys dreht sich mir der magen um. ebenso bei dem trance-kack, den er sonst so auflegt. furchtbar -.-
das grausame ist, daß er seine musik so laut macht, daß sie bei geschlossener tür meinen fernseher übertönt...
 
Dann zeig ihm wo der Hammer hängt, oder wie wir Schweizer zu pflegen sagen: "Zeig em, wo de bartli de Most holt!" ;)
 
Schenk ihm Kopfhörer :D

Das ist einer der Gründe warum ich Kopfhörer so mag - man kann Musik relativ laut hören ohne dass es jemand stört (klar kann man auch mit Kopfhörer zu laut für andere hören, aber so laut mag ich Musik eh nicht :D)
 
hmmm... naja da würd ich ihm einfach mal sagen wenn er nich bald nen tinitus und nen termin beim hno haben will sollte er leiser drehen :D

nee sag ihm doch einfach deine meinung Nai - mal sehen obs was bewirkt :D

*in den biergarten geht und sich auf seine liege legt*
 
ekbatana schrieb:
Jupp, Tiger ist wirklich gebeutelt...aber er hat ja uns und wir koennen noch gemeiner sein, so dass er doch wieder gern zur Arbeit geht;)
Hmm ... bis jetzt habt ihr das noch nicht geschafft ... bin heute erst gegen halb 10 zu Hause angekommen ... hatte noch gleich nach der Arbeit ein Treffen ... und Arbeit selbst war ... nunja ^^

*in Ecke plumps*

*Musik hör*
 
:hy: Guten Morgen ihrs,

dann haut mal ordentlich rein :D

*frühstück herrichtet*

schönen mittwoch noch ;)
 
Guten Morgen:)

Das finde ich ja wirklich gut, dass du extra frueh "aufstehst", um mir meine Arbeit abzunehmen;)

Tiger, wenn die Arbeit "nunja^^" war, dann gehts doch noch.
Und ich glaube, du brauchst bald ein neues Sofa bei der ganzen Plumpserei:angel:

Habt einen schoenen Mittwoch!

*winke
ekbatana
 
Toll! Heute muss ich Sekretär spielen! :motz:

Das wird einfach nur bah -.-

Morgen euch :hy:

*Kaffee schnapp*

*in Ecke setz*

So eki, noch hält das Sofa ^^
 
Sekretaer ist doch was feines...hast du auch die entsprechende Kleidung dafuer?:D
l042.gif


*winke
ekbatana
 
ekbatana schrieb:
Sekretaer ist doch was feines...hast du auch die entsprechende Kleidung dafuer?:D
Alles schwarz, also entsprechend :p

Naja, bleibt wohl nicht viel anderes übrig, muss wohl los :(
 
muss nu au inne schule, zum glück kanni anziehn wassi will:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben