• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*aufsteh* *aufdentischkotz* man is mir schwindlich^^ woran liegt das wohl hundi? :D

so jetzt wird gebaalt...wer macht mit? :)
 
ich:D

ma joyz du breites kind:p

oh aegnor wer heiratet denn? is doch immer nen guter trinkgrund, oder nich?:angel:
 
*JoYz Putzzeug in die Hand drück*
so das musst du aber selber wegputzen :p
 
Moin...
@ Seele: Oh ja, Winer hätte ich auch gerne.. Es heulen doch immer alle rum, dass es hier zu kalt ist. Dann wird's warm, und schon heulen wieder alle rum... Also ehrlich, ICH hab mich noch nie über Kälte beschwert, da kann man sich ja auch warm anziehen - aber mehr als alles ausziehen, wenn es heiß ist, geht ja nicht...
Naja. Hier regnet es seit einer Stunde, sehr erfrischend. Gestern Abend hatten wir Schulfest, mit Bierwagen und Weinstand (!) - war sehr spaßig, als mein Englischlehrer mich am Stand bediente.:D
Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass meine Klasse am Mittwoch bei 31°C eine 30-Km-Radtour gemacht hat?! Und das, wo ich seit Jahren nicht geradelt bin...
@ Stormrider: Ok, ich halt dann mal nach einer großen Spinne Aussschau!:rolleyes:

So long, Anny
 
ich hatte gestern gerade genug posts fürn picup... wollte mich entfreezen und aufs neue freezen lassen. und was is nu? jetzt is mein ava ein kerl :eek: so war das nicht geplant ... aber nicht daß ich mich beschweren würde oder so :angel:
 
little toddler schrieb:
Gz zur Beförderung Nai.
Nur sieht jetzt der Avatar zu langweilig aus. :D

EDIT: @ Unter mir: Du auch? Massenbeförderung?

dat seh ich ja jetzt erst :) danke toddler :D
jep, ich hatte meinen alten ava eigentlich lieber, aber was nimmt man nicht alles auf sich :D
massenbeförderung... hm... das zu verraten wär ja langweilig. also sucht mal schön :p
 
ich seh schon das PHP-Script vor meinem geistigen Auge, das pauschal einfach jeden AFH-Betreuer zum Staffie gemacht hat :D (die Frage ist nur was Hundepriester dann falsch gemacht hat)
 
Post 4349 ....


Da haben wir die 5k bald voll :D

Gibbet dann eine Fete ?
 
schon so viel gespammt? hui.












































eki wars :p


dann machmer ne veteranen-reunion statt ner kneipe?
 
jup, die machst Du dann auf, spöömmst eh mehr wie ich :D
 
spam


war mein Klassenvorstand der geheiratet hat. Ich werd jetzt wohl auf die Insel entschwinden.



EDIT: Hatte ich nicht mal ne rote kutte?
 
dann muss ich mich ja beeilen, damit ich noch Amock überhole :D
 
da is man mal arbeiten und was machen die anderen...

färben sich rot und werden zu den spmmörn schlechthin :D

so ich werd jetzt dann mal die insel besuchen gehen, und mir nen netten abend mit viel bier spaß und noch mehr spaß machen :D

*schnell was isst*

*duschen geht*

:bersi: :D
 
nö aegnor, hatteste net :p

jaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich darf die neue machen? bidde bidde bidde bidde wenn die 5k voll sind? biddääääääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäääääääääääääää :angel:
 
Aegnor ....

Vorstellungsthread ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::........::::::::::::::::::::::::::::::::::::::......:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.....

aber fix, nu wenne wiederkommst :D
 
Whoa, unsere heren Vorbilder mutieren zu Spammern erster Güte...:D
Naja, schieben wir's mal auf die Hitze - obwohl, heute isses ja garnicht so heiß. Egal.

Anny



P.S. Oh. Das war wohl auch ziemlich spammig.:rolleyes:
 
Vorbilder? Nöhhh soweit wird es nie kommen, die führen sich zwar auf wie Halbgötter aber sowas sollte man sich nicht als Vorbild nehmen.
Ich für meinen Teil wunder mich immer wieder wer alles nen Roten Schriftzug bekommt :flame::kiss:
 
Also wirklich, das ist ja Blasphemie!!!!!:autsch: Du erschütterst meinen Glauben. Staffies - normale Menschen?!?!? Nein, das kann und darf nicht sein!!
Ich muss mal drüber meditieren gehen.

Ommmmmmmm..... Anny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben