• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also klar sind die Kastanien in einer Tuete, ich kauf ja nicht nur eine;) und diese Tuete verschwindet in meiner Jackentasche, dort sind sie dann immer schoen griffbereit:D
Und Schneiderlein, du bist ja noch jung, da darfst du noch vieeeeeeel essen. Das gibt sich mit dem Alter von allein:p

*winke
ekbatana
 
Also dann isst du kein Geflügel (da ja nur 2 Beine + 2 Flügel), kein Fisch und auch kein Gemüse/Obst/Chips etc weil ja gar keine Beine ... stimmt das? :eek:

Und nein, du futterst nicht alles Laugenbrezeliges weg, will auch noch eine abhaben :)

Apropos lecker Futter, was haltet ihr von Sushi? Die einen mögen es, die anderen ekeln sich vor Fisch, was haltet ihr von?

Ich find es einfach lecker, auch wenn ich mir die Fachbegriffe nie merken kann :D
 
Sushi....tja...das hab ich mal gehoert:D
Ich habs noch nie gegessen:angel:

*winke
ekbatana
 
Sushi ist sehr lecker, habs bei Japanern in Düsseldorf mal probiert :)

...und bei Fisch, Geflügel etc. mach ich ne Aussnahme :angel:
 
:hy:Huiiiiiiiii.... hab die Kneipe ja volll verpennt! Aber da ich es nun ja doch hierher geschafft habe stell ich gleich ma nen guten alten Chivas Regal auf den Tresen, aber bitte nicht verschandeln durch irgendne seltsame Mischung :autsch:

...bin ja noch nich lang hier dabei bei der Anfängerhilfe - aber ich muss sagen die Kneipe zahlt sich echt aus :D ....bloß lassen sich meine derzeitigen Betreuer Hithwen und Nick etwas selten hier blicken :no:

...ich würd sagen ich geb mal ne Runde Bier und für Tigerseele ne Runde Vino aus...

greets an alle Joe
 
aaaaaaaaaaarggggg das ist doch das letzte. man sehe sich meinen post auf der letzten seite an, von gestern.

also: heute werde ich morgens von so einer sadistischen bohrmaschine geweckt, nachdem ich echt grauenhaft geschlafen habe. naja, bin ich halt ne stunde früher raus. dann war der kaffee alle. doof. bin ich also halbschlafend zur uni, setz mich in meinen seminarraum und wunder mich wieso nur drei leute da sind.
tja. nu ratet mal was :rolleyes: schon wieder umsonst aufgestanden und zur uni gequält. ich hasse sowas....
 
Och Nai :(

Sieh es positiv, dass du wenigstens früh daheim bist und jetzt viel Zeit zum Lernen (und Chatten ^^) hast. Das kann doch auch seine Vorteile haben. Auch wenn es sehr ärgerlich ist, wenn man unsanft aus dem Bett geworfen wird und einem die Muntermacher verwehrt werden... :(
 
Laugenbrezel zum Kaffee? :confused: So was kann man sich doch nich antun. Igitt! :D Aber die sind bei uns der Zone ja zum Glück eh nich so verbreitet. Da lob ich mir doch lieber anderes Gebäck zu meinem Lieblingsgesöff.

Hmm, und Sushi - naja, immerhin bin ich schon an so einem Restaurant vorbeigerannt. Bisher hat's mich aber noch nicht reingezogen. Irgendwie reizt mich der Gedanke an rohen Fisch dann doch noch nicht wirklich. Ich hatte da schon mal eher unappetitlichere Erfahrungen mit einem Dorsch-Carpacchio (richtig geschrieben?) in Italien, da ist mir die Lust erstmal vergangen. :D

Naja, aber lecker Wein gibts da unten *SCHMATZ*. Und daher eine Empfehlung für die Weinkenner/-liebhaber in der Runde:

-- Arva Vitis Tempranillo Barrique (2001) --
(Achtung! Schleichwerbung! Den kann man z.B. hier bestellen :D)

Also sehr empfehlenswert. und unheimlich legger!

Na denne, Prost!
 
...ich bin kein Fresssack :motz: nur sehr oft hungrig
g065.gif


...und Nai, ich könnt da was sagen von wegen Frau... usw. mach ich aber nicht :p

Sag mal Sense, da wächst aber keinem nen Pelz auf der Zunge oder ? Ich mag den Wein nicht, wo du morgens Früh aufwachst, dir über die Zähne streichst und denkst, gehört das wirklich in meinen Mund
p018.gif
 
Hiho :hy:

War grad mit dem Sportkurs Schlittschuh laufen, sehr lustig und mal was anderes. ^^
 
:D Hehe, nee Seelenschneider, ein Fell wächst da nich. Könntest nach 'ner Flasche höchstens blau sein und auf der Zunge auch so aussehen. Das Zeug ist sehr dunkel und süffig mit einem leichten Eichenfaß-Bukett (auch wenn das jetzt vielleicht nicht die tolle Werbeaussage ist :D). Sollte man aber nicht einfach so wegschlürfen. Dazu ist der zu schade (und irgendwie auch zu teuer).
 
Ich hab grade 16 Stunden geschlafen.

Deshalb konnt ich nich mit euch mitspammen, Ich gelobe aber Besserung und verspreche, meine Postrate massiv zu erhöhen :angel:
 
:) das hört sich schon besser an Sense :)

...und 16 h Schlaf Rabe sind 10 zu viel ^^

:hy: Keks und haste öfters intensiv die Erdanziehungskraft getestet :D
 
ich bin echt am rotieren!

apium graveolens var. rapaceum.

wieso zur hölle lassen die sich keine kürzeren namen einfallen? das ist verdammtes sellerie! wie soll man sich solche namen merken??

oder:
cicer arietinum ssp reticulatum?? können die doofen lateiner nicht einfach kichererbsinus sagen?

80 solcher namen muß ich wissen. mitsamt aller eigenschaften und der geschichte seit der ersten funde in einer prähistorischen siedlung. und ich habe noch eine woche zeit :rolleyes: ich habe heute tatsächlich von dem schwachfug geträumt.

@seele
gut daß du nix sagst. sonst müsste ich dich nämlich ganz furchtbar verhauen :p


so, und jetzt werde ich nochmal ein bissi durch guides blättern bevor ich mich wieder meinem unkrautnamen zuwende, ich will ja heut im seminar auch vorbereitet sein :)
 
@Keks: Das gibt doch nur blaue Flecke und mehr nicht :p

@Nai: Naja, beschwer dich nicht bei den Lateinern sondern bei den Biologen, denn die haben diese Namen gebildet, um das jeweilige Grünzeug exakt zu beschreiben :rolleyes:
 
@Seele und Tiger :hy:

Ne, ganz im Gegenteil. Bin zwar 2 Jahre nichtmehr gefahren, aber man kommt sehr schnell wieder rein, schließlich fahr ich ja auch ab und zu noch Inlineskates. Grade mit Leuten aus der Stufe machts dann richtig Spaß, vorallem wenn noch ganz nette Frauen dabei sind. :D
 
...hehe alder Schameur <-- neue deutsche Rechtschreibung ^^ Da kann man schreiben wie man will :D



Naja fast ;)
 
:hy: seele

...wieso fängst du jeden post immer mit "......" an?

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben