• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...so Leude auf gehts zur Arbeit. Wer noch zu Hause rum hängt, hop hop an die frische Luft :D
 
scheisse...nun tut mir echt alles weh und ich bin voll mit blauen flecken :D

najo...dafür laufen wir mit unserer aufführung vom verein bald im fersehn :D muahaha^^
 
ah is aufführung vorbei oder meinste nur train? :D

komma on;)

eben amu ergambelt...
+1sorc, +25str, +33coldres, +10fc ...

warum nicht +2?

och manb scheiß spiel...*kaffee*

hmm ersma eine rauchn...
 
ne war die aufführung... sind vom offen kanal angelabert worden... die fanden das so geil das sie uns nochn extra sendeplatz geben wolln :D

war alles ganz ok :) hab nur leider mein bruchtest mit halben daumen gemacht das tat etwas weh...der war fast taub danach^^ egal bin ich gewöhnt :D

bzw... kann gerad nich on kommen brenn gerad was :D
 
Die Log von Nai is mal genial :D

Ansonsten ist heute mal so alles schief gegangen was schief gehen kann.
Ich komm früher in die Musikschule als ich hätte müssen und trotzdem ist alles voll hektisch. Dann fangen die Deppen, die vor uns spielen 15min zu früh an und unsere Pianistin war noch gar nicht da - ich hab die 1. Seite Noten zu Hause vergessen, aber mein Schlagzeuglehrer hat dann noch die Originalnoten aufgetrieben. Als wir dann dran gewesen wären sind voll viele Leute rausgelaufen.
Waren aber noch genug Leute mit kleinen Kindern da die Lärm gemacht haben und mittendrin ist ein Luftballon geplatzt - davon unbeirrt haben wir dann weitergespielt und obwohl ich einmal vergessen hab zu blättern ging alles ganz gut bis es uns beim 2. Stück komplett rausgehauen hat.
Als wir fertig waren und abbauen wollten sind die ganzen doofen kleinen Kinder auf der Bühne rumgelaufen und haben auf den Instrumenten rumgehauen und die, die vor uns gespielt haben waren auch schon weg also mussten wir zu zweit deren Zeug auch noch wegtragen. Das wäre ja nicht schlimm, aber wir mussten immer die Treppen runter und über den Hof und durch 2 Schlangen. Man könnte ja meinen die Leute würden Rücksicht nehmen auf Musiker, aber die stehen einfach dumm rum wenn selbst wenn sie einen sehen gehen sie nicht zur Seite. Immerhin war unser Schlagzeuglehrer so nett und hat uns nicht wegen dem Fehler beim spielen angemeckert, sondern uns Märkchen für Essen und trinken besorgt und sich für uns angestellt. Aber trotzdem war irgendwie alles einfach nur :motz: :motz: :motz:
 
du brennst?

hmm...hoffe du kannst dich noch löschen;)

i muss ma was essen...
 
hm..... ich glaub ich ess auch gleich ma hab hungaaaaaaaaaaa:cry:

und dann chilln... kann mich ja kaum gewegen...toll hab heut noch ne verabredung :rolleyes:
 
feuerwehr anruft... :D

na leute was steht heute bei euch am programm?

*mal ne kiste bier zum vorglühen in die kneipe bringt*
 
ui bior:D

hab aba schon eins aber da's das letzte wäre nehm ich mir schonma nen neues:D

heut abnd liegt nix an...naja...alkohol halt aber noch steht der...oder so
 
hmm also doch so viel priesterchen :D

naja ich würd sagen dann stoßen wir einfach mal zusammen an...

*PROST*
 
So, nu hab ich Feierabend:)

Ich wuensch euch mal das, was ihr grade braucht;)

*winke
ekbatana
 
hmmm was brauchen wir denn eki??

*grübel*

bier, frauen, spaß,...

hmm war da noch was?
 
das is klar du brauchst eher...

ruhe, entspanung, massage, männer.... :D

naja ich mach mich mal fertig und werd die kneipe dann demnächst verlassen...
 
moin. scheißtag gehabt. zum kotzen. mag ich nicht. ich geh irgendwas aufräumen, mach lala an und roll mich in ner ecke zusammen (moment.... hab ich damit nicht den ganzen tag verbracht?)
 
fast, Lord, fast:)

Nai, was ist los?

*winke
ekbatana
 
nabÖnd seele :hy:
na tag gut verbracht?
 
...jup Amock :hy:

Auf der Arbeit wieder ne Menge Mist ausgebügelt :D und du ?
 
lass mich überlegen, von 8 bis 1 gearbeitet, dann nach hause und knoblauchspagetthi gegessen, dann 2 stunden pc, dann reifen wechseln am auto 2 stunden telefon und wieder pc......wird zeit was zu essen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben