• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zeel: Damit zerstörts du die indischen Regenwälder (heissen da zwar anders aber mir fällt der Name nicht ein).
:D
@ Helldogs Strip: Und dann die Klamotten in nem Plastiktüte dann schimmeln die wenigtens schön vor sich hin und belästigen keine Kunden.
 
na dann mal los Katten... bin schon gespannt :D

gibt sicher wieder ein paar lacher hier ;)
 
Hm bevor die 5000 geknackt sind, muss ich ja auch mal hier vorbei geguckt haben :)

:hy:
 
:hy: ebenso...

hmhm...regenwälder? wo lebst du? ich seh nur pudding...
 
ich will euch das lieber nicht zumuten,
obwohl einen post find ich goil

Original geschrieben von derMOISTAAAA
AAALsoo....

zu Ukee : UUUUU ich find sowas scheisse, er wurde verwarnt weil andre ihm aufn sack gehn , wieder ein admin, der leicht beleidigt is...(berufskrankheit oder was) ...
warscheinlich bissu son fetter Ukrainer, der nur mit seiner Hornbrille in seim scheiss gefickten keller sitzt, nix zu ficken hat und keine reale freunde...OOO jetz hohlst du sicher deine Gilde, um mich zu verprügeln....oder mich zu verarschen, wie dus gerne mit usern machst (-->kleine eier)

Ukee ist nen Mod von uns :)
 
:lol:

na da isses hier meist ja noch spaßig:angel:

hmhm...zuviel vanillepudinng gegessn...hmhm
 
Helldog1982 schrieb:
auch von mir einen schönen guten morgen. ich bin heut morgen erstmal auf dem motorrad 20 km durch regen zur arbeit gefahren und bin nun seit 75min dabei miene jeans am körper zu trocknen. sie nähert sich zur zeit langsam aber sicher dem zustand feucht, von der seite nass her.

Gruß, Helldog
Also meine nähern sich auch dem Zustand feucht, aber vom Trockenen her und nur beim Radfahren :D
 
ooh mann das wohl auch sien letztes post :D

da gehts bei uns ja noch richtig gemäßigt zu...

1 : 0 für Deutschland

/edit:

1 : 1 Deutschland gegen Mexico

...looool

MEEEEEEXICOOOOO!!!!!!!!!

/edit2:

2 : 1 für Deutschland^^

/edit3:

4 : 3 für Deutschland
 
wie? wo? was? warum letztes Post? von wem? :confused:

btw es regnet endlich *hüpf* *spring* *freu* *STS - Arche in der Dauerschleife hör*

*"und der Regen fällt so wie nie vorher - das Wasser steht uns bis zum Hals und steigt immer mehr"-gröl*
 
PriestKATTEN schrieb:
bei inwow haben wir auch genug von denen :)
muss auch mal nen best of hier psoten^^

Haha das glaub ich dir KATTEN,

Sag Zeel hattes du Nachtschicht ?

Ich sach mal 3 : 3 für Deutschland :D
 
Feierabend
k020.gif


Habt einen schoenen Abend!

*winke
ekbatana
 
@ Zeeli: Einmal Scherzmodus, wird gebacken.
@ Katten: Wurde in dem Fred noch geklärt, was zum Geier ein "gef****er Keller" sein soll?!?:cool:
@ All: Hach, grade geduscht... Ist schon wieder unfassbar schwül heute... Aber langsam geht's wieder.
*die nassen Haare als Kühlung auf den Rücken schwenk*

Den Eistee nehm ich gerne... *Trink*

Euer Annylein
 
Nicht seltsamer als du, Schneiderlein:)

Eistee?hmhmhm...lieber Wasser;)

*winke
ekbatana
 
Hmmmmmmm,

wir werden sehen eki was die Zukunft bringt :D

4 : 3 Germany
 
Fusball doof - ich dachte mir "du hast zwar was zu tun, aber kein Bock -> Fussball schauen"
aber irgendwie ist Fussball nich so interessant
 
Hehe,

dann hab ich was für dich Stoky und alle anderen --> Froggy

Witzig und nützlich hf :hy:
 
Vielen herzlichen Danke Seelenschneider!
ich hab schlechte Laune, lad mir Froggy runter, aktualisier die Daten, wähl meine Stadt aus (bis vor ~30min hats hier geregnet jetzt isses bewölkt) und jetzt grinst mir ein doofer Frosch mit Sonnenbrille entgegen, weil das Programm meint es sei Sonnig hier gaaaaaaaaaanz toll

ich glaub ich such mal ne Stadt in der es "angeblich" schlechtes Wetter hat nur damit ich diesen grinsenden Frosch nicht länger ertragen muss
 
:lol:

bei uns stimmt es. Ich möcht auch die Sonnenbrille sehen :cry:

Nimm Krefeld :D
 
sagtmal was genau passiert eigentlich wenn der Thread 5000 Posts hat? also in 401 Posts :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben