• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich werd jetzt auch mal die reise zum sandmann antreten...

gute nacht euch allen :)

...:zzz:
 
Guten Morgen:)

Fruehstueck ist fertig.

Habt einen schoenen Freitag!

*winke
ekbatana
 
:zzz: Gebt mir Kaffee :zzz:

*Kaffee schnapp*

*Schlürf*

Morgen euch :hy:

Heute scheint erstmal der Tag ganz gut zu werden, aber ich habe ein ungutes Gefühl, dass noch irgendwas lästiges passiert ... hoffentlich kommt wenigstens mein Artikel durch ... wehe ich hab da umsonst den Kram rausgesucht :flame:
 
moin :hy: ich drück dir die daumen lilly :) achja, heute morgen und sonntag noch arbeiten, und montag wieder frei :)
 
Dann sag mir mal, wo er dann steht...ihr habt ja wohl eine online Ausgabe;)

achja, heute, morgen und Sonntag arbeiten und Montag wieder arbeiten:D

So, einmal gibts noch frischen Kaffee, dann bin ich weg.

*winke
ekbatana
 
*kaffee schnapp*

viel spaß ekta, ganzes WE arbeiten...das doch gemein;)

gleich schule....iiihhhh
 
ekbatana schrieb:
Dann sag mir mal, wo er dann steht...ihr habt ja wohl eine online Ausgabe;)
Wenn er schön wird ja, sonst net :p

Und ja, wir haben eine Online Ausgabe :D

Gleich gehts los und es schifft :hammer:
 
Guten morgen Ihrs,

gestern nen absolut geilen Tag bei WoW gehabt.
Warum bin ich nur off gegangen? hatte soviel Glück, das glaub ihr gar nicht.
nen item lila gefunden (in D2 Sprache ~BER) instanz gewesen, sau geile Drops, dann nen item gekaufe das ~100Gold wert ist für 15 :D (in D2= ne JAH gegen ne THUL)

schönen tag :)
 
moinsen.
was tut man nicht alles, um aufzuschieben, sich auf den weg zur uni zu machen... ich frühstücke sogar. und das ganz alleine :eek: ich hab so keine lust, daß ich auf die knie fallen und kreischen könnte. mach ich aba nicht. kriegt ja keiner mit.
menno, mein bettchen is noch so schön warm... ich hörs rufen... :( gemeinheit. aber ich werde hingehen, hab ich mir ganz fest vorgenommen...
 
Hallöle!

Danke Ekischatzlein für den Kaffee....:D

Ich geb dann mal ne runde Frühstücks:keks:e...
Man weiss ja nie.

Hier bei uns ist dieses WE Schützenfest!!!!!
Das zum punkte: STEINLEBER..:D:D
 
ui die werd ich dieses Woende auch bekommen,
bei uns ist kirmes :)

also erwartet bitte nicht das ich schreiben kann, die Tasten
werde immer so klein, wenn man voll ist :D
 
seminar is ausgefallen. :angry: umsonst in die uni gefahren. schweinerei. naja, wenigstens 2 stunden mit den jungs rumgesessen, kaffee gesoffen und letzte pläne für die studenten-party gemacht....

:hy:
 
Nai schrieb:
was tut man nicht alles, um aufzuschieben, sich auf den weg zur uni zu machen... ich frühstücke sogar. und das ganz alleine :eek: ich hab so keine lust, daß ich auf die knie fallen und kreischen könnte. mach ich aba nicht. kriegt ja keiner mit.
menno, mein bettchen is noch so schön warm... ich hörs rufen... :( gemeinheit. aber ich werde hingehen, hab ich mir ganz fest vorgenommen...
Woher kenn ich das nur :eek:
 
ja stoky... wenn man bedenkt daß die uni dann auch noch ausgefallen ist! ich hab so geflucht als ich vorm verschlossenen raum stand. die jungs mit denen ich hin bin meinten nur "wieso regst du dich so auf? ich freu mich daß es ausfällt..." hätt ich das doch nur vorher gewußt -.-
 
Nai schrieb:
seminar is ausgefallen. :angry: umsonst in die uni gefahren. schweinerei. naja, wenigstens 2 stunden mit den jungs rumgesessen, kaffee gesoffen und letzte pläne für die studenten-party gemacht....

:hy:

Ich sag nur

HAHA

:p

Heute Abend ist Modellparty angesagt :D

So long

Noc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben