• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilly bei den RT musste die Leute bisserl tretten :D Ich sag dir das hilft Wunder ^^ und schön wenn dein TAch heute besser war :)

KATTEN grüß bitte mal deinen anderen Kollegen von mir. Wir kennen uns noch von früher :) Wer sagt das ich nen lockern Job habe ? OK OK ich sach nix :D
 
jo, denn tach auch.


ist das pier kalt? mir ist warm :D


ach öhm Lilly mit den toten am bahnhof sei vorsichtig:D du könntest verdächtig werden.
 
hab ich Seele und das nicht gerade sanft ... kamen nur böse Blicke und der Zug war weg ... als die dann noch sagten, dass sie auf dem falschen Gleis sind dachte ich kurzfristig an Amok ... naja ... morgen vielleicht -.-
 
Besorg dir dann lieber einen Lenkdrachen, damit kann man wunderbar Touris-Abschiessen spielen;)
Obwohl...im Bahnhof vielleicht nicht ganz so geeignet.....egal, musst halt dolle pusten:clown:

*winke
ekbatana
 
Hehe,

...da hättest du Schadensersatz fordern sollen ;) oder min. Taxigeld ;)

Jau Rosi, Pier ist warm ( wie bestellt ).
 
Schönen guten Abend.

Ersten Arbeitstag erledigt *Weineinschenkt*

Btw Nai in Rabes Hosen Photo her :p

So long

Noc
 
warmes Bier?:eek:
Wollt ihr noch Strohhalme dazu?*rueberwerf

Noc. erst sind deine dran:)

*winke
ekbatana
 
Nocs Hosen ;) oder die Fotos :D

Möglicherweise lassen die sich auch bei e-gay als die des Papstes identifizieren und dann verkaufen :lol:
 
Seelenschneider schrieb:
Nocs Hosen ;) oder die Fotos :D

Möglicherweise lassen die sich auch bei e-gay als die des Papstes identifizieren und dann verkaufen :lol:

^^

Aber ich krieg den Erlös :p

So long

Noc
 
Nocturn schrieb:
Btw Nai in Rabes Hosen Photo her :p

:hy: noc

zu dem photo: nee laß ma, muß nicht unbedingt sein. obwohl, wär sicher lustig... ma schaun, ich überlegs mir noch :D
 
soo hab jetzt alles nachgelesen aber nach sonem tag hab ich keine lust kommentare dazu abzugeben...

18:30 arbeit aus - kassa stimmt nicht - tresor stimmt nicht - 10 mal nachzählen - stimmt doch - dann endlich fertig... aber die öffentlichen wollten nicht so ganz und das bei sonem regenwetter :( naja im endeffekt war ich um 20:15 zu hause... boooaah :motz:

jetzt mal ein entspannungsbier :D
 
Nai schrieb:
:hy: noc

zu dem photo: nee laß ma, muß nicht unbedingt sein. obwohl, wär sicher lustig... ma schaun, ich überlegs mir noch :D

:hy:

Alternativ schau ich mir das halt demnächst live an ;)

So long

Noc
 
...oki Noc, dann fifty fifty :)

Lordi lass dir das Bier schmecken :hy:
 
mach ich danke seele ;)

morgen hab ich ja gott sei dank frei :) da wirds wieder gemütlicher zugehen - hoff ich zumindest...
 
Guten Morgen

Fruehstueck ist fertig!

Habt einen schoenen Dienstag:)

*winke
ekbatana
 
gumo :hy: heute ma wieder malochen, gruß an alle die noch pennen :)
*ekisfrühstückmampf*
bis heute nachmittag :)


btw könnt mal jemand ne zusammenfassung der letzten 5 seiten machen?
 
*übers Frühstück herfall*

*mampf*

Danke :kiss:

und das mit schönen Dienstag sag ich erst heute Abend -.-

*in Ecke nochmal kuschel*

:p
 
Guten Morgen,

*frühstück nehm*

und richtung arbeit schlender :)

So long

Noc
 
Die letzten 5 Seiten?
Essen---Trinken---Schlafen---ueber Arbeit aergern;)

Natuerlich nur die anderen:angel:

Achja...und Nai sitzt da in einer zu grossen Hose und Nocs Sangriaspiegel ist noch nicht gesunken:p

Nu bin ich auch zur Arbeit*in Keller kriech*

*winke
ekbatana
 
GuMO

re :)

@seele du meinst Tuvok? mach ich

@Noc was für Hosen? :eek:

@amok zusammenfassung ich bin zum präsidenten gewählt worden und werde jetzt die weltherrschaft an mich reißen müssen *narf*

schönen tag :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben