• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Humvee > all :p

Kommt überall durch und setzt nicht schon bei der ersten Bodenwelle auf, wie diese komischen Flundern :p
 
Wenn dann aber nur der Erste nich die beiden kastrierten Versionen die gehen Absolut nicht!

MfG Talon
 
Blacktalon schrieb:
Wenn dann aber nur der Erste nich die beiden kastrierten Versionen die gehen Absolut nicht!
Was anderes als den H1 will ich eh nicht :p

Die anderen sehen aus wie abgelutschte Bonbons :p

Außerdem, mit dem Ding ... da passiert dir nicht so schnell was ... Polizei kann ballern wie will, kommt nix durch, musst nur mal neu lackieren :p
 
Lackieren :eek:

Das bleibt als Trphäe am Wagen

Quasi als Warnung an die Nachwelt! :ww:
 
Schon mal nen Durchschlagstest gemacht?
Sieht echt lustig aus nen Auto, wenn man das gemacht hat. Das einzige was Kugeln abhält (und das auch nich immer) ist der Motorblock. Wenn du ne nette Magnum hast hast du auch da gute Chancen durchzukommen.
Bei nem H1 ist das natürlich was anderes ...
 
Einfach einige locker hängende Wolldecken zwischen .....
Nach Masssivpanzerung schon fast das Wirksamste gegen Kugeln :)
 
Stimmt auch wieder. Hat grade einer Lust nen bisschen zu spielen?
In Hell Akt 2 Quest 5? Und weiter?
 
also ich bin ja eher so ein oldtimer autofreak und mag so neue dinger nich wirklich (sind zwar vom fahrgefühl viell angenehmer, aber vom style her können sie garnichts)

also mal eher n geiler alter carmanghia oder n alter opel rekord oder n guter alter ford Mustang... das waren noch autos ;)

soo und nu gehts mal so langsam ab ins bett oder doch nur ne kleine pause von d2 und dann wieder weiter :D :irre:

*grübel*
 
ich werde noch mindestens 2 stunden wach bleiben. solang, bis ich richtig müde bin... dummerweise macht das forum um die zeit etwa soviel her wie das irc: wenig bis gar nichts :rolleyes: ma guggn was in der glotze kommt. aber nach schlafen is mir echt nicht :(
 
Falls du dich noch entschliesst nen bisschen zu spielen, meld dich mal. Wenn sich aber keiner meldet geh ich wohl auch mal pennen.
Verdammte Made, ein rare und ein magic nur. Und dafür hab ich mich die ganze Zeit mit den PI´s rumgeschlagen.
 
wenn ich allein im spiel bin hab ich 13 fps. also: nicht spielbar.
sobald jemand dazu kommt, hab ich 5. sobald einer von beiden sich bewegt habe ich 1 fps.
ergo: vergiß das mitm zocken lieber :D
 
Kein Problem, besoffen zocken macht Spass, ich hab so mal nen ganzen Akt gemacht ohne mich nachher wirklich dran zu erinnern. ich würd halt nur nen Char nehmen bei dem´s nicht schlimm ist wenn mal nen Item auf dem Boden landet. Obwohl wenn wir PW machen und du mir vertraust ...
 
guten morgen :hy:

*frühstück herrichtet*

*tischchen deckt*

...bitte zugreifen is für alle genug da ;)

@little: sry - war zwar on, aber was produktives hab ich nich gemacht in der Zeit... hab eigentlich nur geredet mit QC und nem andern Kumepl (waren aber sehr nett die Gespräche)

schönen Mittwoch euch allen :)
 
Huhu Zeel,

Danke schön :kiss:

Für mich ist das aber das gute Nacht Mal ;)

nachttttttttttttttttttttt
 
Guten Morgen:)

...klappt doch...:D

Habt einen schoenen Mittwoch;)

*winke
ekbatana
 
morjen...

danke lordi:kiss:

blöde schule...wird doch eh nix mehr gemacht...schuljahr is zu lang...

[X]für mehr ferien....
 
:hy:

Schönen guten Morgen :)

*frühstück mampf*

und zur Arbeit dackel.

So long

Noc
 
:hy:

guten morgen ihrs,

*kaffee trink*
gestern abend um 21 Uhr gejoggt, das war schön, richtig entspannend.
heute regnets, endlich mal wieder arbeitswetter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben