• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha...
Puh, ist das hot hier... Ich glaube, ich schmelze gleich. Nee mal im Ernst, 32° C im Schatten und dazu so schwül, dass man die Luft umrühren könnte - eklig. Und das nennt sich dann "gemäßigte Breitengrade"!! Also wirklich.
Btw:
@ Nocturn: Heißer Tee?!?!
@ Helldog: Gruß zurück:kiss:

So long, Anny
 
Hier ists nicht mehr schwül...ich würd auch als Wettermensch durchgehen..

Hab heute vormittag regen vorrausgesagt, und siehe da;

Es regnete wie aus einmern...

Aber die Hitze in der Bude wird dadurch ja auch nicht besser...

Beim Regen wars schön...erfrischend und herrlich duftend..

WILL MEHR DAVON

Danach meinetwegen auch wieder Sonne ;)

Rider

@Anny

Vllt sieht man sich ja mal in Bochum...^ ^
 
35°, sport gehabt bis 15.30, dann mitm rad zurück...seitdem am erhohlen, inzwischen kann ich schon fast gleichmäßig atmen...hmhm...

bochum...

nix bochum, BREMEN!

:angel:
 
Ich war nett schwimmen im Freibad, zwar unglaublich voll aber trotzdem erfrischend. Gut wenn man sich seine Zeit selbst einteilen kann.
 
:hy:

...na gerade erst die 32 Grad im Wohnzimmer unter schritten. Wie schauts bei euch aus.
 
LordZeel schrieb:
stoky du gehörst doch schon lang in ne zwangsjacke ;)
Nein ich doch nicht!!!!!!!!!11111111111111111einseinseinselfelftausendelfhundertundelf
ICH bin doch nicht verrückt - alle ANDEREN sind das :p
LordZeel schrieb:
viel spaß in trier kleiner ;)
hmm naja danke - im großen ganzen wars ganz nett auch wenn sich irgendwie ein sehr nerviges Mädchen bei der Hin und Rückfahrt neben mich gesetzt hat und auch sonst oft in der Nähe war (und nein ich bin nicht schwul, die ist nur wirklich nervig)

Jetzt bin ich aber erstmal K.O. von der langen Busfahrt (ich musste immer ausweichen weil sie eingeschlafen ist und ab und zu bedenklich in meine Richtung gekippt ist :D)

P.S. wer erkennt den Fehler in der ersten Zeile unterm Quote? :D
 
Ist das nicht sexuelle Belästigung?
Verklag sie!
Los, da is bestimmt was zu holen und dann gibst du uns allen nen Eis aus, okay?
 
wir begnügen uns mit EIS? nicht ne villa oder wenigstens ne kreuzfahrt? willst du wirklich nur ein EIS?? womit fest steht: du bist bestimmt keine frau ;)
 
Tjo weisst du wenn dummes Zeug labern und andere Leute nerven Strafbar wäre hätte ich schon mehr Klagen am Hals als ich zählen kann :D

und beim "Schwanken" hat sie ja geschlafen....
 
So, Pseudo - We beginnt ... morgen frei ... Sonntag arbeit ... super :wand:

Naja ... sonst gibts auch nix ...

()()
(°°)
(")(")
 
StoKy schrieb:
Tjo weisst du wenn dummes Zeug labern und andere Leute nerven Strafbar wäre hätte ich schon mehr Klagen am Hals als ich zählen kann :D

und jeder der wenigstens ab und zu im irc ist kann das bestätigen :p
 
Nai schrieb:
und jeder der wenigstens ab und zu im irc ist kann das bestätigen :p
das ist einer der Gründe warum ich #diablo2.de.newbie-help aus der Autojoinliste genommen hab und meine letzte Log von dort vom 15.06 ist :p

@TigerSeele: also jetzt hast du wirklich mein Beleid - ich muss zwar am Sonntag von 9:00-12:00 in eine Probe, aber das ist ja nicht den ganzen Tag
 
Arbeit beendet :D im Biergarten angefangen umgezogen und jetzt feiern geht :D

und Gratz und :kiss: an Leute die sich das verdient haben ;)

So long

Noc
 
hmm ich muss morgen noch arbeiten :(

aber dafür am sonntag nich :)

naja tiger du wirst das schon machen - besser pseudo We als garkeins ;)

@stoky: na dann mal viel glück bei der klage :D

soo gute nacht

...:zzz:
 
Morgen,

es ist samstag und ich kann nur bis halb zehn schlafen :(
doof das ist....

schönen tag euch allen :kiss:
 
Hitze

Sonne

Wärme

Sommer

alles bäh

will Winter

hoffentlich Gewittert es zum Abend

*in dunkler Ecke verkriech*
 
Gz zur Beförderung Nai.
Nur sieht jetzt der Avatar zu langweilig aus. :D

EDIT: @ Unter mir: Du auch? Massenbeförderung?
 
gibt nochn paar mehr die rot geworden sind...

naja....rot steht mir nicht so, wobei mien jetziges pic schlimmer als alles vorherige ist...

wundert euch also nicht wenn ich spamme:D

öhm...öhm öhm....

*kaffee mach*

/edit dir auch fuser:hy:
 
Hallo Leute *wink* ich geh gleich auf ne Hochzeit (Gott sei Dank nit meine eigene)

und ja es sind einige rot geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben