• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
007.gif
eki.

Jau dann hau dir mal was rein Amock und zwar ordentlich :D

3.gif
 
ekbatana schrieb:
Nai, was ist los?

hatte gestern nacht (bzw morgens um fünf) nen streit mit meinem mittbewohner, war danach super aufgewühlt und hatte nachts nen sehr ekligen alptraum. des weiteren hatte ich heute morgen dann nen miesen kater, bin dann aber zu meiner schwester gefahren, die mich zu fuß quer durch die weltgeschichte geschleppt hat.

was ne folter....

@amock
knoblauchspaghetti? es gibts tatsächlich knobispaghetti???? geil!

@seele
dieser burger mit augen macht mir irgendwie angst :eek:
 
Guten Morgen!

Fruehstueck ist fertig:)

Fur dich Nai, gibts eine Extra-Froehliches-Aufwachen-Anti-Streit-Portion;)

Habt einen schoenen Sonntag!

*winke
ekbatana
 
hmm Frühstück... für mich lieber nichts ich hab schon gefrühstückt und ausserdem grillen wir bald :D
 
grillen? ihr schweine i will auch:cry:

naja immerhin hab ich kaffee+keinen kater, das is doch was fürn sonntag:D

aber WNA grad...i will zoggöööön....

hmhm
 
:hy: ihrs

@stoky: dann hau mal was rüber von der grillerei

@Nai: hier nen :keks: für dich :kiss:

*wartet das stoky endlich die grillsachen rüberrückt*

...:D
 
Feierabend:D

Ich hoffe, ihr seid heute alle mit euren bikes heil geblieben....auf der Rueckfahrt bin ich an einem wirklich ueblen Unfall vorbeigefahren....der Motorradfahrer hats nicht ueberlebt...:(

*winke
ekbatana
 
mathe:(

gleich arbeit:(

miieeeser tag:(

hmhm ekta...passiert leider...meinen segen hat der biker...
 
Was ist an dem Tag mies?;)

Dann man viele Spaesse bei der Arbeit;)

Erwaehnte ich, dass ich Feierabend habe?:p

*winke
ekbatana
 
@eki + lodzeel
dicken, fetten :kiss:, dankeschön :D

@eki
zwei wochen vor meinem letzten geburtstag ist ein guter freund von mir bei so einem unfall ums leben gekommen. hatte wochenlang geträumt daß er stirbt. eines abends wollte er dann nicht allein zu hause bleiben, hat seinen besten freund angerufen, ob er vorbei kommen darf. der freund sagte natürlich ja. auf dem weg zu ihm ist es dann passiert. hat die kontrolle über sein motorrad verloren und wurde von 2 autos überrollt. auf dem weg ins krankenhaus ist er gestorben. wurde nur 23 jahre alt. ;(
 
[edit] hab mir erst jetzt die ganzen Posts über mir durchgelesen... nicht so ganz passend mein Post :(

Nun was soll ich sagen... es war ein harter Kampf, anstrengend bis zum Ende, aber wir haben dennoch gewonnen.
Auf gut Deutsch wir haben alles schon gegessen :D

*als entschädigung Eis rumreich*
 
@Nai...
a020.gif


*winke
ekbatana

StoKy, einer muss doch die Laune wieder aufpeppeln;)
 
Naja aber je nachdem wo die Laune gerade ist gibt es unterschiedliche Dinge die die Laune heben
 
ja war ne schlimme sache... vor allem für seinen besten freund, der sich die schuld an der ganzen sache gibt.

naja, wenden wir uns lieber erfreulicheren themen zu...
 
zum bespiel dem wetter!!! es scheint die sonnÄÄÄÄ~~

btw spielt einer von euch wc3 oder guild wars?
 
hab ne zeitlang WC3 gespielt, aber hab dann wegen dem Freund meiner großen Schwester mit D2 angefangen. Der spielt jetzt WoW :autsch: :D
 
das sind keine schönen nachrichten :(

*mal ne Ladung gute Laune in die kneipe bringt*

ich will morgen nich arbeiten... bääh

hmm egal die gute laune wirds schon richten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben