• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: gerade ne komplette Anlage auseinander und wieder zusammen gebaut :lol:

schweiss Ventilatoren :motz:
 
bist du so ein verrückter Heimwerker seele? :D

@priesterchen: also ich versteh deine posts - man muss halt alles vorige auch gelesen haben ;)
und ich geb dir eindeutig recht - so wirds stoky sicher nich schaffen :D

ooh mann nu bin ich auch shcon etwas müde, aber irgendwas fehlt noch....

*früstück macht*

guten hunger :)

schönen Montag euch allen noch...

...gn8 :zzz:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig.

Also, wenn man euch so liest, koennte man meinen, man waer in einem Heim fuer Jungalkis...die nicht auf Entzug sind;)

Habt einen schoenen Montag!

*winke
ekbatana

e: huch, ich hab dich gar nicht in der Kueche gesehen:D
 
Huhu ihr zwei,

danke schön für dasFrühstück *mampf*

Nene das war auf der Arbeit :) Da mussten wir nen kompletten Abzugsvebtilator samt Leitung auseinander schraubseln um ihn wieder zum laufen zubekommen :D
Leider kam dort auch noch über 100 Grad Celsius heisser Dampf heraus *schwitz*
 
Also eine Dampfsauna soll ja gesund sein:p

*winke
ekbatana
 
dann mal gute Nacht Seele :hy:

Nun geht der Kram wieder von vorne los ... hoffentlich wird diese Woche besser als die letzte ... sonst dreh ich langsam am Rad ... naja egal ... einfach verdrängen, die Zeit absitzen und gut ist -.-

*Kaffee schnapp*

Das ist gut am Morgen :)
 
*kaffee schnapp*

boah montag...scheiß montag...aber zumindest gibs viele die schon wach sind hier:D

hmhm...
 
Gumo zusammen,

kaum sind die roten wieder da, verbring ich am morgen allein
10 minuten damit alles durchzulesen :read:

@priesterkollege: du sagst es, montage sind soviel wert wie ne EL :motz:
 
Thorondor schrieb:
Ach weisste die Kunst des Spammens ist es, es so darzustellen, dass es keiner als Spamm deutet ;)
och wozu das denn? Wichtig ist doch nur ob der Postcounter an oder aus ist :D
 
Was war denn so schlecht letzte Woche Lilly ? War ja erst ab Freitach so richtig da :)

TigerSeele schrieb:
Nun geht der Kram wieder von vorne los ... hoffentlich wird diese Woche besser als die letzte ... sonst dreh ich langsam am Rad ... naja egal ... einfach verdrängen, die Zeit absitzen und gut ist -.-

*Kaffee schnapp*

Das ist gut am Morgen :)
 
möp. bin wieder in der zivilisation. rock am ring war geil, aber ich bin verdammt froh wieder in der nähe a) einer dusche, b) eines anständigen klos und c) eines federbetts zu sein. und jetzt häng ih mich erstma mitm offenem mund unter die kaffeemaschine...

bei rock am ring hab ich (dank des grandiosen nasskalten wetters) meine klamotten eingesaut wie nur was - jetzt sitze ich bei rabe zu hause und trage eine seiner hosen. ich muß sagen... zweimal pass ich in das ding locker rein :lol:
so, ich entspann mich ma ne runde
bis später mädels :hy:
 
ich glaube das späÖrn hier trägt früchte...

http://wow.ingame.de/index.php?#news237630
uglymadcat.gif
 
Ja Nai ich weis was du meinst. Ich kann mich an meine frühren Zeiten bei Rock am Ring erinnern und da war nie gutes Wetter ;)

Nana KATTEN, das geht jetzt aber zu weit :lol: :hy: gz
 
seele dann sind wir ja quasi kollegen :)

verdammt dann darf ich ja gar nicht mehr die noobs anflamen... :(
schade :lol:
 
Sers-

@Nai
Oh man, das war ja dann wohl eine grosse schlammschlach mit Rockmusik:D

@all

Ich werf dann nochmal die Kaffeemaschine an..


:hy: Töööööskes
RIder
 
:lol: gz katten:D

dann ma viel hlück aber nicht dass du dich überarbeitest;) brauch doch meine kollegen:angel:

*kaffee schnapp*

ui grad noch gsehn dass kaffee da is wo ich auf postn geklickt habs gabs den post noch nich aba nu issa da und kaffee wohl auch:D
 
Hundepriester schrieb:
dann ma viel glück aber nicht dass du dich überarbeitest;) brauch doch meine kollegen:angel:

keine angst herr kollege, wenn es mir so geht wie seele hier hab ich nen lockeren job
uglycatch.gif
 
@Seele: Nicht so wichtig ... der Tag heute war etwas besser ;)

Aber Fluch über dämliche Reisende an Bahnhöfen :motz: beim nächsten Mal gibts Tote :motz: wie kann man nur so doof sein :motz:

Total die Rolltreppe blockieren :motz:

Achja ... bin wieder da ...

*in Ecke kriech*
 
Wer benutzt denn auch ne Rolltreppe??
Treppenlaufen haelt schlank:D

Nabend...ist noch Kaffee da?

*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben