• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
g018.gif
 
ich finde ultimaten doof. heißt es ultimaten? "morgen tust du das, sonst". super. morgen kann ich nicht. hätts gern gestern gewußt :rolleyes: so gehn einige gegnstände aus meinem besitz zum teufel... wie nett. sowas würd ich nie machen ;(
 
Ich finds ja prinzipiell immer doof wenn man was machen muss was man nicht einsieht und nicht will :D
am Samstag wurde ich nach 5,5 h Schlaf von meiner Mutter mit den Worten "Du machst den Rechner erst an wenn du dein Zimmer komplett ausgemistet hast" geweckt.

Hab dann erst mal ne Stunde Musik gehört und 2 Anschisse über mich ergehen lassen - danach gemütlich mein Zimmer ausgemistet und am Sonntag um 16:00 war ich dann auch fertig :D

Womit auch die Frage geklärt wäre ob ich am WE gute Laune hatte :D (aber vermutlich liegt das an der etwas anderen Sichtweise die man als 17-jähriger hat :cool: )
 
Juhu endlich von der Arbeit zurück... *freu*

*in den Biergarten geht und n kühles blondes köpft*

@Nai: immer doch - gerne :)

@stoky: naja weiß ja niemand wie dein Zimmer tatsächlich ausgesehen hat :D
aber ansonsten geb ich dir recht ;) ahcja noch was... GZ du bist ja wieder in der top10 :D

...also bei mir zu Hause is es relativ angenehm von der Temperatur, aber in der nacht wirds des öfteren doch ziemlich unerträglich - schwül und die luft is so grauslich und man kann einfach nich einschlafen... naja unser Ozon is nich mehr das beste :(

*PROST*

auf zur nächsten Runde Bier - ich stell mal ne Kiste bereit - greift zu ;)

*und wieder in den Biergarten marschiert*

*musik aufdreht*

*relaxed*
 
Gruss an deine Mum, StoKy...es hat keinen Sinn, euch zur Ordnung anzuhalten.
Viel besser ist es, wenn man was im Zimmer will, einfach auf die Sachen draufzutreten, die da rumliegen, niemals grosse Schritte zu machen, auf gar keinen Fall irgendetwas beiseite raeumen, schon gar nicht Waesche zusammenlegen, sondern sie einfach in den raum...oehm...werfen.
Deeeeennn...irgendwann zieht auch das groesste Monster aus und die lieben Eltern brauchen dann (auch wenn sie das Zimmer ansonsten renovieren muessen) jedenfalls keinen neuen Teppich zu kaufen, der ist schoen wie am ersten Tag:D
Und das Aufraeumen lernen die Kids von ganz allein in der eigenen Wohnung.

*winke
ekbatana
 
die Ansicht find ich gut - geb ich dir recht eki ;)

mittlerweile hab ichs nämlich auch schon geschafft alles sauber zu halten, aber mit 17 war ich viell auch noch anders :D

...juhu essen is feritg :)

*mampf*
 
puh endlich "Feierabend"
*sich in eine Liege im Biergarten werf*

@ZeelJoe: mein Zimmer war gar nicht so unordentlich :angel:, es ging eher um das Zeug, das in den Schränken verstaubt :rolleyes:

@Eki: Kannst du mich adoptieren? :D Darfst dann auch auf meine Schulbücher treten, die so auf dem Boden rumliegen :flame:

aber ich möchte das Thema mal abschliesen :D irgendein Pädagoge hat mal gesagt, dass eine gerechte Schule keinen Sinn macht, weil Schule aufs Leben vorbereiten soll und das Leben nicht gerecht ist. Vielleicht hilft es ja später mal was das ich es gewohnt bin Sachen zu tun deren Sinn ich nicht nachvollziehen kann:clown:

*sich ein Bier nehm und den Abend genies*
 
nabönd

uijui grad vonna arbeit zurück+schon bissl statistiken durchgeschaut...oh man i kann net morgn politik halten:rolleyes:

hab echt ma selten so wenig ahnung gehabt...naja...ma sehn vllt werdns ja doch 10pkte oder so....oder 15:diablo:

nuja...nun ma weiterlernen...noch wer wach? :D
 
So, ich meld mich auch mal wieder zurück ...

und der Tag war noch schlimmer, als er gestern anklang ... so ein elendiges Rumgegeier ...

*in Ecke verkriech und laut Musik hör*
 
rumgegeier?

hmhm...nun ja was auch immer das ist, klingt nen bissl nach müntefering:D
 
essn?

hmm .. auto steht noch vora tür i komma eben rum:D

nene, muss noch voll viel machn:(

wie wars heute@tattooooooo?

:D
 
Guten Morgen!

Fruehstueck ist fertig.

Tiger, du sollst dich doch nicht so aergern lassen, das lohnt sich nicht:)

Nein, Priester, ich adoptiere dich nicht, denn dann muesste ich ja mein frisch renoviertes Zimmer mit dem tollen Teppich wieder raeumen...nix is!

Habt einen schoenen Dienstag.

*winke
ekbatana
 
ach gott dachte schon, dass ich heute das frühstück einläuten kann.... aber nein eki muss mal wieder früher dran sein :D

@eki: tippfehler... du meinst nich priester sondern stoky ;)

*das frühstück noch etwas verfeinert*

@tiger: och tiger langsam tust du mir echt leid - die Zeiten von wegen zeerkusdirektor und lang aufbleiben sind anscheinend vorbei ;(

*sich auf die couch in der kneipe legt und einpennt*
 
muh...das kommt nur daher, dass Priester sich immer so frech in meine Unterhaltung draengelt:angel:
Aber egal, wen auch immer, ich adoptiere niemanden!

Und wieso bist du schon auf?

Jupp, Tiger ist wirklich gebeutelt...aber er hat ja uns und wir koennen noch gemeiner sein, so dass er doch wieder gern zur Arbeit geht;)

*winke
ekbatana
 
ich drängel?

neeee......aktives posten quasi:D

*kaffee schnapp*

muss nu inne schule, das frühstück sieht ja aber ma echt zu gut aus:D

bis denne....
 
guten morgen zusammen,

mist zuviel zu tun, kann hier nicht spä...ähm posten

*kaffee schnapp*
*raus spurte*
 
Gumo :hy: hab diese woche noch frei, danach muss ich auch wieder ran, wünsch euch allen nen supergOilen tag *wuuuuuuuuuuuuuuuuuuusch*
 
Moin
Bei mir ists ähnlich wie bei Katten...

Seh vor lauter arbeit auf meinem Schreibtisch meine Kollegen garnet mehr...:D

Aber ist alles zu schaffen...

Wetter wird besser hier...vllt am WE nochmal ne Runde auf den See...
Wir werden sehen.

Demnächst leih ich mir mal nen Quad aus...einfach nur geil die Dinger
greetz Rider
 
*tür auf*

essen fertig?^^
wusste gar net das staff so anstrengend ist, dacht die schaukeln sich gemütlich die nüsse :clown:
und mods machen nischt :p

bin wieder weg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben