• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nocturn schrieb:
:hy:

Schönen guten Morgen :)

*frühstück mampf*

und zur Arbeit dackel.

So long

Noc

Tja und wieder beginnt ein weiterer Tag im Leben eines Bänkers :D

*melnenKaffeeschnapp*

Bis später mal

Rider


€dit: Irgenswie bin ich immer am Anfang jeder neuen Seite..:confused:?
 
Oh man, gerade im Forum gestöbert
das und dann auch noch das

-ohne Worte, aber mit Smilies -->:irre: :wand:
 
moinsen

also ich hab jetzt 2x gelesen,
allenfalls die hälfte verstanden und glaube, für den rest hab ich keine zeit mehr.......
sag tschau kleiner fallen :D
 
Rosi 01 schrieb:
moinsen

also ich hab jetzt 2x gelesen,
allenfalls die hälfte verstanden und glaube, für den rest hab ich keine zeit mehr.......
sag tschau kleiner fallen :D

In Sachen Ortographie ist da mal nicht viel los, deswegen musste ich das dann auch 2x lesen um etwas zu verstehen :D

Aber beim lesen hab ich mich dann mehr und mehr gefragt, wo überhaupt sein Problem liegt..*rofl*

Mal sehen, vllt geb ich auch noch schnell meinen Senf dazu.

*NichtsdestotrotzmalnenfrischenKaffeeaufsetztundverteil*

Rider
 
kaffee is gut;)

hmhm...komische leute die hier auftauchen...:eek:

naja vllt liegts an zuviel sonne?:cool:
 
auch von mir einen schönen guten morgen. ich bin heut morgen erstmal auf dem motorrad 20 km durch regen zur arbeit gefahren und bin nun seit 75min dabei miene jeans am körper zu trocknen. sie nähert sich zur zeit langsam aber sicher dem zustand feucht, von der seite nass her.

Gruß, Helldog
 
Wann immer du wirst traurig sein schau schnell mal in's Forum rein.
 
och helldog...sei net traurig*heißen tee geb*

buäh i bin so müd....

ahjo...keine regen-motorrad-klamotten?:angel:

/edit ui aegnor is lyrisch und schnell....:eek:
 
nich drangedacht meine regenhose mitzunehmen.

wenn ich mit der lederhose unterwegs bin brauch ich die halt nicht und mit jeans bin ich normalerweise so gut wie nie untersegs.

Gruß, Helldog

PS: thx 4 tea
 
also ich finde die Mods hier auch doof, aber mich fragt ja keiner :clown: *hust*

neeeeeeeeeeee,onkel KATTEn macht nur Spaß,
geb auch mal ne runde :keks:e
 
Ich glaub er ist schon wieder da, bevor er richtig weg ist...:D

*klick*
:irre:
 
Hab mir die Threads auch mal durchgelesen.
Muha, was für ein... Nein, auf das Niveau lass ich mich nicht herab.

SCHERZMODUS
Ich biete Euch stattdessen lieber eine "Zodige Zodaleske Zodsammlung" an; für den Preis von nur 3 Diabloclones in Zellophan kriegt Ihr 5000%ig meine legit Zodsammlung. Ich spiele zwar immer nur 'nen Pala, aber der findet halt so viele... Ach ja, und wer braucht, kann auch noch beliebige Lvl 99-Chars haben. PM an mich, ich mach den dann in 5 Minuten fertig.:go:
/SCHERZMODUS

Falls das jetzt trotz des offensichtlich nicht vorhandenen Ernstgrades jemandedm auf wahlweise Schlips oder Füße trat, kann ich's gerne wieder rauseditieren - ich konnt's mir halt nicht verkneifen.
Btw: Klar sind Mods nur Menschen. Aber ohne Spamgen:D und meistens doch mit etwas höherem IQ als gewisse User...

So, dass war mal meine hochunprofessionelle Meinung dazu, wenngleich ich natürlich auch nur eine Seite der ganzen Geschichte kenne.

@ Helldog: Mmmh, Motorradfahrer... Aber mit Jeans?! Dann trockne mal schön...:kiss:

So long, Anny
 
wie gesagt normalerweise nur mit lederhose oder der textil-motorradhose. aber bei 32 grad im büro hält man das nicht wirklich aus.

Gruß, Helldog
 
hm...schauma...es ibt so ein praktisches wort...das heißt umziehen:D

das praktiziert man, das wäre dann-> motorradhose an zum fahrn->ins büro kommn->umziehen->wie durch zauberhand jeans an:angel:

:rolleyes:

trocknen...ich will pudding machn aber is kei plaz inner küche i darf nich:cry:
 
Hach über soviel Intelligenz bei einem einzelnen Lebewesen muss ich doch schmunzeln Rider :D
 
da ich aber als büromensch hier keinen spint habe, ist das schlecht mit umziehen. ich fange bestimmt nicht an hier im großraumbüro meine hosen über stuhllehnen zu hängen oder sowas, zumal hier regelmäßig kunden reinkommen.

Gruß, Helldog
 
ahso...hmm.....ja....

wobei...ich stells mir lustig vor:angel:
 
Seelenschneider schrieb:
Hach über soviel Intelligenz bei einem einzelnen Lebewesen muss ich doch schmunzeln Rider :D

Gut, wenn ihr über sowas schmunzelt :D

Ich hoffe ja mal das ihr mods und co alle gegen sowas abgehärtet seid.
Da gehe ich jetzt auch einfach mal von aus (bei dem vielen Stuss der hier immer so an den Tag kommt) , aber es wär doch schade wenn sich einer von euch solch einem shice annimmt und es ihm wegen solcher posts keinen Spass mehr macht, hier was "nebenher" zu machen.:rolleyes:, oder??

:hy: rider
 
@seele: als ich das frühstück gemacht habe wars auch eher mein nachtmahl, da ich danch sofort ins bett.net gefallen bin :D

och mann, das war ja mal wieder n top 10 post von michael... lvl 90 geht locker in 4 Tagen, aber 99 nie und nimmer

ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht waum sich die leute jetzt alle über DarkKnight aufregen... :irre:
ok viell etwas zu lange gewartet, aber er hat auf die regeln geachtet!!

@scoranny: bitte einmal scherzmodus - bekommst noch ne pm von mir :D
@helldog: am klo umziehen :D

*mal ne runde Eis-tee ausgibt*
 
bei inwow haben wir auch genug von denen :)
muss auch mal nen best of hier psoten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben