• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TigerSeele schrieb:
Wieso mach ich dir damit Angst?

Menno, morgen ist schon wieder Montag :(

Weil ich dich nicht anders kenne ;)

Nicht das du Dr. Jekyll und Mr. Hyde bist *versteck*


Axo Priesterchen, gz zur Wohnung und viel Spass beim Umzug :D
 
:cry: noch 6 Mann übrig :cry:

Das Geburtstagsevent wurde zum Weg des Todes.....

Zeigt aber, das wir die Regeln nciht zu weich gemacht haben
 
hmmm ich trink man bier...

*biergartn leg+heizstrahler mitnehm*

kommta her gibs bier, wein steht noch im keller, whiskey gibs nich da heut sonntag is:D

wegen wohung...noch habi sie nich und nach der ~20. absage man ich nicht zu früh feiern, aber wenn der vertrag erstma unterschrieben is schmeiß ich ne party:D
 
Gibts bei dir auch Tee?
Davon haett ich gern nen grossen Becher voll;)

*winke
ekbatana
 
tee?

hmm...tee....tetetete....

grün/schwarz/bunt...

was magste denn?

hab einfach ma wasser in wasserkocher geschmissn+teebeutel danebengehaun;)
 
oehm...heute mal Rotbusch mit Kandis:D

Ich setz mich dann schonmal dahinten hin...der Tisch da*zeig....dort in der Ecke da....ich warte:D

*winke
ekbatana
 
*kellner mütze aufpack*

*tee mach*

*kandis inne tasse hau und tee hinterher*

*ekta tee bring*

viel spaß:D

wegen akndis...kommste ausm nordn deutschlands? kenn das eigntlich nur so von den ostfriesen das wort aber i bin ja fast einer:D


/edit ok genug gekellnert....*kippe an und bier auf und beine hoch*
 
bah...nix Ostfriese!
Halber Nordfriese;) Und ja, hier heisst es eher Kluntjes (Klunsches) aber das versteht ihr ja alle nicht:p

*winke
ekbatana
 
na hier heisst es doch au so:D

ein klunt, 2kluntjes, und dazu ein tee mit sahne aber mit sahne is bäbä wobei die wolke verdammt gut aussieht:D

/edit argh es heißt kluntje und klunt, oda?
 
Also Sahne ist auch baeh^^
Und wie es ganz offiziell heisst?? ka^^
Klunsches halt:)

*winke
ekbatana

achja...Tee ist alle*Becher hinhalt*
 
Hundepriester schrieb:
hmm...weltherschafft?

ich sag dir wo dein fehler liegt: du brauchst ein haifisch becken....

ohne haifisch becken kannste das einfach komplett vergessen...
Jajaja ich weiss doch, aber ich kann das Haifischbecken umgehen in dem ich dem rosa Elefanten beibringe die hellrote griechische Schildkröte zum Lachen zu bringen
 
Guten Abend werte Damen und Herren.

Man hab ich nen Wochenende hinter mir. Ich kann mich kaum mehr bewegen und ich glaube zu spüren, wie ich Hirnzellen vernichtet habe^^

Gruss Thorondor
 
ui thorondor erstattet uns die ehre:D

wie schön es doch ist zu sehen das alle die btreuer werden innerhalb von 2-3tagen soviel spammen dass sie nen pic up haben:D

hmm...hirnzellen...oh man....hoch philosophisch... mehr ph's könnten wirklich nicht schaden...

nunja nunja... wein wein und sekt ein bisschen und sonntag und a schöner abend und nur kein klunsche aber der folgt sobald die uhr zurückgedreht wurde wobei man hinzufügen sollte dass hellrot nah an rosa ist und schildkröten weder lachen noch weinen sondern nur beine einziehen...

einen schönen abend der runde
 
So ich schätz ich werd mal in die Kiste springen :)

ab morgen muß ich wieder arbeiten und nen bischen Schlaf schadet sicher nicht.

So long

Noc
 
naja, mach dir mal nicht ins Hemd Hundepriester :P

Ach weisste die Kunst des Spammens ist es, es so darzustellen, dass es keiner als Spamm deutet ;)

Was soll eigentlich das dadaistische gebrabel bedeuten??
 
Keine Angst Seele ... ich bin nicht so ein irrer Doktor oder so ...

Schon wieder kurr nach 11 ... man die Zeit rennt ja ...
 
Also dann brabel mals chön weiter, ich verzieh mich mal in die heia.

Bis morgen.

Gruss Thorondor
 
Hundepriester schrieb:
ui thorondor erstattet uns die ehre:D

wie schön es doch ist zu sehen das alle die btreuer werden innerhalb von 2-3tagen soviel spammen dass sie nen pic up haben:D

hmm...hirnzellen...oh man....hoch philosophisch... mehr ph's könnten wirklich nicht schaden...

nunja nunja... wein wein und sekt ein bisschen und sonntag und a schöner abend und nur kein klunsche aber der folgt sobald die uhr zurückgedreht wurde wobei man hinzufügen sollte dass hellrot nah an rosa ist und schildkröten weder lachen noch weinen sondern nur beine einziehen...

einen schönen abend der runde

:D lol... ich versteh kein wort^^ ... jetzt bitte nochma auf deutsch hundi :rolleyes: zulange unterm zapfhahn geklemmt? ;)

ach bevor ichs vergesse :) allen eine wunderschöne nacht *gääääääääähn* scheisse morgen wieder montag...ich glaub ich kotz morgen früh aufer arbeit erstma auf meinen schreibtisch ^^

gn8888888 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben