• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur WuSa ..... :D

Is Blasphemie ne Krankheit oder kann man das Essen :consufed:
 
mir fällt gerade auf, daß einer meiner lieblingssätze im forum nicht mehr zieht :eek: also, zumindest, daß ich das nimmer glaubwürdig so sagen kann... wenn ein mod/staffi gemeint hat er spamme nicht sondern zeige präsenz, hab ich immer gern geantwortet, daß ja nur wir normal sterbliche user spammen. tjo. dachte auch ich bleibe normal sterblicher user. was andres zu behaupten wäre ja nun von der wortwahl her anmaßend... ehm... öh... was sag ichn nu?.... *überleg*
*grübel*
*noch mehr überleg*
*noch mehr grübel*
*kopfkratz*
*licht aufgeh*

darf ich jetzt auch sagen ich zeige lediglich präsenz?
:angel:
 
Nein fällt aus wegen "is nich" :D

Ich nenne das auch immer gerne Inhaltlose Konversation
 
Liebe Leute man merkt das ihr neu im Staff seit..........

Also....

Ab heute btw seit gestern spammt ihr nicht mehr.....

warum?

Ganz einfach..... ein Staffmember spammt NIE......

Wir zeigen Präsenz. :D

So long

Noc
 
So, genug meditiert - bei einem entspannten SP-Ründchen durch die Hölle. :p Bei Izual kriegte meine Ama wie üblich 'nen lahmen Arm... Wohingegen ich erstmal drei Runden schwitzend um die Höllenschmiede vor Hephaisto herlief, bis es mir dann zu blöd wurde und ich merkte, dass der ja gar nicht soooo schlimm ist (ohne Scheiß, meine letzte Ama hatte Alpträume von dem!! OK, die war auch voll verskillt...). Dann RQ, und was droppt??? EINE F***ING ELD!!!! *GRML*
Aber das kennt man ja... Mach ich's halt Morgen nochmal, bevor ich beim Dicken Roten Tee trinken gehe.
@ Blacktalon: Der Wortstamm ist mir jetzt grad nicht geläufig,:D aber Blasphemie bedeutet frei übersetzt "Gotteslästerung".

So long, Anny
 
Nocturn schrieb:
Liebe Leute man merkt das ihr neu im Staff seit..........

Also....

Ab heute btw seit gestern spammt ihr nicht mehr.....

warum?

Ganz einfach..... ein Staffmember spammt NIE......

Wir zeigen Präsenz. :D

So long

Noc


Die haben nen anderen fred entdeckt :) zum Präsens zeigen :D

@ anny dir gefällt das hier ? :)
 
Ja, ich hab mich hier schon häuslich eingerichtet. Da wären mein Sofa, mein (ziemlich dickes) Schmierheft mit blöden Sprüchen für jeden Anlass, meine Kippen, ein Ascher und... hmmm... ach ja, mein Multivitaminsaft.


Wieso, nerv ich Dich schon?:kiss:

So long, Anny
 
hf auf der insel joe;)
und aufpassen ein todesopfer gabs gestern schon.
Ned dass du das nächste bist.
Bierflaschen sind hart:p
und achja: Nene war schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice und die cocacola bühne war noch vieeeeeeeeeeel meeeeeeeeeeeeeeeeehr schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice;)
:kiss:
Hithwen
 
Seelenschneider schrieb:
hab auch Zeit gefunden hinein zu schauen :)

was will uns der herr damit sagen? :irrÖ:


hier rein? hier schaust doch dauernd rein? und wenn du postest postest du doch nicht um zu sagen daß du postest?
 
*freuöööööööööööööööööööööööööööööööö*

hithwen mein schn:kiss:gl du meldest dich auch mal hier zu wort *juhuuuuuuuuuuuu*

danke für deine guten tipps - hab si zwar erst jetzt gelesen, aber wie du siehst lebe ich noch ;) ...daaaaaaaankeee!!!!

staffis und präsenz... das ich nich lache - is doch nur ne dumme ausrede :D

naja ich denk ich schlaf einfach nochmal drüber und schau was ich mir morgen davon halte :irre:

n9i :zzz:

*edit:

da eki ja meinte sie habe dieses WE keine Zeit fürs Frühstück, hab ich mir gedacht ich übernehm das mal wieder :D

diverses gebäck, leckereien und viiiiiiiel Kaffee (für unsere kaffeejunkies hier) und natürlich kakao und vieles mehr auftischt :)

ich kann euch schwören heute is für jeden was dabei - einfach alles was das herz begehrt - also sag ich einfach mal *GREIFT ZU*

...schönen Sonntag euch allen :)

:hy: winke Lordi
 
Es ist Sonntag und ich muss arbeiten :motz:

Und ich muss die Sekretärin ersetzen :motz:

Was bedeutet die ganzen dummen Telefonate führen :motz:

Und sonst auf dem Präsentierteller sitzen :motz:

Das saugt :motz:

*in Ecke hock und letzten Rest Kaffee schlürf*
 
Schönen guten morgen Rasselbande ;)

Man war das eine anstrengende Nacht grade erst heimgekommen und nun ist die überlegung was tun.

1. Möglichkeit

Schlafen

2.Möglichkeit

Badesachen packen auf Sonne warten und am See schlafen.

So long

Noc
 

ekbatana 619
Seelenschneider 551
Hundepriester 434
TigerSeele 421
PriestKATTEN 298
LordZeel 251
RiderofStorm 239
Nai 208
AmocktheKing 155

:motz: wollt ihr mich etwa aus den top 10 rausspammen??? nene nix gibts :D

hi @ all wetter wird gut und ich mach dann mal los :)
 
Huhu Amock :hy:

...danke für den Zwischenstand. Da muss ich doch mehr spamen :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag schnOOgl
g042.gif


@ Noc schlaf im Keller ;)

@ Lilly sag bloss nicht die Telenr. sonst haste die ganzen Spammer hier am Apparat ;)
 
Ein Geburtstagsfallen :D

So long

Noc
 
Denn mal Glückwunsch :) - ne Fete hier fehlte heute noch ....

ScorAnny schrieb:
Ja, ich hab mich hier schon häuslich eingerichtet. Da wären mein Sofa, mein (ziemlich dickes) Schmierheft mit blöden Sprüchen für jeden Anlass, meine Kippen, ein Ascher und... hmmm... ach ja, mein Multivitaminsaft.


Wieso, nerv ich Dich schon?:kiss:

So long, Anny


Nö, Du nervst nicht :) im Gegenteil .....
 
go amok go amok go

party:D

man muss fix ne freundin vom bahnhof abholen aber mir is noch so verdammt betrunken und nicht gut fit...hmhm...

*kaffee schnapp*

viel spaß lilly;)
 
@ Amock: Lange nicht gesehen... Da war doch mal so ein Seminar... Erst mal Glückwunsch!!
@ Rosi: :kiss:

So long, Anny

P.S.: ich hab das mal nachgeschlagen. Staffis KÖNNEN gar nicht spammen... Ihnen fehlt das entsprechende Gen dafür... :go: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben