• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm... das bringt mir aber nicht viel :(

du bist gemein Nai...

naja dann trink mal nen gute Laune Tee :)
 
vllt hilfts, wenn ich sag, das ich morgen auch frei hab :D

@ eki hier is rheinlandpfalz nähe worms
 
ui...in Worms war ich glaube ich schon mal...so vor 20 Jahren:D

Und ich hab morgen nicht frei....aber jetzt;)

*winke
ekbatana
 
Moin ihr fleissigen Mitspämmer äh..mitposter:D


Ich hab nxt week frei :)

und das hab ich auch verdient, bevor hier wieder wer anfängt zu moppern!!

So, dann werd ich mal wieder weiter und meinen Urlaub planen!

:hy: Rider
 
*mopmopmop*

:D

Wo gehts denn hin?

*winke
ekbatana
 
He he die Duelle laufen schon.
 
Seelenschneider schrieb:
...hach war das ne herrliche Radtour heute :D
wtf? Radtour? :eek:

Also ich hab heute auch ne Radtour gemacht, aber nur 2km in den Garten und wieder züruck zum Grillen :D
Aber ne Radtour einfach so...ich wusstes schon immer wer bei PlanetDiablo Mod wird muss verrückt sein :rolleyes:
 
...hehe Stoky, für deine Radtour würde ich meine Skater auspacken :D

So mal die Bettdecke auspack.

011.gif
 
:hy: Seele

Du im IRC und ich bekomme das net mit :(
Aber unseren Channel haste ja gefunden :)
 
Morgen wieder Arbeit ... man bin ich motiviert -.-

Aber wenigstens allein da ... die anderen haben frei ... das ist doch wenigstens etwas gutes ...

Wochenende ... nunja ... gut in der Mitte zum Ende Müll

achja *auch wieder mal meld* :hy:
 
ich war ja da um seele willkommen zu heißen :D

sebi, das kenn ich.. ich fühl mit dir :keks: dauert ja nicht mehr so lang, dann hastes hinter dir :)
 
eben das sind die letzten harten wochen vor den sommerferien...

aber danach kann man sich dafür verdient zurücklehnen und den sommer genießen :D

gn8

...:zzz:
 
mußt du nicht morgen arbeiten?

ab ins bett :autsch:
 
Guten Morgen:)

Freuhstueck ist fertig!
Und einen Extrabecher heissen Kaffee fuer Tiger zum Genervt-Sein-Abbau;)

Ihr seid alle soooooo schlau...ich hab mir die Erklaerung zu IRC mal vor laaanger Zeit durchgelesen....und beschlossen, dass ich das nicht brauche:D

Wie waren die Duelle?

Dann wuensch ich euch einen schoenen Montag....beim Arbeiten, Schlafen, Gammeln, Urlauben, Schulen oder Unien...oder was ihr sonst so tut:)

*winke
ekbatana
 
es ist 15 vor 5 :eek: was machst du schon auf?? ich hab grad abendessen gemacht! und hab mir (betrunken wie ich min) gleich zweimal den finger verbrannt.sigar zweimal den selben :D
ich wanke ma gleich richztung bett
 
Dann halt ihn mal unter fliessend Wasser;)

Das einzige, was um diese Zeit heiss sein darf, ist der Kaffee...nicht das Fruehstueck^^

Hm...nunja, ich bin meistens um diese Zeit wach...

Dann wanke man schoen und schlaf gut:)

*winke
ekbatana
 
ich habe gerage *auffe uhr guck* eine stunde und sieben minuten an einem wunderschönen grandios verpeilten post geschriebn. mann, is der toll. das uninteressanteste und chaotischtse was ich je vollbracht hab. leider intern so daß0 das nurn paar lesen können. aber mann, das is toll. sieben edits oder so. und ewich lang. würd mich ma interessieren wieviele sich aufraffen das zu lesen. zwei oder so^^
und jetzt m,ach die die super einlullende museli aus (jazz) und trage meinen geschundenen rücken richutung federn.
btw, essen war lecka.

viel spaß all den armen kreaturen die zur arbei/schule müssen. ich fall nur tot um.



so, tot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben