• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich bin wwwwwwwwwwieder da:)
prüfung vorbei patient tot;)
naja schauen wir mal
aber endlich meine ruhe:)
*sofa mit in die kneipe bring und drauf fallen lassen*
:hy: Hithwen
 
So, ich ( King Kong of the Bar) mix euch jetzt einen:

Pina Colada

Zutaten
4 cl Rum weiß
9 cl Ananassaft
4 cl Cream of Coconut
1 cl Sahne
Eiswürfel
1 Scheibe von frischer Ananas

Zubereitung
Alle Zutaten - auch das Eis- im Shaker schütteln und in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas abseihen. Die Ananasscheibe wird zur Dekoration auf den Glasrand gesteckt.


Und das Beste ist: Alle Zutaten gibbet jetzt bei Aldi Süd, sogar den Kokosnussaft, wenn ihr euch beeilt. Ist nämlich n aktuelles Sonderangebot also beeilt euch :go:

:D
 
da bin ich mal kurz net da und schon verpass ich den einstieg. bäh. gemeinheit.
aber ich schlepp schon mal ein bissi alkohol für ne gemütliche stimmung an
dev3.gif
*muahahahaha* und darf net vergessen immer fröhlich hier reinzuspamm - äh - reinzuposten. ich lieeeeeeeeeeeeebe forenkneipen :D
 
Hallihallo :) Na top, unn mir dacht wieder keiner Bescheid. :motz: Dabei bin ich im andern OT-Thread immernoch Spammääääähhh.... ich meine latürnich "Poster" Number one :p Hattet wohl Angst, dass ich hier auch so fleissig Präsenz zeig, hä? Pah, ich kriech euch auch mit einer Seite Spätstart noch, passt nur auf :)




Huhu :hy: an all die alten Hasen und neuen Betreuer :)
 
:mod: Mönsch, was is das denn für ein lahmer Haufen hier. Seit einem Tag keiner mehr da gewesen. Jetzt steh ich allein mit TigerSeele vor der Tür am IRC-Tisch und keiner gesellt sich dazu (bis auf Noc, der ab und an mal einen lallenden Kommentar ins Gespräch wirft :D). Na, das muss aber besser werden! Dann trinken wir eben unser lecker Becks vorerst allein.

Na dann, auf bessere Zeiten! Prost! :clown:
 
Nein, tun wir nicht :p

Becks ist Bier und Bier ist bäh... trink ich nur im allerschlimmsten Notfall, wenn nix anderes da ist... ;)

Ich bleib lieber bei meinem Wein :) Aber hast recht, nix los ... :(
 
aahh... was seh ich da .. :eek: ich hoffe, ich als ex-mitbetreuer darf mich hier auch betrinken ;)

:hy: cal, ich freue mich, dass wir uns wiedersehen :) (die pm hab ich zwar gelesen, wollte auch schreiben, aber ich habs immer wieder versemmelt... -.-)

@ambro, die pina colada bestell ich mir gleich 5-fach vor ;) :kiss: aber erst eierliqueur ....
 
Ambro das stimmt aber nicht mit dem Pina Colada :D

Du hast die Zugabe bei Rum und Ananas vertauscht
f015.gif
 
Feine Sache das.
Kann mal sich als exBetreuer auch mal wieder besau...äähm zu Wort melden.

Pinacolada von Ambrosius war das Rezept für Frauen.

Für Männer :

400cl Rum (mehr geht auch) farbe egal muß aber über 50% Alc drin sein.
Ananas und den andern Kram kann man sich schenken.

Für den kleinen Hunger leg ich mal nen Sack Laugenbrezel hintern Tresen.

Na dann PROST
 
Foozzie schrieb:
Feine Sache das.
Kann mal sich als exBetreuer auch mal wieder besau...äähm zu Wort melden.

Pinacolada von Ambrosius war das Rezept für Frauen.

Für Männer :

400cl Rum (mehr geht auch) farbe egal muß aber über 50% Alc drin sein.
Ananas und den andern Kram kann man sich schenken.

Für den kleinen Hunger leg ich mal nen Sack Laugenbrezel hintern Tresen.

Na dann PROST

:irrÖ:? Auf die 400cl Rum müssen denn aber imho noch etwa 200 cl Cola, sonst kann dat doch kein Mensch trinkÖn.




Höhö, erinnert mich an nen netten Spruch, als ich mal wen von meinem Colarum hab kosten lassen: "Du hast scheinbar versucht, puren Rum mit einem Tropfen Cola zu färben" :lol: So mussat sein :)
 
Huhu Rabe,
naja bei Rum gibbets auch echt gute Tropfen. Wie bei Whiskey,Wodka,Cognac usw.. Da ist verdünnen echt verschandeln.

Hab noch n Fläschchen Wodka hier zwar nur 48% Alc. von einer Freundin aus der Ukraine aber der geht runter wie Öl. Dagegen sind Moskowskaja oder Gorbatschow echte Rachenputzer.

Guten Rum darfste auch mit Cola trinken aber nur in getrennten Gläsern.

Wer will darf gerne mal probieren muß nur vorbeikommen.

Hab gerade lecker gegessen und gönn mir jetz mal n doppelten Grappa(pur)

@Hilfeteam
macht weiter so(nich mit dem saufen)
 
Ochje, ditt mit dem saufen kriegen wir auch ohne Anweisung hin :hammer:(auch wenn ich kein Hilfeteam mehr bin :p)

Ich hab mir in Prag mal tschechischen Wodka gekauft. Ein Kumpel wollte mir dann damit einen Wodka-Lemon mixen. Wir waren pubertär und wollten cool sein - sprich: wir hatten keine Ahnung, was wir tun. Naja, also haben wir Zitronensaft 1:1 mit Wodka gemischt.

Ich weiß bis heute nicht, was schlimmer gebrannt hat. Aber es TAT WEH! :lol:





+1 abhol :p
 
in diesem thread ist es so still.... so unrege beteiligung^^ okay. stellen wir mal eine überlegung an: was muß man tun, um leute zu animieren hier bei jeder gelegenheit reinzugucken und auch jedesmal einen post zu hinterlassen? (lassen wir mal dahingestellt, ob der post produktiv sein soll oder nicht^^). also dazu fällt mir nur eine sache ein, was (zumindest männliche forenbesucher) animieren könnte:

tiere_033.gif
 
naja eigentlich ist er ja auch für die Teilnehmer gedacht, mittlerweile sind die Betreuer im Vergleich zur Gesamtanzahl aller Teilnehmenden eher gering o_O

nick, wir wollten doch noch ne Rundmail machen? :eek2:
 
:hy: zusammen

Schön dass nun auch die Anfängerhilfe einen eigenen OT-Thread hat.
Also dann auf viele schöne und unterhaltsame Posts und wenn ihr weiter so fleißig schreibt dauerts auch nichtmehr lange bis zu den 5000. :D
 
Hmm 1. Seite verpennt aber zum Hallo sagen isses nie zu spät ;)
:hy: Keks, Seele, Nai
 
:hy: Sagen kommt immer gut :D

Tjo MasterChief... ich glaub, dazu ist der Thread noch zu unbekannt unter den Teiknehmern :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben