• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich sowas mache sagen die leute ich würde spammen... jaja, typisch. ihr doofen mods dürft aber auch alles :p
 
:hy: Seele :

@Nai

Najo alles hat seine Vorteile

So long

Noc
 
also mein freitag war definitiv nicht schön... aber nu is die arbeit vorbei und eigentlich will ich garnich weiter drüber nachedenken...

so jetzt mal ein freundliches :hy: an euch alle :)

ich will bier hat wer eins für mich :angel:

*sich in den biergarten setzt und abwartet*
 
hier, mein gutster, ein kühles
180px-Bier.jpg

extra für dich :)
 
juhu *freu*

danke naichen :kiss:

das wird besonders gut schmecken

dann sag ich mal PROST :)
 
öi. wieso is das bierbild wech??

/edit:

so, andres bild rein. nich sooo schön, aber auch schön ;)
 
also ich seh das bier, denn ich halts gerade in meinen händen und lass es mir schmecken :D

*lecker*
 
Aber da ist Schnee ^^

Ich will keinen Schnee

ich will Sommer Sonne Strand und mehr ;)

So long

Noc
 
Noc du bist ein mod - also hast du auch mehr rechte als andere hier... wie wärs wenn du uns einfach mal den sommer zurückholst + strand... - da lässt sich doch sicher was machen - oder etwa nicht? :D
 
Feierabend:)

StoKy halt dich ran, Nai ist wieder am SpamÖrn:D

Habt einen schoenen Abend^^

*winke
ekbatana
 
danke eki dir auch nen schönen abend ;)

@stoky: wo sie recht hat hat sie recht :D
 
weißt du eki, ich hab mal geschaut, wer hier am meisten spammt... und du hast in diesem thread 400 posts mehr als ich :lol: und führst haushoch an^^

stoky hat gut aufgeholt, ich bin ihm nur noch 30 vorraus.... ich leg ma wieder bissl zu, ich muß schließlich 2 monate aufholen^^

weißte noc, auf dem ursprünglichen bild war kein schnee. aber dann wars bild weg und so ne doofe animation - also neues her..
 
oehm...ich mach doch nur jeden morgen das Fruehstueck:angel:

Und ich mag Schnee^^

*winke
ekbatana
 
dann werde ich ab jetzt jeden tag fröhlich "dankefein" fürs frühstück sagen :D jawollja.
 
Nix anderes hab ich erwartet:D

Und gerade weil du 2 Monate nicht da warst, hatte ich ja die Chance auf die Krone:p

*winke
ekbatana
 
...was denn was denn, eki hat schon soviel gespamt :D





















Dann hat das wohl seine Richtigkeit
029.gif
 
ekbatana schrieb:
Und gerade weil du 2 Monate nicht da warst, hatte ich ja die Chance auf die Krone:p

holla! das pusht mein ego^^

aber bis ich dich eingeholt habe wird noch viiiiiiiiiiiiiiel zeit vergehen - das schaff ich nie.... naja, aber aufholen kann ich. die kneipe hat ja noch genug zeit^^

sodele. frage, um mal etwas inhalt reinzubringen:

was macht ihr an diesem wunderbar deprimierenden wochenende?
 
na was wohl naichen...

einen draufmachen :D

ich geh jetzt noch gscheit bier trinken :D

und deprimierend is das we wohl wirklich nicht...

also STIMMUNG!!!

ich geb ne runde aus

*PROST*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben