• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*schlürf*

wunderhübsch, alle klausurenm für dies jahre fertig....puhhhh

ein referat noch, dann passts endlich:D
 
Is Whiskey. Und beim Preis kommts auf das Alter an. Kann schon ziemlich teuer sein. Soll recht gut sein is mir aber zu erdig, ich trink ja lieber den unechten Southern.
 
Gut, der Glenni kostet schon, aber ich finde es lohnt hin und wieder mal..

Bin persönlich nicht so der Freund von Southern..
oder JB oder JD

alle mit Bourbon...die kannste nehmen, wenn du WCola trinken möchtest.

Ansonsten wie wärs mit Tallemore Due? sehr fein..aber auch ein bissle teuer..

Trinkst du mit Eis oder ohne?

Rider
 
Wo bezieht ihr das Zeuchs her ?

Hab da paar nette Seiten im Internet gefunden :

Whisky

Schreibt man das nun mit oder ohne e :confused:
 
also southern mag ich nich so - Glenfiddich und Tallemore sind nett, aber was noch besser is, isn guter Chivas Regal :D
JB wird immer hochgelobt und super vermarktet, aber so ansich is der whiskey nichts gutes...

und wenn man knapp bei kasse is machts ein Ballantines auch noch...

Whiskey mischen is überhaupt die größte Schande - entweder mit Eis oder ohne, aber bitte nie mischen :cry:

@seele: netter link ;)

ich denk heute wirds ein angenehmer Tag :)

arbeit vorbei und nu entspannen :D

*ne runde eis tee ausgibt*
 
*eis tee*

ich trink kein whiskey...irgndwie...nein nicht mein ding...

bier, wodka, wein....ganz einfach...

ist mir bissl zu teuer mit whiskey....muss ja a noch geld für kippn habn:p

angenehmer tag? hm...muss gleich geschenk kaufen...das wirt streß weil zu heiß:(

aber nachhe vllt noch schwimmn gehn oder so...woooohoooooo:D
 
bah was für eine Hitze - ich war nur kurz in der Stadt und schon bin ich KO, dabei muss ich noch 2mal in die Musikschule... naja immerhin ist morgen nur 2 Std Schule dann fahren wir als Abschluss von 3 Jahren Latein nach Trier :)

[edit] so das erste mal Musikschule wäre erledigt nun nur noch einmal und dann noch Briefe austragen, dann nur noch für Morgen und übermorgen packen und dann.... bin ich fertig, vermutlich eher fix und fertig :D

btw *auf edit stolz ist* kein Doppelpost :p

[edit#2] das 2. mal Musikschule ist auch vorbei... nur noch Briefe austragen und packen

so langsam wir der Post zu lang kann mal jemand was posten, damit ich den nächsten Zwischenstand in ein neues Post machen kann? :D
*nach Einzeilern lechz*
:p

[edit3] menno bis aufs packen mit allem fertig und immer noch kein anderer Post... sagmal boykottiert ihr mich absichtlich? :lol:
 
Hmm ...

der Tag war gut ...

nur zum Feierabend wurde es immer mieser ...

ach alles bäh :(
 
Das Leben ist Ansichtssache :p

so long

Noc
 
ka schnOOgl

..ich sach mal
006.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben