• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahjo hjo...

sonst versuch von der CD nen image zu machen, hab zwar kp wie das geht aber uU steht dazu was im hilfearchiv aba i bin zu faul zum suchen...sonst eben auch brennen+mit gebrannter installen...;)

hmhm....vllt einfach nen fehler der im normalfall nicht mitebrannt wird, nutz am besten gleiches brenn prog wie bei dei kollegn da...


öhm...forum verkackt ja richtig...hab probs ins interne zu kommen weilis net seh, gut dass ich da reservierte hab, heißt nach 5-6mal anmelden kommi rein....juhu:cry:
 
:hy: Wieder zurück

Arbeit war heute total unmotiviert ...

Naja, nun vorbei ... erstmal ist Abend ...

*Hunger hat*

*in Ecke hock*
 
:hy: alle

wow das war heut n arbeitstag - die ganze zeit mit mörder kopfweh in der kassa...

@katten: ja da hast du recht bin gleich mal ne halbe stunde zu spät in die arbeit gekommen :D

aber nu is feierabend und ich werd mal schnell was essen - danach gehts schonwieder weiter nach Schönbrunn zum Europakonzert :)

*spaghetti mit gorgonzola ossokollo sauce macht*

*macht*

*lecker*
 
Nabend:)
Ich hoffe, ihr hattet einen schoenen Tag, seid nicht verhungert und geht mal frueher zu Bett^^

*winke
ekbatana
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig.

Habt einen schoenen Donnerstag!

*winke
ekbatana
 
ok... na dann greif ich gern mal zu, wenn ich schon die gelegenheit dazu habe..

ich wünsch euch auch allen einen schönen donnerstag :)

bei mir schauts leider nicht so aus, da ich wiedermal etwas zu motiviert gestern (heute) war... naja der spaß zählt :D
 
...danke schön eki :kiss:

Bähhhhhhhhhhhhh muss gleich nach Leverkusen mit dem Auto. Ich seh mich schon wieder ne Stunde im Stau stehen :(
 
gumo :hy: tnx fürs frühstück eki :)

@ seele ich muss zum glück nur 15 kilometer mitm auto zur arbeit, ich hoff ma für dich, dass nich so viel los is *daumendrück* wetter scheint heute wieder besser zu werden :cool: naja, ma schaun, was der tag so bringt
 
*Kaffee schlürf* :)

Guten Morgen euch :hy:

Danke fürs Frühstück :kiss:

Der Rest des Tages wie immer -.-
 
Morgen,

arbeit fängt richtig gut an. 2 Hammer Mails sachon am Anfang :)
 
Moin oder besser schon Mahlzeit!

Ich hatte heute morgen ne Schulung und bin jetzt hypermotiviert:D:D:D

Also machts gut!

Rider
 
rider ist MUtiviert...:eek: :eek: :eek:

hmm*kaffee schnapp*

was heißtn das? du kuh?
 
noe...eine Mutation von Hyper wohl:eek:

*winke
ekbatana
 
Ich weiss garnet was ihr alle habt....

*einhochaudieeditfunktion*:top:

:D:D

Mal im ernst, musste gerade schnell auf abschicken drücken, ein Kollege wollte an den Rechner..von daher konnte ich nicht mehr drüberschauen.;)

Also machts gut...

Rider
 
sei es?

ich denke wir sollten nicht verzeihen, am ende wird er noch arrogant und denkt wir würden fehler verzeiehn...

das wir bezieht sich übrigens auch mich und meine zigarette, ich denke nicht für ekta mit ... meistens nicht....

nunja

*kuchn hab*

erdbeer...mit vanille pudding boden...also so boden dann pudding dann erdbeer...wer mag der nimm
 
Hat jmd von euch kurz Zeit mit mir zu mulen?


EDIT: Dankeschön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben