• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bochum? wosn das?

feiern is splash, sost nix:D

splash! SPLAAAASSHHHHH!

hmm ja freistundn...aber draußn is inner sone zu heiß und im schaatenn zu kalt...seltsam...

hmhm...
 
@ Hundepriester: Bochum liegt im schönen NRW, zwischen Dortmund und Essen, falls Dir das etwas sagt. Btw: Du weißt schon, was "Splash" heißt, oder? Insofern verstehe ich Deinen Kommentar nicht so ganz...:confused: Du solltest vielleicht aus der Sonne gehen... :p


So long, Anny
 
guten morgen zusammen,

viel zu tun :(

bei dem wetter :(

will heim :(

gut das ihr da seid :( öhm..... :)
 
...so erstmal auf den Balkon setz.

Fröhliches schaffen :hy:
 
ich war in der uni. ganze zwei stunden. das zweite seminar hab ich ausfallen lassen - hab ja zwei leute die meine unterschrift recht gut können.
habe keine vorbesprechung heute, erst nächste woche *jui*
deswegen werd ich jetzt ne runde durchs forum drehn, mich nochma ne weile lang machen und schlaf aufholen und dann meine tasche packen :)
 
...och KATTEN bald ist doch WE. Freu dich drauf :)

So Nai dann gn8 :D
 
gott sei dank seele.

ich will auch student sein, dann hab ich auch soviel zeit wie nai :(
 
sieht wohl ganz so aus :(

ich will auch wieder schüler sein... viell grad das abi geschafft und nu auf abireise fahren und einfach 1 oder 2 wochen party machen am meer mit sonne und strand :D

hmm aber das spielts wohl nich :cry::cry::cry:

*mittagessen is fertig*

...greift zu ;)
 
PriestKATTEN schrieb:
ich will auch student sein, dann hab ich auch soviel zeit wie nai :(

is alles relativ. was ich nicht in der uni lern muß ich zu hause machen.

bis ende juli muß ich 2 arbeiten á 12 seiten schreiben sowie eine klausur. und in diesen drei arbeiten will ich mindestens ne 2- haben. ich strebe eigentlich 2+ an, bzw ne 1 in der klausur. ich bin nur 3mal die woche in der uni, stimmt schon. aber dafür lerne ich auf den tag verteilt ca drei stunden. ob abends vorm einschlafen, in der mensa, in der bahn, vor der glotze mit ausgestelltem ton, vormittags/mittags wenn im irc nix los is... alles ne frage der zeitlichen planung.
nicht alle studenten sind faul. gibt auch solche die was dafür tun, daß sie nen durchschnitt von 2+ haben ;) - und trotzdem den halben nachmittag und abend frei haben.
 
na i weiß schon wo bochum is...glaub ich zumindest bzw jetzt weissis genauer:D

splash? splash...das splash...das große einzigartige splash...

hm...ma sehn wenn ich lust hab suchi nen link:D

hmhm....nai studiert trinkübungen...

*duck*

*wegrenn*

hoffentlich überliest sie das:angel:
 
ScorAnny schrieb:
@ Nai: Wenn die Frage erlaubt ist - was studierst Du denn?

historische ethnologie und vor- und frühgeschichte. soll heißen: völkerkunde und vorgeschichtliche archäologie.

originally hundepriesterdingens halt
nai studiert trinkübungen

wow, ich hab ja echt nen wunderbaren ruf.. :rolleyes:
 
ach komm, ich würde das sofort studieren wenns das gäbe:D

hm....*nai kaffee geb*

nich böse sein:angel:
 
ja leider seele,

ich war und bin zu faul zu studieren, verdiene lieber meine
brötchen indem ich india und inwow zu spÄmÖr :)

:hy: kollege
 
:hy: kollege...

wenn du brötchen mit spammen verdienst haste sicher eins für mich über, ja? :D
 
Herrlicher Tag, 5 Stunden sonnebaden im Freibad sind balsam für die Seele - jetzt geht das einkaufen und heute Abend richtig Party machen als Jahresabschluss :D
:hy:
 
Hundepriester schrieb:
:hy: kollege...

wenn du brötchen mit spammen verdienst haste sicher eins für mich über, ja? :D

Bitte:
Brotchen.jpg



Hundepriester schrieb:
Herrlicher Tag, 5 Stunden sonnebaden im Freibad sind balsam für die Seele - jetzt geht das einkaufen und heute Abend richtig Party machen als Jahresabschluss

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben