• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Aka

Ganz meine Meinung, ich verpass zwar auch grundsätzlich mich auf der 1. Seite zu verewigen, aber hey, das Leben geht weiter. ;)
 
Aahh, morjen zusammen. Erstmal hinsetzen und die neue Karte studieren:read:

Oha, endlich auch Kaffe, Tee, Vino und anderes Exotenzeugs da.
Dann bestell ich erstma ´n großes Frühstück mit maßig schwarzem (braunem) Gold.

Den Abend kann man dann ja immer noch am frühen Nachmittag mit einer "HappyHour" einläuten.:bersi:

Hallo Sal:hy: oder soll ich sagen Leni, Leno, Lenö ???:confused: *verwirrt sei*

Hat dir dein alter Name nich mehr gefallen, oder hast ´gar geheiratet ???

Jaja, das mit der PM hatt ich mir schon so gedacht. Ihr Frauen seid eben manchmal ´n bißchen schusselich;) :lol: :p

*duck weg vor Hithwen die da grad um die Ecke kommt*

Wir können uns ja noch mal zu´ner Runde Baal oder ganz einfach hier bei ´ner Laugenbrezel zum Quatschen treffen.

An alle einen ruhigen, streßfreien Start in die Woche, bess demnäx.


P.S. Ach so ja, fast vergessen : Jetzt so kurz vor den "tollen Tagen" hat mein liebes Mütterlein natürlich mal wieder das ein oder andere Blech mit Mutzen gemacht. Ich stell die dann mal hier auf die Theke zum allgemeinen Verzehr.:keks:
 
Unn was genau sind Mutzen? Nebenbei, wieso erst am Nachmittag HappyHouren? Man kann doch auch .... öhm.... morgens um 11:17 saufen :p
 
Jaaaah Mutzen solche Leckereien gibbets in Dortmund nich.
Aber das Dortmunder Bier schmeckt hervorragend dazu.
Stell mal n Fässchen davon neben die Mutzen.



Wenn wer was vom Mindmaster hört sage er mir bitte Bescheid.

Ich werde hier noch ab und an vorbeischauen,wenn mich die Welten von WOW nich ganz verschlingen sollten.
 
Mutzen heissen hier im Norden manchmal Mutzenmandeln....ein Gebaeck in Fett frittiert und mit Puderzucker bestaeubt. Klein wie Laugenkastanien:)


Viel Spass bei eurem Tun hier.

*winke
ekbatana
 
okayyyy - was mutzen sind, ist somit erklärt. und was sind laugenkastanien?

wißt ihr was echt gemein ist? montag morgen um neun total verschlafen in der uni anzukommen (schlecht gelaunt wegen dem wissen noch eine stunde blöd rumzusitzen bis die vorlesung anfängt) und dann am aushang zu sehen daß die vorlesung ausfällt. ergo: ich sollte somit nicht nur eine stunde warten sondern ganze drei. bei denen piepts wohl dachtich mir und bin ganz flux wieder heim gefahren. dann unitäte ich halt erst morgen wieder. ätsch.
 
Nai schrieb:
wißt ihr was echt gemein ist? montag morgen um neun total verschlafen in der uni anzukommen (schlecht gelaunt wegen dem wissen noch eine stunde blöd rumzusitzen bis die vorlesung anfängt) und dann am aushang zu sehen daß die vorlesung ausfällt. ergo: ich sollte somit nicht nur eine stunde warten sondern ganze drei. bei denen piepts wohl dachtich mir und bin ganz flux wieder heim gefahren. dann unitäte ich halt erst morgen wieder. ätsch.

Und ich wollte grade rummotzen, dass Du so faul bist und um die Zeit zu Hause bist. Aber so bin ich ruhig und artig und Du kriegst nen :keks: :)
 
Oehm...kennst du Laugenstangen...oder Laugenbretzeln?
Derselbe Teig, die gleiche Zubereitung, nur eben in kleinen Kugeln, zum besseren Verzehr, das sind Laugenkastanien:D

*winke
ekbatana
 
Laugenkastanien ? Die schönen Brezeln, ihr seid doch wohl doof :p

Und damit es nicht ein Einzeiler wird ... öhm ... ja ... ich muss weg :rolleyes:
 
Doof wuerde ich nun nicht sagen...wir sind die arbeitende Bevoelkerung, da haben wir keine Zeit so ne ganze Brezel mit uns rumzutragen:D...naja...oder es ist hier einfach zu kalt, um sich mit ner Brezel in nen Biergarten zu setzen:p

*winke
ekbatana
 
:hy: an alle!
Schön das es sowas gibt.
Find ich gut...Schade nur das es sowas noch nicht gab als ich als newbie dazugekommen bin.:cry:

Also weiter so..

So long
Rider
 
Das hat nix mit Biergarten zu tun (Bier mag ich eh net :p), man könnte eine Brezel im Laufen vom Bäcker zum ka... Zielort vernichten, außerdem hat das was mit Style zu tun ;) Eine kunstvoll geformte Brezel hat nunmal mehr Style als eine 08/15 Kugel, die man mal eben reinstopft :)

:irre:
 
...ich habe Hunger und du redest von Style
d020.gif
 
Laugenbretzel spricht für Handarbeit ....
und Die willste mal so zwischendurch im laufen .....

neeeeee - geruhsam beim Tässchen Kaffee......
 
Stell dir doch mal vor, du lebst so wie ich an der schoenen Nordsee...dauernd pfeift dir der Wind um die Ohren...da wirkt die Brezel doch wie ein Segel.(die Loecher vergessen wir mal grad:D)
Und wuschhhhhhh...wech ist sie...da lobe ich mir doch die kleinen handlichen Kugeln:)

@Schneiderlein:
56593.jpg
guten Hunger:D

*winke
ekbatana
 
...danke schön eki :D

...Für den kleinen Hunger nehm ich das hier -->
h035.gif
*g*
 
oehm...dann frag ich ja wohl besser nicht, was du beim grossen Hunger machst:D

*winke
ekbatana
 
Nun wohne ich aber nicht an der Nordsee :p Außerdem... deine Laugenkugeln musst du ja auch wo lagern und das sicherlich in einer Tüte oder so... und du kannst mir nicht sagen, dass so eine Tüte/Tasche/Sack weniger segelartig wirkt, als wenn du eine Brezel in der Hand hälst. :read:

@Rosi: Nunja, wenn ich in der Stadt grad beim Brezelbäcker Ditsch vorbeikomm und ich Appetit auf Brezel hab, dann futter ich die auch beim Laufen :)

@Seele: Ich hab noch was vom Mittag über, magst was haben, siehst so verhungert aus :p
 
Hehe Lilly,

her damit und noch was zum lagern der Laugen, am besten und effektivsten lagern sie in meinem Magen. Ich ess fast so wie die Chinesen. Alles was 4 Beine hat ausser Stühle und Tische
f045.gif


...eki ich glaub das möchtest du auch nicht wissen :D
k010.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben